agrar-fachversand.com

2.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2020
agrar-fachversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

05.07.2023
Für ein Kundenorientiertes Unternehmen ist der Service sehr sehr schlecht… Wenn es null Sterne geben würde hätte ich diese sicherlich gewählt. Durch Unstimmigkeiten meiner Bestellung wurde ein Teil falsch angeliefert. Meine Lieferung wurde lt. Mail an DPD übergeben obwohl ich eine Paketstation von DHL angegeben hatte.Das funktionierte natürlich nicht. Es geht weiter: Statt mir das richtige Teil, im Austausch zu liefern, wurde das falsch gelieferte Teil, abzüglich der Versandkosten storniert.Das gewünschte Teil musste ich dann noch einmal separat bestellen. Die Versandpauschale musste 2 mal von mir getragen werden weil durch die Stornierung die Summe der Mindestbestellung nicht mehr kostenlos war.Jetzt muss ich fast 12,00€ für Porto bezahlen, dass zuvor kostenlos war.Clever gemacht.So kann man die Kalkulation erfolgreich maximieren. Ausführung meiner Bestellung: Absolute Katastrophe…

Bewertungen für agrar-fachversand.com

LM
Lindner M.
Kirchenthumbach
19.02.2024

Bietet Ware an, die nicht in der angegebenen Zeit geliefert wird.

Im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Werktage, in der Bestellbestätigung auch, nach 2 Tagen Mail, dass erst in 4 Wochen geliefert wird, im Shop aber noch mit 3-5 Werktagen gelistet. Das ist unlauterer Wettbewerb und Betrug, da Shops, welche korrekte Lieferzeiten angeben benachteiligt werden. Bei so langer Lieferzeit hätte ich nicht bestellt.
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier hat der Webshop leider die vorher bestellten Artikel nicht vom Bestand abgezogen, so dass Ihnen ein falscher Bestand angezeigt wurde. Bedanken möchten wir uns noch einmal für die wichtigen Hinweise in unserem Gespräch zur Anzeige in unserm Webshop. Wir geben dies an unsere IT weiter. Ihr Wahl Agrar Fachversand

Erreichbarkeit

ICh hätte gerne eine Kleinigkeit an der Bestellung geändert und hab deshalb fünfmal versucht anzurufen. Immer kam die gleiche Meldung das gerade niemand verfügbar wäre. Außerhalb der Geschätszeiten kam dann die Meldung das ich es in den Geschäftszeiten probieren soll... Hab dann eine komplett neue Bestellung aufgegeben
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich entschuldigt und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Bestellung nach Ihren Wünschen abgeändert, haben Sie aber heute Nachmittag telefonisch leider mehrfach nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es nochmals oder schreiben Sie uns eine Mail an service@agrar-fachversand.com, damit wir die Bestellung Ihren Wünschen entsprechend editieren können. Ihr Wahl Agrar Fachversand
09.03.2024
Leider nur einen Stern, da der Fachversand ein Risiko für den Käufer darstellt. Keine Nachname Bezahlungsoption. Man hat ein Mulmiges Gefühl, ob die bestellte Ware denn auch ankommt da Vorauskasse Option statt Nachname...
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese aber nicht nachvollziehen. Sie hatten die Bestellung zuverlässig erhalten. Wir konnten Ihr Paket, trotz Vorkasse, noch am Bestelltag versenden. Zudem haben wir Ihnen eine kostenfreie Retoure angeboten obwohl dies bei diesem Rechnungsbetrag nicht üblich ist. Sie haben neben der Vorauskasse auch immer die Option per PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unseres Services nochmal überdenken. Falls wir Ihnen noch offene Fragen beantworten können, stehen wir Ihnen gerne wieder telefonisch zur Verfügung. Ihr Wahl-Team
16.03.2024
Noch keine Ware erhalten und keine Mitteilung, wann das Packet versendet wurde oder ankommt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommen wir auf den von Ihnen angegeben Nummer nicht durch, es läutet nicht. Gerne hätten wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigt, der Auftrag ist im System "hängengeblieben". Wir geben den Auftrag mit höchster Priorität in den Versand, damit möglichst schnell bei Ihnen zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Wahl Agrar Fachversand
16.03.2024
Lieferzeiten in Shop stimmen nicht überein mit Wirklichkeit Um monate...
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es zeitgleich zu mehreren Bestellungen kommen. Bedauerlicherweise haben wir bei den Artikeln momentan nichts mehr auf Lager. Hierzu haben wir Ihnen am 13.3. eine Mail geschrieben und Ihnen angeboten, dass wir Ihnen auf Wunsch die lagernden Artikel vorab zukommen lassen. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Wahl Agrar Fachversand
05.03.2024
Bis jetzt keine Lieferung
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, haben Sie aber telefonisch mehrfach nicht erreicht. Leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd, hierzu haben Sie von uns eine Mail bekommen. Wir versenden hier die lagernden Artikel vorab an Sie. Ihr WAHL Agrar Fachversand
18.02.2024
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Gespräch eben. Hierfür müssen wir uns vielmals entschuldigen. Leider wurde der Auftrag von der Software nicht ordnungsgemäß ins Lager überstellt und deswegen nicht versendet. Der Fehler wurde behoben, Ihre Bestellung wird heute Abend vom Paketservice übernommen und baldmöglichst bei Ihnen angeliefert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als treuen Stammkunden weiter in der gewohnten Geschwindigkeit beliefern dürfen. Ihr Wahl Agrar Fachversand
01.02.2024

Zahlungsmethoden

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn man auch auf Rechnung bei Ihnen kaufen könnte. Gerade in unserem Betrieb, dauert der Zahlungslauf leider immer ein paar Tage und kurzfristige Bestellungen sind somit bei Vorkasse nicht möglich.
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Gerne können wir Ihnen auch ein Lastschriftverfahren anbieten, hierbei lassen wir Ihnen die Ware zukommen und belasten im Nachgang ihr Konto. Gerne kann unser Kundenservice Ihnen hierzu weiterhelfen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
31.01.2024
Zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung
31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Vielleicht hätten Sie uns noch einen Tipp wie wir unseren Service noch optimieren können :) Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.02.2024
Die Umverpackung der Ware war beschädigt.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Gerne können Sie sich per Mail oder telefonisch bei uns melden, besonders dann, wenn die Ware beschädigt sein sollte. Wir helfen Ihnen hier gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
06.02.2024
KS
Karl S.
Nettetal - Schaag
26.01.2024
Gute Ware , schnelle Lieferung!
26.01.2024
16.02.2024