wayofmusic.de- Logo - Bewertungen

wayofmusic.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2024
wayofmusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor 1 1/2 Jahren war ich auf der Suche nach einem Edrum für unseren Sohn, durch Zufall bin ich auf Way of Music gestoßen und fand das sehr interessant. Praktisch einfach zu mieten, wenn er nicht dabei bleiben sollte habe ich keinen Staubfänger mehr in der Wohnung. Gesagt getan, wir haben dann relativ schnell ein Roland Td07-KVX gemietet. Jede Frage ich damals hatte wurde echt sehr schnell beantwortet. Selten so einen schnellen Kundenservice gesehen. Kaution überwiesen, Vertrag ausgefüllt, 2 Tage später stand Dpd vor der Tür mit dem nagelneuen Instrument. Da das damals so gut geklappt hat, habe ich gedacht für meine Tochter ein Stage Piano dazu, hätte vielleicht was. Roland Fp-10 ausgesucht, selbe Vorgehensweise, 2 Tage später stand DpD wieder da. Nach 12 Monaten habe ich beide Instrumente in Mietkauf umwandeln lassen. Wieder alles problemlos, unkompliziert, schnell. Es gab noch nie ein Problem. Es wird immer alles korrekt und pünktlich abgebucht, man braucht sich um nichts kümmern. Dadurch das mein Mann auch angefangen hat zu spielen und Roland gerade die Preise gesenkt hat haben wir jetzt noch ein Roland Vad 307 dazu genommen. Selbst in der Black Week und das Vad 307 auf Palette per Spedition geliefert wurde, hat es nur 6 Werktage gedauert bis es Heute, bestens verpackt bei uns angekommen ist. Wir sind mehr als zufrieden und können Herr Keiper und sein Team vorbehaltlos ohne jeden Zweifel, wärmsteins empfehlen. Qualität, Schnelligkeit, Preise, Beratung, Kundenservice, alles Transparent! Besser geht es nicht!

14.02.2024
Trotz Angabe „sofort lieferbar“ und Versandbestätigung per E-Mail war das Produkt nach einer Woche noch nicht da. Es gab keine Information vom shop. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, das das Produkt im Moment nicht lieferbar ist. Ob sich da noch jemand gemeldet hätte? Rückerstattung wurde gestern zugesichert. Dafür die zwei Sterne, obwohl noch nicht erfolgt.

Bewertungen für wayofmusic.de

26.11.2023