lieblings-weine.de- Logo - Bewertungen

lieblings-weine.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.504 Bewertungen insgesamt

ich sehe einen sehr gut aufgestellten Handel, das einzige Manko ist der Lieferservice von UPS, der avisierte die Lieferung (mit Unterschrift) zu einem Zeitfenster, ich wartete... als die Zeit verstrichen war, kam nach einiger Zeit die Mail: tut uns leid, wir haben Lieferschwierigkeiten etc. tagesspäter wurde dann geliefert, eine Unterschrift wurde nicht verlangt... das Lieferproblem ist jedoch derzeit überall zu finden, man müsste die Prozesse optimieren.
KG
Klaus G.
Heppenheim

30.10.2023
Der bestellte und bezahlte Wein wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Abrechnungsdienstleister den Vorgang nicht als bezahlt erfasst hat, da der Zahlvorgang zunächst abgebrochen wurde. Ein Fehler im System !?!? Die Reklamation wurde sehr freundlich und höflich angenommen und sofortige Lieferung avisiert. Ich bin gespannt. Die als Geschenk gedachte Lieferung wird in jedem Fall verspätet sein. Ich stand ohne Geschenk da :(

Bewertungen für lieblings-weine.de

KG
Klaus G.
Heppenheim
Andreas S.
Hemmingen

Hier wird noch wert auf den Kontakt mit…

Hier wird noch wert auf den Kontakt mit einem Kunden gelegt. Trotz Probleme bei der Lieferung des Produktes ein besonders herzliches Telefonat mit einem erstklassigen Service. Abschließend darf ich sagen, immer wieder sehr gerne, da der Kunde wunschlos glücklich gemacht wurde. Vielen lieben Dank für diesen Service! A. Schneider
27.09.2024

Jederzeit wieder !!!

War jetzt schon meine zweite Bestellung bei lieblings-weine und weitere werden bestimmt folgen. Tolle Auswahl mit guter Beschreibung der Weine. Preise passen für mich ebenfalls und die Weine gehen sicher verpackt auf die Reise. So wünscht man sich das.
29.09.2024

Empfehlenswerter Lieferant

Übersichtliche Website, gutes Angebot zu vernünftigen Preisen, zügige Abwicklung sowie prompter Versandt. Die Verpackung mit "unkaputtbaren" Kartons ist besonders erwähnenswert.
FH
03.10.2024
Hatte kurz telefonischen Kontakt, hier war der Inhaber freundlich und hilfsbereit. Bestellung kam einen Tag später. Was will man mehr…? 5 Sterne.
Top 👍 Service. Immer zuverlässig und beste Qualität! Vielen Dank und jederzeit wieder.
Professionelle, absolut problemlose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, vielen Dank!
HM
Weinsortiment nach meinem Geschmack, faire Preise, superschnelle (1Tag) Lieferung

Einwandfrei und schnell

Es lief so schnell und easy, da kann man Nix zu sagen ausser reibungslos! Toll
08.10.2024

Empfehlenswerter Weinshop

Schnelle Lieferung von hervorragenden Weinen zu guten Preis. Gerne wieder
04.10.2024

Hervorragend

Unkomplizierte Bestellung & Bezahlung. Schnelle Lieferung. Perfekt!
28.09.2024

gerne wieder

Schnell und unkompliziert, und die Weine sind genau wie beschrieben
26.09.2024
11.10.2024
Prompte Lieferung und sehr gutes Preis leistungsverhältnis
Tolle Weine, schnelle Lieferung Wir sind sehr zufrieden
28.09.2024

Schnelle Lieferung, gut verpackt!

Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware zu gutem Preis!
02.10.2024
Schneller Versand super geliefert gibt nichts Negatives
Tolle Auswahl. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.