agrar-fachversand.com

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

26.03.2024
26.03.2024
24.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Waren bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach 1,5 Wochen nachgefragt, wann endlich die bestellte und gezahlte Ware ankommt und man bekommt die Aussage das die Bestellung im System untergegangen ist.... Da die Sachen mittlerweile dringend benötigt werden und kein express angeboten wird, bleibt nichts anderes übrig als zu irgendeinem Landhandel zu fahren und was zu kaufen. Mal gucken wann die Ware letztendlich kommt....
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir konnten den von Ihnen überwiesenen Betrag bei uns am 10.4. verbuchen, vorher wird die Ware leider nicht im Lager bearbeitet. Danach beträgt die Versandzeit ca. 3-5 Werktage laut Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben. Ein Mail mit der Trackingnummer erhalten Sie, wenn der Paketservice dsa Paket übernommen hat. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
KL
klaus l.
kratzeburg
Leider hatte ich nach zehn Tagen vergeblichen Wartens und 28 minütiger Warteschleife eine empathisch mangelhaft geschult Person am Telefon, die zwar behauptete die Bestellung werde gerade verpackt, aber das würde noch einmal ein bis zwei Tage dauern... Ich habe nur auf die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit vertraut. Wohl mein Fehler
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, insbesondere wenn Sie auf die versprochene Lieferzeit von 3-5 Tagen vertraut haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Erfahrung intern weitergeben und daran arbeiten, unsere Servicequalität zu steigern. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu optimieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WAHL Agrar Fachversand
Nicht irgend welche Artikel senden. Was z. B. Größe betrifft.zuerst Rückfragen ,ob man mit ähnlichem Artikel auch klar kommt. Erspart mir das ewige Rücksenden.z. B.letzte Lieferung Handschuhe falsche Größe, Batterien. f.Weidezaungerät falsche Größe und Weidezaunband auch falsch. Das ist leider nicht das erste Mal.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Problemen mit den Größen gekommen ist. Wir haben Sie telefonisch kontaktiert und freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Wir werden die von Ihnen falsch bestellten Artikel gerne umtauschen und in der benötigen Größe umgehend versenden. Ihr Kundenservice-Team

sehr lange Lieferzeit

am Mittwoch , 03.04. habe ich online eine Bestellung bei Ihnen gemacht. am selben Tag habe ich den Betrag als Vorkasse überwiesen. heute ist Freitag, 12.04., habe noch keine Ware erhalten!!!!!
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir konnten den von Ihnen überwiesenen Betrag bei uns am 5.4. verbuchen. Danach beträgt die Versandzeit ca. 3-5 Werktage laut Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wurde am 10.4. in den Versand gegeben und ist derzeit noch mit DPD unterwegs. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand