etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.deBewertungen

: 10.113Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei etuo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für etuo.de

1.477 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.113 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 23 Tagen 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für etuo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(78)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen 
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 14 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Schneller Versand aber falsche Ware geliefert. Reklamation prozess nur per Mail da Telefonhotline abgeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 18 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist unsere Hotline derzeit aus technischen Gründen nicht erreichbar, jedoch benötigen wir zur Prüfung der Reklamation Fotos des Produktes. Auf dem im Paket enthaltenen Rücksendeschein finden Sie ebenfalls alle nötigen Informationen. Das Problem haben wir geklärt und Ihre Bestellung ist unterwegs zu ihnen.
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Schön wäre es, wenn man eine Betätigung seiner Bestellung mit Sendungsverfolgung bekommen würde. Hotline nur Anrufbeantworter e Mail keine Rückmeldung. Artikel wurde aber geliefert.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 19 Tagen
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die E-Mail am 15.07.2022 beantwortet. Die Nachrichten sind möglicherweise im Spam-Ordner gelandet. Wir versuchen uns mit Ihnen noch einmal in Verbindung zu setzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Lieferung war um einige Tage verzögert
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten .
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket nicht zugestellt, da die Postleitzahl falsch war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar. Keine persönliche Mail vom Shop über Versandbestätigung. Hülle war leicht,zerkratzt.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider unsere Hotline ist derzeit nicht erreichbar. Die Bestätigung könnte im Spam-Ordner gelandet sein. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Auf meine Bestellung hin wurde mir zunächst ein falscher Artikel zugesandt. Der Umtausch war jedoch schnell und unproblematisch.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 1 Monat
Danke für Ihre Bewertung und bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt. Ich freue mich sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferung ging Recht schnell, aber ein ca. 2x6cm Doppel Seitiges Klebeband zwischen Hülle und Handy Halter ist etwas dürftig. Die Hälfte der Hülle wäre wohl nun schon nach 3x in die Tasche stecken ab, ich hab es selbst nachgebessert, aber eigentlich ist so was nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 3 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 3 Monaten
Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Ansonsten alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Warenausgang besser kontrollieren. Kommunikation war auf Grund der Reklamation gut
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Qualität der Hülle ist leider unterdurchschnittlich. Es waren an mehreren Stellen Kleberrückstände die aufwändig entfernt werden mussten. Außerdem ist die linke Seite der Hülle nicht entgratet, sodass die Haptik der Hülle stark darunter leidet. Die Verbindung der Seiten ist am oberen Ende mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie entt uscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen die Lösung des Problems anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Wir haben zwei bedruckte Handyhüllen bestellt, der Druck war zwar sehr gut, aber leider hält die bedruckte Lasche nicht auf dem Case, weshalb ein "Ohr" am Handy absteht. Trotzdem 3 von 5 Sterne, weil es der einzige Anbieter war, der bedruckte Flip Cases für unser Handymodell im Angebot hat. Wir versuchen, die Lasche zu kleben. Schneller Versand außerdem
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Farbbeschreibung ist unzureichend und die Qualität ist mittelmäßig für die 21€. Der Druck ist gut geworden. Eine Vorschau würde der customer journey gut tun und die Buyer satisfaction deutlich heben.
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 4 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Leider war ein panzerglas defekt
Bewertung melden
Antwort von etuo.de
vor 5 Monaten
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In solcher Situation, reicht es das Belegfoto zu schicken und wir starten mit der neuen Lieferung.