schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

25.07.2023

Teuere Schuhe mit mangelhafter Qualität

Leider wurden mir Schuhe zugesandt, die u. a. eine unterschiedliche Farbe hatten. Ein Schuh war ein Ausstellungsstück, der andere aus dem Karton. Außerdem kam eine Antwort auf meine Mail, in der ich darauf hinwies, mit erheblicher Verzögerung bei mir an. Sehr ärgerlich!!!
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unterschiedlich farbige Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
23.07.2023
Die Lieferung ging sehr flott leider musste ich die schuhe zurück schicken da sie mir so gar nicht gefallen haben und es waren auch unterschiedliche farben der rechte schuh sah aus wie von der sonne gebleicht
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen ausgeblichenen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingeht, werden wir umgehend die Erstattung veranlassen. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
MA
M. A.
Eltville
23.07.2023
Der Versand könnte schneller sein. Da gibt es bessere Anbieter, welche schneller die gekaufte Ware versende.
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten ums für den Lieferverzug entschuldigen - dies entspricht nicht unseren Standards. Wir wünschen trotzdem viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
GH
21.07.2023

Die Rückzahlung erfolgte schnell, guter Kundenservice und nachträglich Rabatt wg. mangelnder Endkontrolle

Die Rückzahlung erfolgte schnell. Das ist positiv. Allerdings wurden 1 x Schuhe, die bereits offensichtlich getragen waren (verschmutzte Sohle) verschickt und ein anderes Paar von Gabor!!!, welches einmal mit Rauleder und der andere Schuh mit Glattleder gefertigt war, verschickt. Herstellungsfehler? Verwechsung von Schuhpaaren? Ich erwarte von der Kontrolle, daß so was dort schon auffällt und so
AI
Falsche Größe geliefert
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Senden Sie den Artikel bitte mit den kostenfreien Dokumenten an uns zurück, sodass wir die Erstattung veranlassen können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
PH
Paula H.
Schriesheim
18.07.2023
Lieferung ist nicht so schnell
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und entschuldigen uns für die Umstände. Trotz dessen wünschen wir viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
FS
Fam. S.
Halle -Saale
17.07.2023
Nach einer Woche noch keine Lieferung, schade !
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr - die Sendung befindet sich derzeit auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
HS
13.07.2023

Eine Rücknahmestelle für DPD auf dem Land zufinden ist schwierig!

Die Zusammenarbeit mit DPD kündigen.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Wahl der Versanddienstleister obliegt jedem Fachhändler selbst - sollten Sie jedoch Probleme bezüglich der Aufgabe einer Retoure haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. In diesem Fall kann auch ein neues Label für einen anderen Carrier zur Verfügung gestellt werden. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
11.07.2023
Das eine Paar Schuhe war mit niedrigerem Preis ausgezeichnet, als mir in Rechnung gestellt wurde
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel, kann es in seltenen Fällen zu Preisabweichungen kommen. Melden Sie sich diesbezüglich gerne bei unserem Kundenservice, sodass wir eine Lösung finden können. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
Manuela S.
Landshut
08.07.2023

Ecco Herren

Schuhe bestellt, kein Kommentar wieso nicht lieferbar. Geld zwar zurück, aber lt. Schuhgeschäft wären sie noch lieferbar.
17.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
04.07.2023
Die Hausschuhe die geliefert wurden sahen gut aus. Allerdings wurde uns das falsche Modell geliefert, zum Schnüren statt mit Klettverschluß. Auf dem Lieferzettel stand das richtige Modell abgebildet. Schade Die Schuhe wurden zurück gesandt, so das wir über Passform u. ä. nichts sagen können.
04.07.2023
Leider sahen die Schuhe im Original etwas anders aus als gewünscht, wir hsben sie leider zurück geschickt.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ihre Retoure haben wir bereits erhalten und gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
CS
Christina S.
Bielefeld
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern dies sehr - die mitgeteilten Mängel hätten in der Endkontrolle auffallen müssen. Kontaktiere gerne anhand von aussagekräftigen Bildern unseren Kundenservice, sodass wir mit dem Fachhändler diesbezüglich Rücksprache halten können. Gerne können wir auch einen Preisnachlass für Sie erfragen. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
BG
Birgit G.
03.07.2023
Schubestellung und Abbuchung bei Paypal wurde bestätigt …., dann war der Schuh plötzlich nicht mehr lieferbar. Achtung die Preise für ein und den selben Schuh schwanken manchmal innerhalb von minuten
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
01.07.2023
Die Schuhe waren sehr schön und die Passform war auch gut. Leider war der rechte Schuh verschossen schade
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
30.06.2023
Die Schuhe waren eine Nummer zu klein geliefert, falscher Karton . Schuhe sahen ungepflegt aus.
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Schuhe mit Anprobespuren aus dem Laden erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
29.06.2023
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich mit Fragen oder Problemen gerne an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
BH
Birgit H.
Dresden
29.06.2023
Warte immer noch auf die Rückzahlung meiner Rücksendung
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bisher keine Retoure bei uns eingegangen. Wenden Sie sich gerne zur Klärung Ihres Problems an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
28.06.2023
Passen nicht, zu Eng
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel nicht gepasst hat und haben bereits die Erstattung veranlasst. Wir hoffen sehr, dass Sie beim nächsten Mal einen passenden Artikel finden. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
HS
Heiko S.
Neckarsulm
28.06.2023

Ich war bislang sehr zufrieden, aber…

Ich war bislang sehr zufrieden mit Schuhe.de. Allerdings bekam ich jetzt ein paar Schuhe zugeschickt auf denen der Ladenpreis aufgeklebt gewesen ist. Auf der Seite von Schuhe.de war der Schuh jedoch knapp 10€ teurer und das wurde mir auch so berechnet. Nachfrage per Mail (einzige Kontaktmöglichkeit) blieb bislang unbeantwortet.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich am Artikel eine andere Preisauszeichnung befunden hat. Gerne hätten wir den Preis dementsprechend angepasst. Wir entschuldigen uns hierfür und für die verzögerte Bearbeitung Ihrer E-Mail. Mittlerweile haben Sie den Artikel bereits retourniert und die Erstattung erhalten. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team