zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.

Ingeborg V.
Dortmund
22.04.2024

Nicht mehr ganz zufrieden

Normalerweise bin ich immer eine sehr zufriedene Kundin gewesen . Die letzte Lieferung war aber so schlecht verpackt, dass mehr als die Hälfte der Dosen beschädigt sind. Sie lagen kreuz und quer in der Schachtel. Ich habe Fotos an Zooroyal geschickt und die Sache erläutert. Leider bekam ich nicht mal eine Antwort. Ich habe dann noch eine 2. Mail geschrieben, aber auch hier, keine Rückmeldung. Das finde ich echt schade, zumal ich wirklich oft und viel bestelle. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
DHL hat die Pakete 3 Tage lang rumgefahren, mich jeden Tag mit dem Live Tracker zum warten angehalten und kurz vor 18h jeweils abgebrochen. Solange sie nur mit DHL zusammenarbeiten, kann ich mir erstmal nicht mehr vorstellen, online zu bestellen.
SH
Sabine H.
Raumbach

Reklamation

Seit einer Woche reklamiere ich einen 7 5 kg Sack Katzenfutter mit Bildern das dieser einen Riss/ein Loch hat.Aber keine Reaktion von Zooroyal.Bin schon etwas verärgert da dieser schon bezahlt ist und ich keine Rückantwort erhalte.

Eingedrückte Futterdosen/-schalen

Ich war grundsätzlich bislang sehr zufrieden mit ZooRoyal. Leider waren etliche Futterdosen/-schalen bei dieser Lieferung so eingedrückt, dass ich sie eigentlich nicht guten Gewissens verfüttern möchte.
Mein Katzenfutter ( Dosen ) kommt immer mit sehr vielen eingedrückten - Dellen (beschädigten Dosen ) bei mir an. Habe das schon telefonisch besprochen und hoffe das es in Zukunft nicht mehr passiert.
TO
30.04.2024

Rinti kennerfleisch

Es wurden unterschiedliche Sorten Rinti Kennerfleisch bestellt aber nur eine Sorte in der Gesamtstückzahl geliefert. Hatte keine Lust nochmal zu tauschen 😕
MW
Marion W.
Eisenach
Futter wird gerne gefressen,aber die Verpackung war (wahrscheinlich) wieder mal sehr schlecht. Dhl hat die Pakete an den Absender zurück gesendet.
BS
Bernd S.
02.05.2024
Die Bestellten Artikel sind in einer viel zu großen Verpackung geschickt worden das kann man nicht als Klimafreundlich bezeichnen
RS
Michelstadt
05.05.2024
02.05.2024
15.04.2024

Leider gibt es Verbesserungen im Kundenservice..

Wenn bei DHL mal wieder ein Paket verschwunden ist, ist es erst einmal mühevoll, zusammen mit dem Kundenservice auf "Nachforschung" zu gehen: bei schriftlicher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhält man erst einmal verschiedene Standardantworten durch verschiedene Sachbearbeiter. Mich hat dies außerordentlich geärgert. Erst nach einer Woche wurde endlich der Kundenservice tätig. Zum Glück gab es dann doch noch eine positive Lösung. Mein Katzenfutter hatte ich in dieser Zeit anderweitig besorgen müssen, denn ich benötigte es dringend. Aus diesem Grund Punkteabzug.
10.04.2024
Preis-Leistung finde ich gut. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf. Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell. Nur das gleiche Problem wie auch bei Zooplus: Die Versandabteilung hat wenig Lust auf ihre Arbeit. Pakete werden ... Unklug... Gepackt, zu wenig gepolstert und so kommt es zu defekten an der Ware. Im Falle von Katzenstreu bedeutet das, dass Streu den Lieferwagen und das Haus einsauen.