elfbar600.de
Bewertungen:

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.537 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2023
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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser
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Bewertungen für elfbar600.de

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Relevanz
vor 5 Tagen
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02.05.2024
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Antwort von elfbar600.de
07.05.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Anhand deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass deine Sendung innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt wurde, und es wurden keine weiteren Probleme gemeldet. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld abgezogen und dann storniert. Bisher keine Rückmeldung. Achtung!
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Antwort von elfbar600.de
vor 11 Tagen
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir empfinden unsere Reaktionszeit bezüglich deines Anliegens als angemessen, basierend auf unseren Servicezeiten. Dennoch freut es uns, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten. Sollte es dennoch zu etwaigen Problemen gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld abgezogen und dann storniert. Bisher keine Rückmeldung. Achtung!
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Antwort von elfbar600.de
vor 11 Tagen
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir empfinden unsere Reaktionszeit bezüglich deines Anliegens als angemessen, basierend auf unseren Servicezeiten. Dennoch freut es uns, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten. Sollte es dennoch zu etwaigen Problemen gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation ist sehr mühsam.
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Antwort von elfbar600.de
vor 11 Tagen
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind der Meinung, dass unser Reklamationsverfahren angemessen und fair aufgestellt ist. Es tut uns leid, dass dieses Verfahren nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns jedoch, es für jeden Kunden gerecht zu gestalten, auch wenn es manchmal schwierig ist, ein Anliegen zu bewerten, ohne den vermeintlich defekten Artikel aufzubewahren. Dennoch freut es uns, dass wir deine Anliegen zufriedenstellend lösen konnten. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von elfbar600.de
10.04.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher funktionieren 2 von meinen 10 Geräten nicht. Und ich habe noch nicht alle ausprobiert. Das ist mehr als ärgerlich, für das Geld.
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Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vape Liquid ausgelaufen Es wird immer schlimmer, pro Bestellung 4 Stück zum wegwerfen!!!!
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Antwort von elfbar600.de
22.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne steht unser Kundensupport bereit, um dir bei möglichen Problemen zu helfen und dir nützliche Tipps zur Anwendung zu geben :) Vielen Dank.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Bestellung grundlos Stoniert, immernoch kein Geld zurück!

Am Anfang liefen die Bestellung echt spitze, seit Anfang 2024 wurden 3 Bestellungen in höhe von 200€ ohne angegebenen Grund Stoniert, und das geld ist nach 3 Wochen immernoch nicht zurückgekommen. Wäre besser mir auch ein Grund anzugeben, einfach nur ''Deine Bestellung hatte ein kleines Abenteuer, und wurde deshalb Stoniert''
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Antwort von elfbar600.de
31.01.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellabwicklung gekommen ist.. Wir möchten dich freundlich dazu ermutigen, umgehend Kontakt mit unserem Support-Team aufzunehmen. Auf diese Weise können wir dein Anliegen rasch bearbeiten und dir bestmöglich weiterhelfen :) Vielen Dank.
GG
Gerhard G.
Bayern - Kitzingen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
600 Züge.. lachhaft..höchstens 100...hab mir jetzt das Teil geholt zum aufladen
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Antwort von elfbar600.de
26.01.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut, aber einfach im Vergleich zu anderen Online Händlern zu teuer! Daher nur ausreichend.
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Antwort von elfbar600.de
19.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir streben danach, unsere Artikel zu fairen Preisen anzubieten, wobei verschiedene Faktoren wie die aktuelle Tabaksteuererhöhung und allgemeine Preissteigerungen berücksichtigt werden. Unser Unterschied zu anderen Onlineshops liegt nicht nur in unserer Produktauswahl, sondern auch in unserem zuverlässigen Kundenservice und einer transparenten Präsentation. Wir hoffen auf dein Vertrauen und Verständnis. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht, hält nicht so lange und hat ein Nachgeschmack
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Antwort von elfbar600.de
06.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von elfbar600.de
19.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Reklamationsprozess nicht zufrieden bist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen üblichen Ablauf handelt, der bei jedem Händler und Verkäufer standardmäßig angewendet wird. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und faire Lösung zu finden, und sind auch bereit, unseren Kunden entgegenzukommen. Dennoch folgen wir einem transparenten Reklamationsverfahren, das für alle Kunden gleichermaßen fair ist. Wir hoffen auf dein Verständnis. Über weitere Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von elfbar600.de
06.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, was konkret nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir konnten feststellen, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist, was uns freut. Allerdings konnten wir keine Nachricht von dir im Supportbereich finden. Um dein Anliegen besser verstehen und klären zu können, würden wir uns über weitere Details freuen. Bitte teile uns mit, was dir nicht gefallen hat, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Services machst. Vielen Dank.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Denke nicht nochmal

Habe bislang 9 Pods geöffnet und ausprobiert. Zwei davon haben Probleme der eine zieht hat nicht und der andere schmeckt total verbrannt, als ob man einen leeren Pod raucht
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Antwort von elfbar600.de
12.12.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kundensupport nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind auf jeden Fall gar keine 600 puffs hab drei elfbars bestellt und alle drei sind leer nach 4 Tagen obwohl ich nur abends bisschen dran gezogen hab
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Antwort von elfbar600.de
11.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach dem 1 pod direkt kapput

Habe direkt 2 für mich und eine Freundin gekauft, erst war auf der Seite ein Buck und ich habe also 4 bestellt was das an sich nichg schlimm war, weil ich die anderen beiden auch noch Freunden geben konnte. Leider sind aber nach 2 Wochen 3 der 4 elfbars kapput, sie schmecken verbrannt und machen komische Geräusche, echte Schrott Dinger
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Antwort von elfbar600.de
13.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner ELFA hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
13.10.2023
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Geld weg und keine Ware erhalten

habe eine Email bekommen,dass meine Bestellung storniert wurde-möglicherweise hat die ausgewählte Bezahlmethode nicht funktioniert war die Begründung. trotzdem wurde das Geld aber abgebucht und ich habe keine Ware erhalten. auf meine Nachfrage(per Email) gab es keine Antwort. überlege nun,wie ich weiter vorgehen soll…
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Antwort von elfbar600.de
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht, immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden. Uns sind unsere Kunden, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass wir dennoch eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ebenfalls entschuldigen wir die entstandenen Unannehmlichkeiten, die anfangs nur verzögert gelöst werden konnte, aufgrund eines unklaren Problems. Dies darf selbstverständlich nicht passieren, daher arbeiten wir jeden Tag daran unseren Support und alles in Verbindung stehende zu verbessern und unseren Kunden eine angenehme und problemlose Kaufabwicklung bieten zu können. Wir würden uns über weitere Verbesserungsvorschläge freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
22.06.2023
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Aktivieren klappt nicht immer

Von den 10 Elfbar, die ich im Bundle gekauft habe, ließ sich der 1. schon nicht aktivieren, hoffe, dass die anderen einwandfrei funktionieren. 3x kurz ziehen innerhalb von 2 Sekunden habe ich nach dem 20. Versuch aufgegeben.
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Antwort von elfbar600.de
30.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten. Habe bestellt, dass Paket wurde nach dem es nicht zugestellt werden konnte, wurde es zurück zum Versender gesendet. Nochmal Rückversandkosten. Hätte man auch bei einrr Packstation abgeben können.
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Antwort von elfbar600.de
13.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die (DHL)-Zusteller. Bitte siehe hierzu unsere Richtlinien. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.