ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 03.02.2023
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für ferienknaller

17.12.2022
Ich habe zum zweiten Mal hier gebucht, die Preise unterscheiden sich nicht zu den gängigen Vergleichsportalen, dafür kann man aber mit jemanden reden und Fragen stellen. Frau Belgin Yokaribas ist eine super nette und immer freundliche Beraterin mit sehr viel Geduld. Wir haben persönliche Flitterwochen gebucht, mit zwei verschiedenen Hotels, weil wir Abwechslung wollten, das wäre ohne Sie nicht möglich gewesen. Danke nochmal! Preislich ist es nicht zwingend günstiger als was man selber Buchen kann, aber soweit ich recherchieren konnte - keinen Cent teurer. Also kann ich nur empfehlen, besonders, wenn man etwas bestimmtes sucht.

30.04.2022

Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

Ich hatte zur Buchung eine zusätzliche Frage und wurde von Ihrem Mitarbeiter Herr Bahsi zu meiner vollen Zufriedenheit informiert und aufgeklärt.
13.12.2022
Die automatische Buchungsfunktion war sehr praktisch. Trotzdem bin ich immer noch Freundin eines persönlichen Gesprächs, das ich mit Frau Meyer geführt habe und das sehr hilfreich war. Nicht so schön war, dass sich die Angebotspreise bis zum Zeitpunkt der Buchung (nicht mal 2 Wochen) signifikant verändert haben.
26.10.2022
12.03.2022
Die Mitarbeiter haben auf alles sehr schnell reagiert und sind sehr kompetent. Über das Büro werden wir sicher wieder eine unserer nächsten Reisen buchen.
Antwort von ferienknaller
01.04.2022
Lieber Kunde, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kompetenz und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen auch zukünftig bei der Planung und Buchung Ihrer Reisen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de
30.04.2022

05.04.2022
Nach Abschluss im Internet, erhielten wir zwei Mails, dass die Preise gestiegen seien. Die erste Preiserhöhung haben wir akzeptiert. Dann bekamen wir ein neues Angebot. Das haben wir zugesagt und eine Buchungsbestätigung erhalten. Nun zwei Tage später, heißt es, dass die Reise nicht bestätigt werden kann. Mittlerweile sind alternative Angebote weg. Ich bin sehr enttäuscht!
Antwort von ferienknaller
13.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Buchung nicht zustande gekommen ist. Wir möchten jedoch betonen, dass wir nur als Reisevermittler zwischen Kunden und Veranstalter agieren. Es liegt nicht in unserem Ermessen, ob eine Reise nach Abfrage zustande kommt. Wir haben nach Absage der ersten Reise durch den Veranstalter alles getan, um Ihnen eine Alternative zu ermöglichen. Das es auch hier suboptimal lief, liegt erneut am Reiseveranstalter. In folge dessen waren aufgrund der Kurzfristigkeit die Alternativen erschöpft. Wir können uns auch nur im Rahmen des Möglichen bewegen. Mit freundlichen Grüßen Yakup Demir Ihr Team von ferienknaller / www.ferienknaller.de