ferienknaller- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Seit einigen Jahren buchen wir unseren Urlaub nur bei Frau Isabell Meyer. Unsere Wünsche wurden bisher immer übertroffen, denn Frau Meyer betreut Ihre Kunden mit Leidenschaft. Egal für welches Budget findet Frau Meyer immer die besten Reisen. Sie ist sehr ehrlich und nennt Vor- und Nachteile des jeweiligen Reiseziels. Man ist bestens bei Ihr aufgehoben. Wir sind sehr froh sie zu haben :-)

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kind abgerechnet, obwohl kostenfrei

Unsere 2 Jährige Tochter wurde als Erwachsene abgerechnet, obwohl sie kostenfrei in dem Hotel untergebracht gewesen wäre. Das Hotel war insgesamt den Preis nicht wert. Das in die Jahre gekommene 3*** Hotel mit seinem wirklich miesen Essen war teurer als unser 5**** Hotel im gleichen Urlaub. Keine Preiserstattung, da wir ja den Preis bei der Buchung so akzeptiert haben. Nie wieder TUI!
17.12.2023

Top

Immer sehr freundlich und die besten Angebote! Einen Kritik Punkt gibt es dennoch… Ich hatte ein wichtiges Suchkriterium für das Hotel, nämlich „adults only“, weil ich einfach meine Ruhe haben wollte. Das Hotel war aber voller Familien und vielen schreienden Kindern… für mich persönlich sehr nervig. Es sollte besser sortiert werden!
Antwort von ferienknaller
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services und der Angebote. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es in Bezug auf das "Adults Only"-Kriterium zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unsere Sortierung und Informationen verbessern können, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen zur Verfügung, um künftige Buchungen angenehmer zu gestalten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Team von ferienknaller
09.03.2023
03.07.2023