agrar-fachversand.com

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Lieferung noch nicht eingetroffen, trotz der Angabe, dass 4 der 5 (gleichen) Artikel vorrätig und versandfertig sind, 1 Artikel innerhalb 7 Tagen wieder vorrätig ist.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, den Lagerbestand sowie die voraussichtliche Lieferzeit können Sie der Bestellbestätigung entnehmen. Bislang haben wir noch keine Anlieferung der Fehlmenge erhalten, daher sind die Liefertermine leider immer nur voraussichtlich. Gerne können wir Ihnen vorab einen Teil Ihrer Bestellung zukommen lassen. Wir werden Sie dazu gerne direkt kontaktieren. Ihr Wahl-Team
MD
Maria Anna D.
Dettendorf
Bestellte Waren sind, trotz Vorkasse Zahlung und Verfügbarkeit im online Shop nach über 2 Wochen immer noch nicht geliefert
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, gerne hätten wir uns hierzu persönlich bei Ihnen entschuldigt. Leider hatten wir Sie telefonisch nicht erreicht. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Der Lagerbestand wurde ihnen hier leider nicht korrekt im Shop angezeigt. Den Fehler werden wir umgehend beheben. Wir haben die lagernden Artikel bereits an den Paketdienst übergeben und senden die fehlenden Positionen umgehend nach. Ihr Wahl-Team
Das Paket wurde am 5.4.24 von dpd angekündigt, aber bis heute (10.4.) nicht geliefeet.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Anlass zur Reklamation haben. Leider ist das Paket seit 5 Tagen bei DPD, wir werden diese anschreiben und zur zügigen Zustellung auffordern. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Habe meine Bestellung am 28ten März abgegeben und noch ist keine Ware eingegangen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Anlass zur Reklamation haben. Leider war das Paket 7 Tage mit DPD unterwegs und wurde heute laut Status zugestellt. Bei DPD werden wir dies reklamieren. Bitte bestätigen Sie uns noch kurz, ob das Paket definitiv angekommen ist. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieferung unvollständig und keine Rückmeldung auf nachfrage
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, Sie haben hierzu mittlerweile eine Antwort auf ihre Nachricht erhalten. Der Artikel wurde vollständig an Sie ausgeliefert, die von Ihnen angefragten Ringe sind Passanten, die man verwenden kann, um das Gewicht an Ort und stelle zu halten. Dies ist aber nicht zwingend notwendig. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Ware nach fast 2 Wochen immer noch nicht angekommen
Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 4.4. wurde am 9.4 innerhalb der angegebene Versandzeit ca. 3-5 Werktage in den Versand gegeben und laut Tracking DPD heute zugestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass DPD mit der Zustellung so lange gebraucht hat. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
SW
Spm W.
Rhönblick
Ware nicht erhalten...
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Leider können wir das Rattengift nicht ausliefern, weil Sie uns keinen Sachkundenachweis senden konnten. Der Storno wurde bereits an unsere Buchhaltung zur Erstattung weitergeleitet. Ihr Wahl Agrar Fachversand.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und hätten dazu gerne persönlich mit Ihnen gesprochen. Bedauerlicherweise haben wir Sie telefonisch leider nicht erreicht. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
EB
Ernst B.
Kohlberg
28.02.2024
die Lieferung erfolgte schnell,nach dem ich Vorauszahlung geleistet habe, eine Zahlung auf Rechnung wäre mir lieber gewesen. Paypal und Klarna vertraue ich nicht. Darum nur 4 Sterne. Ich kann die Firma nur empfehlen.
28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Gerne können Sie auch per Kreditkarte bezahlen oder ab der zweiten Bestellung können wir gerne ein Lastschriftmandat einrichten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.02.2024
Alles Gut geklappt der Nuckeleimer der in der Verpackung gerißen war bekomme ich ersetzt
28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Selbstverständlich ersetzen wir solch eindeutige Transportschäden. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.03.2024
Bestellung ging schnell und problemlos
15.03.2024
07.03.2024
Lieferung wie erwartet und schnell
02.03.2024
Würde gerne auf Rechnung kaufen
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Rechnungskauf bieten wir leider generell nicht an. Sie können wählen zwischen PayPal, Kreditkarte und Vorauskasse. Ab der zweiten Bestellung ist auch Lastschrift möglich. Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.03.2024
11.03.2024

gute Produkte

gute, günstige Produkte
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Vielleicht haben Sie uns noch einen Tipp wie wir die 5-Sterne voll bekommen :) Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.02.2024
Wurde schnell Geliefert