Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Der Umgang mit meiner Reklamation vom 25.10.23 ist im negativen Sinne bemerkenswert: es wurde mir von einem Mitarbeiter eine Gutschrift zugesagt, zu der ich eine Bestätigung von der Fachabteilung erhalten sollte. Auf meine tel. Nachfrage am 28.10.23 erfuhr ich von einem anderen Mitarbeiter, dass meine Reklamation nicht im System vermerkt ist und auch nicht an die Fachabteilung weitergeleitet worden war.
Desweiteren ist die Verpackungsweise zu beanstanden, die hinsichtlich 10 beschädigter Dosen Nassfutter Anlass zur Reklamation gegeben hat.
Ich finde es eine absolute Frechheit, wenn z. B. beim Neukunden-Rabatt oder im Rahmen der SparPfoten-Coupons sowas wie Nieren-Diätfutter für Katzen ausgeklammert wird. Die Produkte werden eh schon zu Premium-Preisen verkauft, einfach "weil man kann", und es gibt nicht den geringsten Grund, hier auch noch zusätzliche Einschränkungen zu machen (schließlich gelten hier keine gesetzlichen Preisbindungen wie z. B. bei Büchern).
Ich wäre aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit gerne von Fressnapf als meiner bisherigen Bezugsquelle zu ZooRoyal gewechselt, dort bekomme ich aber für alle Produkte den Friends-Rabatt, also wird das vermutlich ein einmaliger Versuch bleiben...
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr ganz zufrieden
Normalerweise bin ich immer eine sehr zufriedene Kundin gewesen .
Die letzte Lieferung war aber so schlecht verpackt, dass mehr als die Hälfte der Dosen beschädigt sind. Sie lagen kreuz und quer in der Schachtel. Ich habe Fotos an Zooroyal geschickt und die Sache erläutert. Leider bekam ich nicht mal eine Antwort. Ich habe dann noch eine 2. Mail geschrieben, aber auch hier, keine Rückmeldung. Das finde ich echt schade, zumal ich wirklich oft und viel bestelle. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es das Katzenfutter nur hier. Sonst würde ich es woanders bestellen. Denn bei so ziemlich jeder Bestellung kommen die Kartons beschädigt hier an oder werden von DHL wieder zurück geschickt, da beschädigt. Und nein.... Es liegt definitiv NICHT an DHL. Bei zooplus habe ich dieses Problem nämlich nicht. Ich werde mir jetzt eine Alternative suchen und woanders bestellen.
Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung nicht gut.
Man hat zwar den Preis, aber die Bankverbindung usw. nicht auf dem Schirm. Üblicherweise kann man die Originalrechnung unkompliziert über PDF abrufen. Anschrift und Konto Nr. bzw. DE Nummer extra herausgesucht aus dem Internet. Zahle am besten wieder mit PayPal.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
ich hatte Aquarumspflanzen bestellt, die mir DHL nicht wie versprochen zum Datum an die ensprechende Rewe Filiale geliefert hatte und der telefonische Kundenservice bei ZooRoyal war leider nicht hilfsbereit und null verständnisvoll bei diesem Problem. Nicht so klasse leider .-((((
Benachrichtigung erhalten daß am 13.4. per DHL versendet wurde im Sendeverlauf nachgesehen und erfahren, daß am 18.4.geliefert werden soll. Als es an dem Tag nicht ankam nochmal nachgesehen und war im Sendeverlauf, daß an Absender zurückgesandt wurde. Keine Ahnung wie und warum.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Transportsicherung ist sehr mangelhaft
An den Produkten an sich habe ich nichts auszusetzen aber der Versand dort, schafft es nicht, die Ware transportsicher zu verpacken. Es kam bisher nicht ein einziges Paket ohne Beschädigung bei mir an. Es ist unglaublich nervig, jedesmal was reklamieren zu müssen
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angegeben. Bei der vorletzten Bestellung war ein Katzenspielzeug nicht dabei.
In der Suche Snacks für Katzen eingegeben,habe mich leider drauf verlassen, es waren Hundesnacks dabei und ich habe einen ausversehen einen bestellt.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein letzte Bestellung wurde angekündigt, kam aber an 2 Tage an, an dem die Praxis zu hat[Samstag]. Für Zooroyal ist die Bestellung abgeschlossen, weil , verschickt und bezahlt. Ich weiß nicht, wo das Paket ist.
Kein elektronischer Widerspruch möglich (Stornierung der Bestellung)
Keine elektroniche Stornierung der Bestellung möglich, obwohl das EU Recht darauf besteht: Ein über das Internet getätigter Einkauf darf auf die gleiche Weise wieder gekündigt werden.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mit den quietsche Bällen bin ich zufrieden aber ich wollte auch ein Geschirr für mein Hund doch eure Preisvorstellung ist jenseits von gut und böse nicht jeder ist Rockefeller
Ich habe mehrere Katzenminze-Kugeln, JR-Farm Bavarian Catnip-Ball bestellt.
Angekommen sind aber keine Bälle, sondern "Krümelsäckchen". Nicht nutzbar, sofort entsorgt...
war immer sehr zufrieden!! nun kam es schon zwei mal vor, dass Katzenstreu mit Futter zusammen verschickt wurde und diese dellen und beschädigungen aufgewiesen haben.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung
Habe einmal 2 x 15 kg Hundefutter bestellt.Die Lieferung wurde aufgeteilt. Das erste Paket kam in einem kaputten Karton an und das zweite kam erst 3 Tage später an.
Es wurden unterschiedliche Sorten Rinti Kennerfleisch bestellt aber nur eine Sorte in der Gesamtstückzahl geliefert.
Hatte keine Lust nochmal zu tauschen 😕
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.