etuo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 24.09.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

12.12.2021
Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

22.07.2022
das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

21.04.2022
27.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
21.04.2022
Farbbeschreibung ist unzureichend und die Qualität ist mittelmäßig für die 21€. Der Druck ist gut geworden. Eine Vorschau würde der customer journey gut tun und die Buyer satisfaction deutlich heben.
27.04.2022
11.04.2022
Leider war ein panzerglas defekt
12.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In solcher Situation, reicht es das Belegfoto zu schicken und wir starten mit der neuen Lieferung.
11.04.2022
Artikel ist recht dünn, also nicht ganz so stabil und wenn man das Tablett aufstellen will, (waagerecht) rutscht es als weg, da keine kleine sperre oder ein Hinderniss da ist. Es rutscht dann einfach. Hab mir jetzt eine eigene sperre gemacht.
12.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung zu finden.
02.03.2022
Der Service ist gut, aber das Material für ( Flipcase ) ist sehr dünn und sehr einfach..,.nicht empfehlenswert für diesen Preis!!
03.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind. Gerne werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
21.02.2022
Bestellung und Versand liefen unkompliziert, schnell und problemlos. Von der Hülle bin ich allerdings etwas enttäuscht: sie wirkt nicht sehr wertig, das Pastik weißt schnell erste Gebrauchsspuren auf. Auch schließt die Hülle an den Aussparungen für Lautsprecher und Buchsen nicht sauber ab. Dennoch ganz hübsch anzusehen.
21.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung sezten, um das Problem zu klären.
17.02.2022
Wo ist denn der Unterschied bei der Auswahl der Versandart zwischen: Deutsche Post und DHL?
17.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf der Webseite sehen Sie diese Auswahl bei dem Bestellabschluss.
12.02.2022
14.02.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen klären zu können.
08.02.2022
Die Handyhülle riecht sehr chemisch. Ich hoffe das legt sich irgendwann. Der Preis ist relativ hoch, für das was man bekommt. Die Einstecktaschen in der Innenseite sind sehr eng. Aber das Muster ist sehr schön.
08.02.2022
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Produkt ist leider nicht zufriedenstellend : die Einstecktaschen sind so eng und tief, dass sie unbrauchbar sind. Material und Design sind okay
28.01.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.01.2022
19.01.2022
20.01.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
18.01.2022
Unsaubere Verarbeitug, schief verklebt.
13.01.2022
11.01.2022
10.01.2022
Versand dauerte etwas lange
06.01.2022
Das Tablet Huawei für Hüllen gefällt gut und schön die färben. Ich finde bisschen zu Hart. Das ist Problem wegen Formaten gibt nicht umdrehen und auch stand für Formaten nicht möglich.
06.01.2022
Die Ware wurde am 30.12.2021 bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Zustellung soll jetzt am 07.01.2022 erfolgen. BestellNr. 200137539
05.01.2022
Der Druck ist super und es sieht auch super aus. Die Aussparungen für die Kamera und den Blitz sind vorhanden n ur passt sich die Handyhülle nicht dem Handy an , da die komplette Aussparung zu klein ist und nicht für dieses Handy passt. Schade.
01.01.2022
Erfreulich war, dass es relativ schnell ankam. Leider fühlt sich das Material nicht schön an. Ich denke es wird auch schnell brüchig werden. An der Kameraaussparung ist es nicht schön verarbeitet, da der Rand linksseitig und oben gänzlich fehlt.
04.01.2022
Danke für Ihre Bewertung und Beschreribung des Problems. Zur Verifizierung benötigen wir die Fotos vom Produkt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.