schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

KM
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
25.06.2023
Eigentlich eine sehr gute Idee, die Vorteile des Online Handels mit der Unterstützung lokaler Geschäfte zu verbinden. Die ständige Werbung für "must have's" nerft allerdings.Vor allem,wenn die Schuhe die man gerade gekauft hat ständig beworben werden.
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich vom Newsletter abmelden, wenn Sie diesen nicht mehr erhalten möchten. Hierzu finden Sie in jedem Newsletter einen Button "Hier kannst du dich abmelden". Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
DK
dirk k.
velbert
Bezahlung äußerst kompliziert, dadurch Mehrfachbestellung
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme im Bezahlprozess hatten. Hier liegen uns keine weiteren Rückmeldung zu Komplikationen vor - wir hoffen sehr, dass dies beim nächsten Mal problemlos ablaufen wird. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
22.06.2023
Bestellung hat gut geklappt, es kamen allerdings für 6 Paar Schuhe 5 Pakete.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel kann es zu mehreren Teillieferungen kommen. Wir wünschen viel Freude mit den Artikeln. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
22.06.2023

Es fehlt…

Leider zum Teil nur ungenügende Beschreibung des einzelnen Paar Schuhes.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie die Beschreibung als unzureichend empfinden - wir geben unser Bestes, alle vorliegenden Daten entsprechend im Shop auszuspielen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
21.06.2023
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich mit Fragen oder Problemen gerne an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
20.06.2023
Jedes Paar Schuhe kommt extra, nicht zusammen.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel kann es zu mehreren Lieferung aus Deutschland kommen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
18.06.2023
Alles okay, aber Hausschuhe sind nun einmal nicht wirklich prickelnd
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen trotz dessen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
RM
18.06.2023
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hat sich unser Kundenservice Ihrer Anfrage angenommen und bearbeitet das Anliegen derzeit. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
16.06.2023
Lieferung der einzelnen Schuhpaare zieht sich über 1 Woche hin. Leider nicht alle gleichzeitig angekommen.
15.06.2023

Leider zu eng

Die Schuhe sind nach wie vor schön. Ich liebe diese Marke. Ich hätte sie auch gerne behalten, jedoch ist der vordere Riemen vor den Zehen viel zu klein, zu eng. Wenn er dehnbar wäre, das wäre toll.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht gepasst hat und haben die Erstattung bereits veranlasst. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal einen passenden Artikel finden. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
14.06.2023
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
14.06.2023

Schönes Modell

Die Schuhe von Waldläufer Größe 8 1/2 weite h, waren viel zu eng und zu "klein". Irgendwas stimmte damit nicht, ansonsten passen die Waldläufer immer in der Größe. Schade, deshalb zurück.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Schuhe nicht gepasst haben - Ihre Retoure ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
AL
Andrea L.
Remchingen
11.06.2023
Teilweise hat der Transport 5 Tage gedauert. Dann musste ich feststellen, dass es zwar heißt , Lieferung Portofrei, aber das Porto einfach auf den Schuhpreis aufgeschlagen wurde. Dann sollte man halt auch den orginalen Preiskleber von der Schuhsohle entfernen. Da das bei allen gemacht wurde, gehen alle zurück. Empfinde ich als Täuschung.
23.06.2023
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel können die Preise teilweise voneinander abweichen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wenden Sie sich beim nächsten Mal mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice - wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
NK
Nicole K.
Hettstedt
08.06.2023

Keilsandalete

Ich hatte vor kurzen Schuhe bestellt aber leider kamen die falschen war sehr enttäuscht
A. S.
Stade
05.06.2023
Schöne Schuhe, die Lieferung dauerte jedoch länger als angekündigt.
05.06.2023
Falsche Farbe auf der Webseite
04.06.2023

Größe auswählen

Habe bei der Schuhgröße auf gut Glück bestellt, da das Auswahlfeld andere Größen angezeigt hat, als in der Bestellung gezogen wurde. Daher zurück.
04.06.2023

Größenauswahl

Leider hat die Größenauswahl nicht funktioniert, sodass die Bestellung etwas schwierig war.
FB
Frank B.
Ratingen
03.06.2023
vollkommen falscher Artikel versendet und keine Ersatzlieferung anbieten ist nicht wirklich service-orientiert.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr schuhe.de Team