etuo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
etuo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für etuo.de

Selbstgestaltetes Bumper-Cover für ein Samsung Galaxy. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche. Die Verpackung war sehr ordentlich und das Cover selbst von sehr guter Qualität: Stabile aber dennoch flexible Ränder, die Fläche selbst ist fest und von ausreichender Stärke, um das Handy gut zu schützen. Innen ist das Ganze noch mit einer weichen, samtartigen, dünnen Schicht versehen, die das Smartphone vor Kratzern IN der Schale schützt. Die äußere Schutzfolie fällt kaum auf und kann erstmal dran bleiben! Die Qualität des aufgedruckten Fotos hat mich positiv überrascht. Ich habe schon viele solche Cover bei den verschiedensten Herstellern bestellt, immer mit dem selben Motiv. Hier habe ich endlich mal einen Druck bekommen, der 100 %ig der Vorlage entspricht. Gestochen scharf, mit brillanten Farben! Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Super, gern wieder!

das alte war auch um die Kamera mit Plastik Cover neues nur doofe ansonsten gerne wieder aber da wird an Cent gespart -obwohl Kunde es da wieder kauft weil er zufrieden war.Nächster Einkauf schau ich wo anderst .... wo um ganzes Handy Umhüllung ist . Denke das es jeder bei beim zweiten mal so stinkig und entäuscht ist wie ich eine Kundin die keine verbesserte Verarbeitung bei gleich teurem Preis wollte.

Bewertungen für etuo.de

Gestern
Passgenau gute Qualität
Mitteilung und Verfolgung der Sendung optimal !
von H. B.
Alles ok soweit, nur das Paket wurde viel später geliefert als angekündigt
Lieferung dauerte sehr lange. Die Aufarbeitung des Problems erfolgte sehr schnell, besten Dank
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
nach anfänglichen Hürden hat doch noch Alles gut geklappt!
Schönes Muster, schnelle Lieferung. Das Material könnte etwas besser sein. Sonst o. k.
von Ina K.
Schnell und gut
Leider ist um die Ecke der Kamera ist keine Verklebung. Dies habe ich auch bei der ersten Bestellung reklamiert. Leider hat sich in der Fertigung nichts geändert. Schade... Es wurde mir nun erklärt und gab eine kleine Entschädigung, somit ist es für mich in Ordnung
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Befestigung der Silikonhülle am Rest des Gehäuses erfolgt nur in der Mitte des Gehäuses. Diese Methode ermöglicht, das Gehäuse in eine horizontale Position zu bringen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
Eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung fehlen
Im 2. Versuch hat der Versand gut funktioniert, Kulanz bei den Versandkosten, sehr positiv!
Antwort von etuo.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre E-Mail wurde geantowortet, bitte den Posteingang zu prüfen.
Wunderschöne Hüllen und schnelle Lieferung