Der bestellte und bezahlte Wein wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Abrechnungsdienstleister den Vorgang nicht als bezahlt erfasst hat, da der Zahlvorgang zunächst abgebrochen wurde. Ein Fehler im System !?!?
Die Reklamation wurde sehr freundlich und höflich angenommen und sofortige Lieferung avisiert. Ich bin gespannt.
Die als Geschenk gedachte Lieferung wird in jedem Fall verspätet sein. Ich stand ohne Geschenk da :(
Auf meine berechtigte Reklamation einer Falschlieferung wird tagelang nicht reagiert.
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Antwort von lieblings-weine.de
vor 13 Tagen
Leider haben Sie unsere telefonische Nachricht, die wir Ihnen auf ihrer Mailbox hinterlassen haben nicht abgehört. Daher können wir nichts dafür, dass Ihre Anfrage nicht weiter bearbeitet werden konnte. Mittlerweile wurde ja eine - auch für Sie - zufrieden stellende Lösung gefunden. Schade, dass Sie uns dennoch so negativ bewerten obgleich wir uns schnell um eine Lösung bemüht haben.