pequ.eu- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2022
pequ.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Infos und Bestellung im Shop waren vorbildlich. Auch die Lieferung war super schnell und mit laufenden Infos zum Status. Verpackung und Zustand der Lieferung war gut. Zum Ofen selbst kann ich erst etwas sagen, wenn die Sauna gebaut ist.

09.03.2024
Ich persönlich finde es echt blöd das auch auf meine email niemand antwortet und ich mit einen nicht funktionierenden Ofen da sitzen gelassen werde ! Fehlteile sind Tür mit Scheibe brennraum Rost und der dicke isolierte Teil des Schornsteins Die Spedition kam schon an mit den Worten entschuldige ist bisschen kaputt aber habe Bilder gemacht und an Chef geschickt

Bewertungen für pequ.eu

09.03.2024

Habe einen Schaden an der Lieferung und fehlteile und seid 5 Tagen tut sich nix obwohl ich den maximal 3 Tage Versand bezahlt hatte alles was ich bekam ist eine automatische e Mail das diese eingetroffen sei und sie unterbesetzt sind aber was hat das dami

Antwort von pequ.eu
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben die von Ihnen bestellte Ware direkt nach Bestellung per Express gebucht und rausgeschickt. Wir bedauern, dass es bei der Spedition zu einem Verlust von wichtigen Einzelartikeln (Schornsteinrohr und Ofentür) gekommen ist. Jedoch haben wir auch hier die Waren per DPD schnellstmöglich zugeschickt. Wir geben immer unser Bestes, dass die Waren gut verpackt und schnell bei unseren Kunden ankommen, aber leider kommt es manchmal vor, dass die Artikel beschädigt ankommen oder ein Teil bei der Lieferung verloren geht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir wünschen Ihnen dennoch jetzt gutes Schwitzen! Mit besten Grüßen Robin Quiring
Klare Empfehlung!! Von der telefonischen Erstberatung, über die Bestellung, bis zur zügigen Zustellung unseres Havaria Spirit hat alles sehr professionell geklappt. Ich werde Pequ unbedingt weiter empfehlen.
EM
Elke M.
Wiesbaden
12.01.2024
Super schnelle Lieferung. Saumägen wie beschrieben und sehr gut verpackt. Shop ist sehr zu empfehlen.
FW
Fam. W.
Burkau
27.01.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Auch Retoure wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Lieferung hat etwas gedauert aber sonst alles perfekt
28.01.2024

Ute M.
Troisdorf
17.08.2023

Rundum zufrieden!

Wir haben erstmals bei pequ bestellt und sind rundum zufrieden; die Steuerung entspricht unseren Vorstellungen, wurde sehr schnell geliefert und war auch nicht günstig dazu. Was will man mehr?
06.08.2023

PEQU war laut Idealo am günstigsten.h

PEQU war laut Idealo am günstigsten. Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war sehr schnell.
RP
Romy P.
Sachsen
18.05.2023
Schnelle Lieferung. Das einzige was etwas unangenehm war, wenn man nur als Gast bestellt, kann man nichts Verfolgen z.B. wie weit es mit der Bearbeitung der Bestellung ist. Eine weitere Mail zwischendurch gab es auch nicht. Zum Glück hat am Ende alles gut funktioniert.
17.11.2023
Sehr gute Erreichbarkeit. Guter Service. Kompetente Mitarbeiter. In meinem Fall wurde ich angerufen und darüber aufgeklärt, dass ich ein besseres Produkt zu besseren Konditionen kaufen kann. Das war eine sehr überzeugende Leistung.
SF
30.12.2023

Beratung!!! Lieferung!!! Qualität!!!

Nach sehr gute Beratung, habe ich mich für Wellmia Classic 16 entschieden und habe kein Fehler gemacht. Schnele und komplette Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke und gerne wieder !!!
Michael K.
Wetzikon
30.10.2023
Gute telefonische Beratung wenn man sich nicht ganz sicher ist was am besten passt. Auch die Lieferung der doch teils sperrigen Ware klappte gut. Hier bestellen wir gerne wieder Sauna Artikel.
AT
Andrej T.
Leipzig
11.10.2023

Ingesamt zufrieden

Sehr schnelle Abwicklung, Kundenservice war zufriedenstellend. Kommunikation über E-Mail ist zwar manchmal etwas schleppend, auf Anrufe wird meist schnell reagiert. Ingesamt sehr zufrieden.

Hinfreicher Kundenservice, sehr zufrieden

Hinfreicher Kundenservice, schnelle und unkomplizierte Antwort und Auskunft. Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet gute Qualität, keine Transportschäden.
MH
Markus H.
Rödersheim-Gronau
02.11.2023

Gerne wieder!

Gute Webseite, problemloser Bestellvorgang und Zahlung, schnelle Lieferung des SaunaOfens vom Hersteller in Estland - gerne wieder!