zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

09.09.2023
Es ist jetzt eine Woche vergangen,es fehlt immer noch ein Teil der Ware und wenn ich nicht heute im Supermarkt Nassfutter kaufe haben die Katzen morgen nichts mehr zu essen. Schade bis jetzt ging das immer schneller.
CS
Christian S.
Großbeeren

Die Büchsen lose im Paket

Die Büchsen sind als lose Palette, nur auf der Pappe, im Pakt gewesen. Dadurch, dass die Kunststoffhülle fehlte und die Büchsen nicht anders gesicherte wurden, sind diese wie auf dem Bild zu sehen, umher geflogen.
14.06.2023
Pünktlich ist das packet angekommen preisgünstig ist es auch aber als ich es aufgemacht hatte ist die Soße überall rumgeschwommen musste erst mal alles sauber machen und einige wegschmeißen die wahr nicht so gut
08.08.2023
Verpackung nicht gut. Katzenstreu war offen,sollte ersetzt werden. Nichts passierte. Dosen ständig dellen . Gutscheine werden nicht angenommen. Ich ärgere mich ständig. Leider fressen meine Karzen nur ZooRoyal.
Monika K.
Tambach-Dietharz
08.07.2023
Leider waren einige Schälchen so beschädigt, daß der Saft (flüssiges Gelee) ausgelaufen ist und der Inhalt stank. Schade! Dafür daß das Paket 2 Tage irgendwo bei DHL liegen geblieben ist kann zooRoyal nichts.
04.07.2023
Ohne Worte. !!! Schult euer Hotline Personal besser. Bestelle seit Jahren. Werde im System nicht gefunden …. Unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man wird mit auswendig gelernten Phrasen abgespeist
SB
05.11.2023
Hi, habe bei Ihnen vor Tagen eine Bestellung über 70 Euro aufgegeben, die Ware auch schnell bekommen, aber die 5 Euro Rabatt, von Ihnen versprochen, aber nicht bekommen!!!??? MfG Susanne Boxberg
Schnelle Lieferung ABER sehr schlechte Verpackung. 25Kg in einem total labberigen Karton. Der fiel der armen Postbotin beim Rausheben aus dem Auto komplett auseinander!. Deshalb 3 Sterne Abzug!
Das Katzenfutter ist immer im Karton durcheinander gefallen und stark verformt und teilweise sogar auf. Besser wäre es wenn die einzelen Fütterstiegen rundhe wären rundherum verschlossen.
SF
Stefan F.
Schönwalde-Glien
24.12.2023
30kg Futter in einem Karton ist vom Händling suboptimal und der Karton kommt auch meistens aufgerissen an. Bei einer Einkaufssumme von fast 150€ könnte man auch zwei Kartons spendieren.
Leider war das Paket zerstört, die Post hat es zusammengeklebt, einige Dosen waren zerquetscht, habe es angenommen, weil ich Hundefutter brachte. Bitte in Zukunft besser verpacken!!
22.06.2023
Die Pakete sind so extrem schwer gepackt dass sie zerreißen. 20 Hundefutterdosen total verbeult. Zum 2.mal. Sonst ging die Lieferung recht schnell. Futter der Eigenmarke ist gut.
NH
Nadine H.
Delmenhorst
08.06.2023
Leider wurden die Artikel in ein viel zu großen Paket geliefert.so die Ware ist super.schade das alle tiershops nicht mehr alle Bunny keks Sorten haben.Lieferung ging schnell.
Sylke S.
Beendorf
28.09.2023
Leider ist es mit den Dosen nicht immer alles gut habe vermehrt Probleme! Es sind immer wieder beschädigte Dosen dabei. Finde es schade dass nicht mehr darauf geachtet wird.
13.08.2023
Die schnelle Lieferung war toll, allerdings waren die Hundefutterschälchen lose im Karton. Dadurch sind sie sehr verknautscht und teils kaputt. Das war weniger schön.
JG
Jörg G.
Bremen
04.11.2023
Ich habe Euch bereits bewertet, Ich kann immer nur als Gast bestellen, über mein Kundenkonto nicht, Euer Telefonservice ist eine (nicht zu verstehende) Katastrophe
26.05.2023
Sepa Lastschrift nicht möglich!!!! Kauf auf Rechnung nicht möglich!!!! Frechheit Habe mich zum wiederholten Male sehr geärgert. Ist nicht kundenfreundlich.
29.06.2023
Beim eingeben des Codes hat es nicht geklappt obwohl mann den bestellwert erreicht hatte da wird man angelockt und dann funktioniert das nicht schade
AR
Annette R.
Münster
26.10.2023
Lieferung / Preise sind TOP. Die Bedienung der Webseite finde ich jedoch weniger gut gelungen, nervt beim Aussuchen bzw. Suchen von Futterartigekln.
MM
M. M.
Herbrechtingen
25.06.2023

Gerde mal durchschnittlich

In Sortiment durchschnittlich, im Preis auch. Service = Durchschnitt. Handling der WebSite relativ mies. Manche Produkte gut. Also nur Durchschnitt.