elfbar600.de- Logo - Bewertungen

elfbar600.de
Bewertungen:

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.617 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elfbar600.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Eine Bestellung für weit über 100€ abgegeben und trotzdem knapp 7€ Versandkosten gezahlt. Ein Grund nicht noch mal bei Elfbar zu bestellen. Ab einem gewissen Warenwert erwartet man eine Versandkostenfreie Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandkosten deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Versandkosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren wie Porto, Verpackung und Logistik zusammen. Wir sind stets bemüht, die Versandkosten fair und transparent zu gestalten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass deine Produkte sicher und zuverlässig bei dir ankommen. Wir sind stets bemüht die bestmöglichen Optionen für unsere Kunden anbieten zu können. Über weitere Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider in einem katastrophalen Zustand, ich wollte die Dinger verschenken aber 3 von den 13 kamen leider mit kaputter Verpackung an, ich hatte hier ein weitaus professionellere Verpackung erwartet.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass das Verpackungsmaterial nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Deine Anmerkungen bezüglich des Versandmaterials sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden intern diskutieren, wie wir die Verpackung verbessern können, um künftige Probleme zu vermeiden. Bitte entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, aus deinem Feedback zu lernen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank.
13.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Angebote sehr gut, leider hatte ich eine Bestellung storniert und immer noch keine info darüber bekommen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung unkompliziert. Das einzige Manko, einige Elfbar ohne Funktion.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir bedauern, dass du Probleme mit deinem Elfbar-Artikel hattest. Sollte es zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, entschuldigen wir uns dafür. Bitte melde dich bei unserem Kundensupport, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Vielen Dank.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, was konkret nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir konnten feststellen, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist, was uns freut. Allerdings konnten wir keine Nachricht von dir im Supportbereich finden. Um dein Anliegen besser verstehen und klären zu können, würden wir uns über weitere Details freuen. Bitte teile uns mit, was dir nicht gefallen hat, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Services machst. Vielen Dank.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 2 Tagen
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, was konkret nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir konnten feststellen, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist, was uns freut. Allerdings konnten wir keine Nachricht von dir im Supportbereich finden. Um dein Anliegen besser verstehen und klären zu können, würden wir uns über weitere Details freuen. Bitte teile uns mit, was dir nicht gefallen hat, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Services machst. Vielen Dank.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation ist sehr mühsam.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
10.05.2024
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind der Meinung, dass unser Reklamationsverfahren angemessen und fair aufgestellt ist. Es tut uns leid, dass dieses Verfahren nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns jedoch, es für jeden Kunden gerecht zu gestalten, auch wenn es manchmal schwierig ist, ein Anliegen zu bewerten, ohne den vermeintlich defekten Artikel aufzubewahren. Dennoch freut es uns, dass wir deine Anliegen zufriedenstellend lösen konnten. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung gleich Vorkasse. Paypal kann aktuell nicht genutzt werden, sodass man als Kunde warten muss. Trotz Sofortüberweisung, muss man warten, bis ein Zahlungseingang erfolgt ist, dass die Ware versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
22.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.   Wir schätzen deine offenen Worte und verstehen deinen Ärger. Uns ist bewusst, wie wichtig Transparenz bei der Arbeit ist, insbesondere in Bezug auf Zahlungsanbieter. Die Suche nach geeigneten Partnerschaften in dieser Branche gestaltet sich leider immer etwas herausfordernd, da nicht alle Zahlungsanbieter diese Art von Transaktionen unterstützen.   Aktuell haben wir ähnliche Herausforderungen auch mit PayPal, einer Plattform, die in dieser Branche zögerlich agiert und daher mit gewissen Beschränkungen verbunden ist. Trotzdem setzen wir uns weiterhin dafür ein, PayPal bald wieder anbieten zu können. Täglich arbeiten wir daran, das Kauferlebnis unserer Kunden trotz der gegebenen Umstände so angenehm wie möglich zu gestalten.   Wir danken dir für dein Verständnis und sind weiterhin bestrebt, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Blitzschnelle Lieferung! Allerdings für's Verpackungsmaterial könnte man sich mehr Mühe geben. Die Ware ist in einem Briefumschlag verschickt worden. Umschlag an sich wurde durch Postweg beschädigt und Inhalt dadurch auch. Recycling Paket ist dann ja auch nur einen Briefumschlag mit Retourschein. Wäre von Vorteil als Verpackungsmaterial Karton zu benutzen.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass das Verpackungsmaterial nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Deine Anmerkungen bezüglich des Versandmaterials sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden intern diskutieren, wie wir die Verpackung verbessern können, um künftige Probleme zu vermeiden. Bitte entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, aus deinem Feedback zu lernen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte gut, aber einfach im Vergleich zu anderen Online Händlern zu teuer! Daher nur ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
19.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir streben danach, unsere Artikel zu fairen Preisen anzubieten, wobei verschiedene Faktoren wie die aktuelle Tabaksteuererhöhung und allgemeine Preissteigerungen berücksichtigt werden. Unser Unterschied zu anderen Onlineshops liegt nicht nur in unserer Produktauswahl, sondern auch in unserem zuverlässigen Kundenservice und einer transparenten Präsentation. Wir hoffen auf dein Vertrauen und Verständnis. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmecken gut, sind nur keine 600 Züge, wen es hoch kommt 300 Züge!!
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
22.02.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Pods Leider kann ich nicht mit Paypal zahlen
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Derzeit besteht ein Problem mit PayPal, weshalb wir diese Zahlungsmethode vorübergehend nicht anbieten können. Wir arbeiten mit PayPal zusammen, um das Problem/den Ausfall so schnell wie möglich zu klären und die Zahlungsoption wieder verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit bieten wir weitere Zahlungsmethoden an. Als Alternative, aufgrund des aktuellen Umstands haben wir die Vorkasse durch direkte Überweisung hinzugefügt, um einen reibungslosen Zahlungseingang sicherzustellen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
05.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut Geschmack nicht

Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
21.08.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du mit einigen der Sorten aus dem 10er-Bundle nicht zufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback und bedauern die enttäuschende Erfahrung, die du gemacht hast. Die Meinungen über Geschmack sind natürlich subjektiv, und es ist bedauerlich, dass die Apple Peach und Strawberry Ice Cream Sorten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass die verbleibenden Sorten aus dem Bundle deinen Geschmack mehr ansprechen werden. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, kannst du dich jederzeit an unsren Kunden-Support wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Liebe Grüße
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Denke nicht nochmal

Habe bislang 9 Pods geöffnet und ausprobiert. Zwei davon haben Probleme der eine zieht hat nicht und der andere schmeckt total verbrannt, als ob man einen leeren Pod raucht
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
12.12.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kundensupport nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop ist schön und übersichtlich, jedoch wünsche ich mir mehr Auswahl an Liquids und eine Preissenkung, man bekommt die Liquids echt überall günstiger. Die Liquids sind nicht wie in den Elfbars schmeckend, das Ice fehlt komplett und Cola ist komplett flüssig und schwieriger zu rauchen.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
13.11.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem derzeitigen Liquid-Angebot nicht vollständig zufrieden bist. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis. Um auf deine Bedenken einzugehen, arbeiten wir ständig daran, unser Sortiment zu erweitern und sicherzustellen, dass wir eine vielfältige Auswahl an Liquids anbieten können. Deine Anregung bezüglich einer Preissenkung nehmen wir ebenfalls ernst und werden sie in unseren Überlegungen für zukünftige Angebote berücksichtigen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktivieren klappt nicht immer

Von den 10 Elfbar, die ich im Bundle gekauft habe, ließ sich der 1. schon nicht aktivieren, hoffe, dass die anderen einwandfrei funktionieren. 3x kurz ziehen innerhalb von 2 Sekunden habe ich nach dem 20. Versuch aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
30.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung einfach Firmenname nicht berücksichtigt, das führte dazu das die Bestellung zurückgerufen wurde. Und die neue Bestellung kann ich durch die SendungsNr. die mir gesendet wurde nicht verfolgen.
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
08.11.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch nach einer Überweisung des geforderten Betrages könnte Elfbar eine Email mit der Bestätigung des Zahlungseingangs schicken!! Man überweist den Betrag und wird allein gelassen
Bewertung melden
Antwort von elfbar600.de
08.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Bestellablauf nicht zufrieden bist. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und werden uns bemühen, den E-Mail-Verkehr zu verbessern. Die Bestellbestätigung sowie Versandbenachrichtigung mit allen weiteren Information solltest du allerdings erhalten haben. Ebenfalls wurde deine Sendung nach 2 Tagen zugestellt, hierüber solltest du per E-Mail von DHL eine Zustellbenachrichtigung erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Bedenken kannst du dich zu jeder Zeit an unseren Kundensupport wenden. Vielen Dank.