etuo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2017
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
ICh habe eine selbst gestaltete Handyhülle bestellt. Nachdem die erste Bestellung leider wegen eines Produktionsfehlers vom Lieferanten storniert wurde, habe ich es ein 2. Mal probiert. Die Zweite Bestellung hat geklappt und die Hülle kam sehr schnell bei mir an. Einen Stern Abzug gibt es für folgend Punkte: Die Betätigung der Seitentaste meines I-Phones funktioniert nur sehr schwer oder gar nicht mit der Hülle. Zweitens der Rabatt, den man mir wegen der ersten, nicht zustande gekommenen Bestellung für weitere Einkäufe zugebilligt hat, war geringer als der Rabatt, der sowieso auf der Website gerade angeboten wurde. Trotzdem werde ich wieder bei Etuo einkaufen, da ich schon früher dort gekauft habe und sehr zufrieden war.
HH
Hilmar H.
Bodenwerder

14.05.2023
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.

Bewertungen für etuo.de

25.01.2024
War eigentlich bisher immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, faire Preise, große Auswahl. Dieses Mal leider in 2Etappen erfahren, dass versch. Artikel ausverkauft waren obwohl sie im Shop als vorrätig deklariert waren.
26.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem lag tatsächlich bei uns. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Das Geld für fehlendes Produkt haben wir erstattet.
28.01.2024
Hülle kam verschmutzt und zerkratzt an. Sie wurde reklamiert und erstattet.
31.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt verschmutzt und zerkratzt zugestellt wurde. Wir freuen uns, dass das Problem gelöst wurde.
Eigentlich I habe mein Bestellung erhalten, aber leider die Bestellung ist beschädigt. The cover of the phone is not straight
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind unter E-Mail-Adresse zu erreichen und gerne helfen bei der Reklamation. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versand

9.2 bestellt laut Hersteller 1-2 Werktage bei mir, habe bis heute nichts erhalten und der Stand geht nicht voran. (16.2)
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist es zur Verzögerung gekommen und bitte das zu entschuldigen. Per E-Mail haben wir die Erstattung der Versandkosten als Entschuldigung besprochen.
08.02.2024
Nicht angekommen
Antwort von etuo.de
Danke für Ihr Feedback. Es ist zur Lieferverzögerung gekommen - bitte das zu entschuldigen. Gerne erstatten wir die Versandkosten zurück.
31.12.2023

Sieht billig aus...

Die Lieferung der Handyhülle hat eine Woche gedauert. Das Produkt selber ist, für den Preis von knapp 18 € plus Versandkosten, eher enttäuschend. Wirkt wie aus einem 1€-Laden.
04.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten, um das zu klären.
ST
Sebastian T.
Buchkirchen
06.01.2024

Folien passen, hülle nicht

Folien passen. Die Hülle ist dreck. steht hinten oben groß etuo oben. nimand will eure dreckswerbung auf seiner handyhülle
09.01.2024
02.01.2024
Alles ok soweit. Lieferung leider zu lange und schlechte Kommunikation
04.01.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir hoffen, dass Sie aber mit den Artikeln zufrieden sind.
08.12.2023
Nach zwei Wochen noch keine Ware erhalten
14.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
27.11.2023
Geld geschickt , keine Ware bekommen
30.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aus technischen Gründen wurde die Bestellung nicht vorbereitet. Das Geld haben wir natürlich erstattet. Sie wurden darüber informiert.
23.12.2023
Ware ist nicht angekommen
27.12.2023
Danke für Ihr Feedback. Ich bitte Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie per E-Mail besprochen, haben wir den Kaufbetrag erstattet.
27.10.2023
Auch wenn der Kundendienst recht nett war, jedoch zählen hier auch folgende Punkte für mich: Die Farbe hat mit der Beschreibung nicht überein gestimmt, es gibt keine Möglichkeit, ein Rücksendelabel von etuo zu bekommen. Das Päckchen in der Umverpackung war bereits geöffnet. Das Material des Artikels hatte leichte Gebrauchsspuren. Obwohl eigentlich neu gekauft wurde. Das war bisher mein einzigste Kauf. Natürlich kann es sein, dass dies nicht die Regel ist. Daher sind die Steine soweit meiner Meinung nach gerechtfertigt.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen die Erstattung der Retourkosten angeboten. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie.
13.11.2023
Traurigerweise, ist per Telefon niemand zu erreichen unter der angegebenen Nummer. Seid ca. 14Tagen eine Sony Hülle bestellt und bezahlt. Noch immer keine Lieferung oder wenigstens eine Mail mit einer Erleuterung bekommen. Schwierigkeiten mit dem hochzuladenen Foto hätte ich gern am Telefon geklärt, da dieses nicht möglich war. Per Email eine Lösung angefragt, wozu geantwortet wurde. Jedoch unzureichend. Ich habe das Foto in der Mail gesendet und gebeten ob sie es bei sich bearbeiten. Laut Email wollte die Mitarbeiterin schauen. Dadurch, dass man sofort zur Bezahlung geleitet wird beim Ausffüllen, habe ich die Rechnung natürlich beglichen. So habe ich nach der zweiten Mail gehandelt, wie geraten. Doch noch immer nichts gehört. Verbesserungsfähig! Bin gespannt wie es sich nun mit meinem überwiesenem Geld verhält.
14.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich war. Unsere Infoline ist Mo - Fr 8:00 bis 15:00 zu erreichen. Wir werden Ihr Anliegen prüfen.
12.11.2023
schlechte Qualität und falsche Größe
14.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
14.05.2023

Hübsches Design, unzureichender Schutz

16.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
HH
Hilmar H.
Bodenwerder
04.10.2023

Handyhülle zum selber gestalten

Ich habe eine Handyhülle zum selber gestalten bestellt. Lt. Angebot waren noch 3 Hüllen Inder gewünschten Farbe verfügbar. Trotzdem erhielt ich die Nachricht, der Rohling sei defekt und könne nicht fertiggestellt werden. Man bot mir andere Farben als Alternative an, die aber überhaupt nicht zu dem vorgesehenen Motiv passten. Schade, dass sie ihre Website nicht auf dem laufenden halten und Dinge anbieten, die dann nicht verfügbar sind.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch Produktionsfehler wurde das letzte Stück beschädigt, was natürlich nicht passieren sollte. Das Geld haben wir zurückerstattet. Wir haben auch als Entschuldigung den Rabattcode angeboten. Wir hoffen, dass Sie mit der Lösung zufrieden werden.
AR
Adrian R.
Buchheim
09.05.2023

Ware nicht mehr vorrätig.

Die Information, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist, kam zu spät für mich dadurch konnte ich den benötigten Artikel nicht mehr kaufen da er nicht mehr rechtzeitig zu meinem Urlaubsbeginn zugestellt worden wäre. Den Artikel hätte ich im Urlaub benötigt. Das man mir einen 20% Gutschein als wieder Gutmachung geschenkt hat fand ich gut.
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem wurde geklärt und ich hoffe, dass Sie damit zufrieden sind.
09.05.2023
Leider wurde zweimal die selbe Hülle (Clown) im Paket vorgefunden. Diese passt jedoch nicht auf das ausgewählte Handy (Samsung S21 FE. Bestellte Hülle (Sterne für Samsung S20 FE) wurde nicht geliefert. Hier passt jedoch die Clown Hülle - war so aber nicht erwünscht. Email an Verkäufer gesendet.
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
16.08.2023

Erst keine Lieferung, dann aber Klärung

Bei uns war trotz Lieferstatusanzeige "geliefert" nichts angekommen, auch keine Benachrichtigung, obwohl die Ware verschollen war. Unsere Emails blieben zunächst unerwiedert. Das Problem wurde dann aber dennoch gelöst und die Ware erneut gesendet.
06.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
20.04.2023

Der Versand ging einigermassen schnell

Der Versand ging schnell,leider riecht die Hülle stark Chemisch,so dass ich sie erstmal auslüften muss.Der mitbestellte Bildschirmschutz,ließ sich leider nicht Blasenfrei aufbringen und war sehr dünn,deshalb nur 3 Sterne
21.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.