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LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.832 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
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Bewertungen für LaminatDEPOT

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Liefertermine wurden vereinbart, habe vergeblich gewartet. Die Bestellten Sachen sind immer noch nicht angekommen.
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Antwort von LaminatDEPOT
08.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Tatsächlich gibt es ein bekanntes, temporäres Problem mit dem Zustelldepot der Spedition DB Schenker. Leider ist diese Niederlassung übergelaufen und die Mitarbeiter/innen kommen nicht mehr ganz mit dem Ausliefern hinterher. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können? Wir sind uns sicher, dass Sie Ihren bestellten Boden noch erhalten werden und wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude damit. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen/innen. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Liebe Grüße Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wirdt fehlerhafte ware geliefert und verleugnet.
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Antwort von LaminatDEPOT
11.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Sachverhalt nun noch einmal geprüft und festgestellt, dass Ihr Anliegen noch in Klärung ist. Von beschädigter Ware war leider erst im Nachhinein die Rede. Aber hier haben Sie uns ja ein Foto nachträglich gesendet, besten Dank dafür. Ein Dekorfehler jedoch liegt nicht vor. Das ist keine Verleugnung, das ist eine Tatsache. Das Dekor ist so, wie es auch geliefert wurde. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dies nicht gefällt. Aber sicherlich finden wir auch hier eine gemeinsame Lösung, so dass beide Seiten damit glücklich und zufrieden sind. Unser Kundenserviceleiter wurde bereits informiert und wird sich bei Ihnen melden. Selbstverständlich würden wir uns dann darüber freuen, wenn Sie eine neue Bewertung abgeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden! :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
05.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns keine gute Bewertung geben konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback hinterlassen, damit wir wissen, wo wir uns gegebenenfalls noch verbessern können. Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie derart schlechten Laminat gehabt. Bricht und sieht einfach billig, abgenutzt aus
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Antwort von LaminatDEPOT
26.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Laminatboden haben. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Haben Sie sich bereits bei unseren Kollegen/innen in der Filiale Bochum oder im Kundenservice gemeldet? Wenn nicht, würden wir uns selbstverständlich sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen behilflich zu sein. Melden Sie sich gerne entweder direkt an die Kollegen/innen im Store (bochum@laminatdepot.de) oder im Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Katastrophe

Material ist top. Die Lieferung ne Katastrophe.
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Antwort von LaminatDEPOT
26.03.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback! Leider konnten wir keine schriftliche Meldung einer katastrophalen Lieferung finden. Haben Sie sich bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne hätten wir Ihnen direkt weitergeholfen, bevor es zu einer eher schlechten Bewertung kommt. Da Sie von einer unserer Filiale beliefert wurden, haben wir nun Rücksprache mit unseren Kollegen/innen vor Ort gehalten. Uns wurde berichtet, dass Sie unteranderem die Anlieferung bis zur Bordsteinkante bemängelten. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir dies ausdrücklich und mehrfach in unserem Onlineshop erwähnen, dass wir nur bis zur Bordsteinkante ausliefern. Trotzdem hat der Fahrer der Spedition Ihnen die Ware dann dennoch reingetragen, weil Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Dies war aber aus reiner Kulanz und ist kein Muss vom Fahrer. Trotzdem bedauern wir es, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir auch Sie das nächste Mal zufriedenstellen können. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr LaminatDEPOT Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
04.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, schade, dass Sie uns keine positive Bewertung geben konnten. Damit wir auch wissen, was Ihnen nicht gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Bitte per E-Mail an service@laminatdepot.de. Eventuell finden wir eine gemeinsame Lösung, dass auch Sie zufrieden sind? :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei kostenloser Ware Leisten und Dämmung wird keine andere Alternative angeboten. Z.b. Preisnachlass, vergünstigere Lieferungen usw....
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Antwort von LaminatDEPOT
13.02.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Schade, dass Sie kein Gebrauch von unserem tollen und einzigartigen Konzept machen konnten. Unsere Kunden/innen sind immer schon froh darüber gewesen, dass wir die Fußleisten und die Dämmung kostenlos mit dazu geben. Wir bedauern es, dass Sie diese nicht gebrauchen konnten. Da wir generell schon wirklich faire Preise anbieten, können wir hier den Preis der Fußleisten und der Dämmung nicht einfach abziehen. Dennoch kann man gerne immer den Kontakt zu uns oder unseren Filialen aufnehmen, damit wir eine Einigung finden können. Natürlich wollen wir auch Sie glücklich machen. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle! :-) Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mangelhaft, statt angegebenen 3-5 Werktage waren es 14 Werktage.
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Antwort von LaminatDEPOT
22.02.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Wir haben den Fall bereits geprüft und konnten feststellen, dass wir leider nicht schnell genug agieren konnten, weil wir erst nach 9 Tagen eine Rückmeldung erhalten haben. Nach Ihrer Meldung haben wir aber allerdings direkt Kontakt mit der Spedition aufgenommen, damit die Ware so schnell wie möglich geliefert werden konnte. Trotzdem werden wir das Thema selbstverständlich ins nächste Meeting nehmen und erneut bei dem Spediteur ansprechen, damit ein solcher Fehler nicht mehr auftreten wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 9 Werktagen noch nicht erfolgt.

Musste telefonisch um weitere Zugabe von Fußleisten bitten, da im Onlineshop nicht ausreichend vorgesehen. Diese waren auf Nachfrage dann auch kostenfrei verfügbar, jedoch war Anruf und Klärung nötig, da sich das beworbene Attribut „kostenfrei“ angebl. auf eine bestimmte Menge knüpft (die aber für meinen Raumzuschnitt nicht ausreicht. An sich ja dann nun auch ein positiver Punkt. … 1 Stern da Lieferung nach über 2 Wo. nicht eingetroffen. Telefonisch nun für Zeitraum „zwischen 9 und 16 Uhr“ für einen nun definierten Tag in der nächsten Woche angekündigt, weiteres Eingrenzen nicht möglich. Telefonisches Ankündigen der Lieferung, damit ich nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, geht zunächst nicht. Klärung läuft nun ob es gegen Aufpreis nun doch möglich sei, mich anzurufen bevor die Sped. mir palettenweise Bodenbelag auf den Bordstein stellt. Nächstes mal kaufe ichs wieder in irgendeinem Laden vor Ort und nehme es direkt mit, vermutlich nicht hier, schade.
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Antwort von LaminatDEPOT
09.01.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback! Es ist richtig, dass Sie immer eine bestimmte Anzahl an Fußleisten kostenlos erhalten. Grundsätzlich gilt: Quadratmeteranzahl Boden = Meter an Fußleisten (Beispiel: 50qm Boden = 50m Fußleisten) Dies wird automatisch von unserem Onlineshop berechnet und kann von unseren Kunden nicht abgeändert werden. Leider ist es hier tatsächlich noch nötig mit uns Kontakt aufzunehmen, sind aber an einer anderen Lösung am arbeiten. Schön, dass wir Ihnen dennoch hier weiterhelfen konnten. :-) Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger gebraucht hat. Leider haben Sie in einem Zeitraum bestellt, wo wir viele Feiertage hatten und auch noch Streiks stattfanden. Hier können wir leider die Lieferzeit von 3-5 Werktagen nicht gewährleisten bzw. garantieren. Bei solchen Sonderbedingungen weisen wir in unseren Bestellbestätigung allerdings auch drauf hin. Eine bessere Eingrenzung an dem Liefertermin ist leider nicht möglich. Das liegt aber nicht an uns, sondern an der jeweiligen Spedition. Aber gerne geben wir das Feedback weiter. Einen Fahreravis kann man immer nachträglich noch bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice anfragen. Wenn es noch möglich ist, können wir einen solchen Service noch nachträglich eintragen lassen. In der Regel übernehmen wir hier aus Kulanz die Kosten des Extraservices. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, wegen einer etwas verspäteten Lieferung aufgrund von Feiertagen und Streiks. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem neuen Boden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität Ware, Schlechte Qualität Service

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
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Antwort von LaminatDEPOT
11.12.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Nach Rücksprache mit unserer Filiale Duisburg können wir Folgendes zu Ihrem Fall sagen. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Warenrückgabe etwas gezogen hat. Natürlich sollte eine Rücknahme schneller stattfinden. Da Sie etwas mehr als den üblichen Verschnitt zurückbringen wollten, fragen wir gerne nach woran es gelegen hat, dass so viel übrig geblieben ist. Eventuell ist uns ja auch ein Fehler unterlaufen bei der Berechnung oder es gibt andere Gründe, wo wir uns noch verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir originalverpackte und unbeschädigte Artikel zurück und Sie erhalten bei uns Ihr Geld wieder. Ausgenommen sind Restposten oder Sonderposten. Ist ein Laminatpaket beschädigt, können wir dies nachträglich nicht zurücknehmen. Bereits beschädigte Ware muss bei der Anlieferung bzw. bei der Abholung direkt angegeben werden. Fußleisten sind bei uns immer kostenlos, außer Sie wählen eine Höhere aus. Diese erhalten Sie dann allerdings für nur einen geringen Aufpreis. Egal, ob Sie online bestellen oder in einer unserer Filiale einkaufen. Wenn Sie online bestellen, stellen Sie als Kunde/in dies in unserem Konfigurator selbst ein bzw. suchen sich selber die Artikel aus. Hier ist Ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass kein Mitarbeiter bei uns eine Abmahnung wegen einer Retoure erhalten hat. Was unser Kollege zu Ihnen gesagt hat ist, dass er eine Abmahnung bekommen würde, wenn er Anweisungen bzw. generelle Vorgaben in unserem Unternehmen missachtet. Wir bedauern es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und hoffen trotzdem, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen zu uns erneut aufbauen zu können. Alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Spedition war eine Katastrophe

Der Spediteur hatte sich für Freitag angemeldet in einem Zeitfenster von 8 bis 18 Uhr. Ich habe dafür gesorgt dass ich an dem Tag Urlaub habe und auch einige Freunde gebeten auf Rufbereitschaft zu sein um das Laminat in den vierten Stock zu tragen da eine Lieferung nur bis Bordsteinkante möglich war. Am Morgen des Liefertermins kam eine E-Mail dass der Liefertermin heute nicht eingehalten werden kann und man sich bei mir meldet um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Das war sehr ärgerlich ein Urlaubstag war dahin und auch die Freunde die ich organisiert hatte brauchten nicht helfen, das war unnötiger Aufwand. Bei "bei mir melden" und "vereinbaren" gehe ich als Kunde davon aus dass dies in Abstimmung mit mir geschieht. Den war nicht so. Am Montagmorgen kam das Laminat unangekündigt und ich war darauf nicht vorbereitet. Ich war glücklicherweise zu Hause. Der Spediteur bot mir nur an dass ich die Annahme verweigern könnte, dann schicke er alles zurück. Ich musste also unvorbereitet und alleine mir irgendwie auf der Arbeit ein unagkündigtes frei erstreiten und alleine 13 Pakete Laminat plus allerlei andere bestellte Gegenstände in den vierten Stock schleppen. Das alles hätte verhindert werden können wenn die Spedition sich an das gehalten hätte was sie geschrieben hätte. Für das Verhalten der Spedition kann der Shop an sich wenig jedoch kann man eine andere Spedition auswählen oder die Möglichkeit bieten den Kundenservice zu erweitern so dass ich als Endkunde mehr zahle damit die Pakete bis in die Wohnung geliefert werden. Für einen Aufpreis wäre ich zu diesem Service gerne bereit gewesen so blieb mir keine Wahl es war am Ende ein friss oder stirbt das hat mich sehr geärgert. Ich würde nicht noch mal hier bestellen.
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Antwort von LaminatDEPOT
09.10.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Liefererfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten durch den Spediteur erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den zusätzlich entstandenen Aufwand, den Sie betreiben mussten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und sicherstellen, dass unsere Lieferpartner in Zukunft genauer und verlässlicher kommunizieren. Bezüglich Ihrer Vorschläge möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits aktiv daran arbeiten, unsere Lieferoptionen zu optimieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen zuverlässig und termingerecht erfolgen, insbesondere bei großen und schweren Produkten wie Laminat. Natürlich können wir Ihren Ärger verstehen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben können und wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unserem Kundenservice zu wenden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter unsere kostenlose Servicehotline 0800 80026336. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem Traumboden haben werden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
28.05.2023
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Grottenschlechter Service und Falschleferung

Sehr schlechter Service und dann auch noch Falschlieferung. Nach dem ich eine Bestellbestätinung erhalten habe, bekam ich keine Info der Spedition, wann denn der Liefertermin geplant ist. Nach zwei Anrufen bei Laminatdepot hat man mir einen Wunschtermin zugesichert, dieser wurde jedoch nicht richtig an die Spedition kommuniziert und ich habe dann versucht die Spedition zu kontaktieren, wie auch von dieser so gewollt. Ich wurde auf eine polnische Seite umgeleitet und habe nichts verstanden. Dann musste ich wieder mit Laminatdepot telefonieren und dann hat man am Tag der eigentlichen Lieferung noch zweimal das Zeitfenster geändert. Der Fahrer selbst war unverschämt frech und beim Auspacken hatte ich statt der weißen Leisten mit Aufpreis, schmalere graue dabei, die ich überhaupt nicht verwenden konnte, da ich einen eichefarbenden Boden verlegte. Hinzu kam noch, dass ich eine halbe Stunde lang recherchieren musste, bis eine aktuelle Rufnummer von der Onlineseite des Laminatdepots heraus bekam. Die auf der Internetseite stimmen nicht!
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Antwort von LaminatDEPOT
02.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nach Erhalt der Bestellbestätigung keine Information von der Spedition erhalten haben, um den geplanten Liefertermin zu erfahren. Normalerweise erhalten unsere Kunden automatisch eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Leider landet eine solche E-Mail bei unseren Kunden auch mal im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails. Hier muss definitiv etwas schiefgelaufen sein. Ein Wunschtermin kann generell auch schon bei der Onlinebestellung über unseren Shop mit angegeben werden. Hierzu kann man das Feld "Zusatzinfos" verwenden. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice leiten eine solche wichtige Information immer weiter an die Spedition. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass es sich um einen Wunsch handelt. Wir vergeben keine Fixtermine. Es kann durchaus möglich sein, dass die Spedition an dem Wunschtermin bereits komplett ausgelastet ist und demnach dann nach Rücksprache an einem anderen Termin anliefert. Das Zeitfenster am Zustelltag kann sich grundsätzlich ändern bzw. verschieben. Leider sind uns und auch dem Fahrer der Spedition die Hände gebunden, wenn es zu einer höheren Gewalt kommt, wie z.B. Stau, längere Auslieferungen bei vorherigen Kunden etc.. Was wir nicht dulden können und werden ist, dass der Fahrer nicht wirklich höflich zu Ihnen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Außerdem werden wir dies bei der Spedition ansprechen, dass wir nicht wollen, dass unsere Kunden unverschämt frech behandelt werden und werden demnach Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns bereits erreichen konnten bzgl. der falsch gelieferten Fußleisten und wir das Problem schnellstmöglich beheben konnten und Sie nun wie geplant und wie gewünscht die Richtigen erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kollegen aus dem Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir werden dann natürlich direkt den Austausch veranlassen. Zusätzlich werden wir die Thematik bei unseren Kollegen im Versand ansprechen, dass wir die finale Kontrolle der rausgehenden Sendungen noch weiter optimieren können. Wir haben bereits unsere Kontaktdaten in unserem Onlineshop überprüft und konnte hier keine Fehler finden bzw. erkennen. Die angegebene Nummer 0800 800 26336 ist korrekt und funktioniert. Nochmals möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zu uns und unserem Service wieder herstellen können und dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Chargenfehler !!!

LEIDER konnte man das Laminat nicht nicht verklicken auf der Vorderseite, seitlich kein Problem. Wir haben alles Versucht auch mit Hammer ect . Mit 3 verschiedenen Personen wurde versucht das Laminat zu verlegen aber es gibt kein halt . Leider überprüft das Laminat Depot nicht meine Ware die denken scheinbar man ist nicht fähig zu verlegen . Irrsinn wir haben schon oft Laminat verlegen müssen .
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Antwort von LaminatDEPOT
31.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Verlegung Schwierigkeiten hatten. Tatsächlich hatten Sie Kontakt mit unserem Kundenservice. Sie haben uns ein Video geschickt, wo Sie die Verlegung darstellten. Hier ist unserem Kollegen aufgefallen, dass Sie "falsch herum" die Ware versucht haben einzuklicken. Daraufhin wollte unser Kollege Ihnen behilflich sein und hat ein Video aufgenommen, wie der Boden richtig eingeklickt wird und dass die Ware bei uns keinen Chargenfehler aufweist. Natürlich haben wir Interesse, dass Ihnen geholfen wird. Unser Kollege wird sich erneut bei Ihnen melden. Ansonsten können Sie sich auch gerne bei uns melden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben können auch Sie zufrieden zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Leider war das Laminat schon bei der Lieferung an vielen Stellen beschädigt. Wir hatten aber zum Glück mehr, als nötig, sodass wir die kaputten Bretter aussortieren konnten. Eine Beschädigung kam dann später noch zum Vorschein, als der Laminat schon gelegt war. Mitten im Brett, ohne das etwas drauf gefallen ist. Bislang keine Rückmeldung von Laminat Depot. Sehr schade.
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Antwort von LaminatDEPOT
22.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Boden hatten. Komisch ist, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Haben Sie eine E-Mail an service@laminatdepot.de gesendet oder die kostenlose Kundenhotline 0800 800 26336 angerufen? Normalerweise antworten unsere Kollegen/innen sehr schnell, spätestens aber nach 24h. Bitte kontaktieren Sie uns erneut. Eventuell ist hier etwas schiefgelaufen. Wir freuen uns auf Sie und werden sicherlich eine gemeinsame Lösung finden. :-) Herzliche Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur SCHROTT- ware nicht vollständig da tritzdem wurde für die fwhlende ware keine Gutschrift ausgestellt - lieferung wirde verspätet feliefert da die Ware verloren gegangen ist - servide und kundenservice unfreundlich jnd überhauptnicht entgegenkommend - NIEWIEDER- GRÖSSTER FEHLKAUF DA IST JEDER OBI BESSER!!!!
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Antwort von LaminatDEPOT
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Umstände bzw. die Unannehmlichkeiten sehr. Wir sind etwas bestürzt, dass Sie uns und unseren Kundenservice schlecht bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Spedition ein Tag später als geplant angeliefert hat. Dies soll nicht vorkommen. Da es sich allerdings immer um einen geplanten Liefertermin handelt und nicht um einen Fixtermin, kann es leider ab und an vorkommen, dass aus etwaigen Gründe eine Sendung verzögert angeliefert wird. Sie haben bei uns angegeben, dass das Zubehör gefehlt hat bei Anlieferung. Leider haben Sie dies nicht direkt beim Fahrer der Spedition mit angegeben und den Abliefernachweis sogar rein quittiert. Außerdem haben wir Ihnen das Foto gesendet, dass das Päckchen bei Abgabe an den Spediteur auf der Palette lag. Wir können Ihren Ärger verstehen, da nicht alles optimal verlaufen ist. Allerdings können wir die schlechte Bewertung an unseren Service bzw. Kundenservice nicht nachvollziehen, da unsere Kollegen/innen immer alles für das Wohl unserer Kunden tun. Wir haben Ihnen, trotz fehlendem Nachweis Ihrerseits, eine Ersatzlieferung angeboten, diese haben Sie abgelehnt. Trotz alledem sind wir in Ihrem Fall an einer Klärung interessiert. Unser Kollege aus dem Kundenservice hat Ihnen mitgeteilt, dass er sich Anfang nächster Woche erneut bei Ihnen meldet, da dann der Kundenserviceleiter wieder im Hause ist. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch zufriedenstellen können und freuen uns dann natürlich auch über ein positives Feedback. Bei weiteren Fragen und Anliegen, wenden Sie sich bitte direkt an service@laminatdepot.de oder direkt an den Sachbearbeiter, der Sie bereits betreut. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum abgemachten Termin sind ist die Lieferung nicht gekommen. Daraufhin den nöchsten Tag geplant. Das haben die vergessen und sind später losgefahren. Zum abgemachten Termin nicht erschienen. Dadurch habe ich kosten verloren, bzgl den Bauarbeitern, die die Lieferung annehmen und hochtragen mussten!!
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Antwort von LaminatDEPOT
28.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Auch negative Bewertung ist uns wichtig, damit wir gerade interne Prozesse verbessern und optimieren können. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Grundsätzlich ist es nicht üblich bei uns, dass abgemachte Termine mit unseren Filialen nicht eingehalten werden bzw. einfach verschoben werden und erst recht nicht vergessen werden. Dies war natürlich ein Fehler unsererseits, den wir uns eingestehen müssen. Wir werden hier das Gespräch intern mit unseren Kollegen/innen in den stationären Shops suchen, damit so ein Fauxpas nicht erneut auftritt. Wenn Sie online bestellen, bieten wir die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante an. Das Hochtragen der Ware, in die Wohnung, ist über unsere Filialen nur mit einem Aufpreis und nach vorheriger Absprache möglich. Sobald Sie allerdings von unserem Logistikzentrum aus beliefert werden, werden Sie von einer größeren Spedition beliefert, die diesen Service nicht mit anbietet. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem viel Freude an und mit Ihrem neuen Traumboden haben werden und uns die Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser zu machen und wir Sie dann doch noch von uns überzeugen können. Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach schlecht.

Lieferung nicht am angegebenen Tag ohne Information, Kundenservice sagt es wird sich gekümmert aber keine Rückmeldung. Als die Lieferung kam fehlten alle Fußleisten. Eigene Kontaktaufnahme mit Spediteur nötig um mangelhaften Kundenservice zu umgehen.
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Antwort von LaminatDEPOT
02.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung und den Kontakt zu unserem Kundenservice zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht am angegebenen Tag geliefert wurde und dass Sie keine entsprechende Benachrichtigung erhalten haben. Wir verstehen, wie demotivierend dies sein kann, insbesondere wenn man darauf vertraut, dass eine Lieferung pünktlich eintrifft und dementsprechend plant. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass bei der Lieferung die Fußleisten nicht direkt mitgeliefert wurden. Generell geben wir eine Lieferung immer als ganze Sendung an den Spediteur über. Tatsächlich kann es trotzdem ab und an vorkommen, dass die Fußleisten nachgeliefert werden, da es sich hierbei um ein gesondertes Packstück handelt. Wir hoffen, dass das Problem mit den fehlenden Fußleisten behoben werden konnte. Ansonsten wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice (service@laminatdepot.de), sodass wir schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlassen können. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihnen keine Rückmeldung gegeben hat, nachdem Sie das Problem gemeldet haben. Das ist inakzeptabel und gehört nicht zu unserem Servicestandard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden das Thema intern aufgreifen und besprechen, um sicherzustellen, das solche Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen in uns und unserem Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Besseren Lieferanten nehmen der entweder vorher anruft oder eine e Mail schreibt wann die Ware eintrifft. Die Ware 41 Pakete Laminat standen einfach vor der Tür obwohl noch nicht mal der Name an der Türe stand
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Antwort von LaminatDEPOT
26.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback bzgl. der Anlieferung zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme durch den Spediteur hatten. Normalerweise erhalten unsere Kunden/innen, nach Übergabe der kompletten Sendung an die Spedition, von dieser eine E-Mail oder eine SMS mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Dieser muss bestätigt werden, ansonsten liefert der Spediteur eigentlich nicht aus und versucht anderweitig den/die Kunde/in zu erreichen. Ein einfaches Abstellen ist nicht unsere Vorgabe, außer der/die Kunde/in hat im Vorfeld eine Abstellgenehmigung erteilt. Gerne würden wir mit der Spedition klären und nachfragen, wieso bei Ihnen einfach abgeliefert wurde. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie unseren Kollegen/innen aus dem Kundenservice eine kurze E-Mail an service@laminatdepot.de senden. Natürlich hoffen wir, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrem neuen Traumboden sind und wir Sie noch von uns und unseren Services überzeugen dürfen. :-) Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Saumässig zu verlegen

Das Verlegen ist nur mit viiieeel Geduld zu erledigen.Es hält schlecht zusammen. Eine Herausforderung. Es gibt wesentlich besser Klicksysteme.
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Antwort von LaminatDEPOT
30.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie die Verlegung Ihres Bodens nicht so einfach empfanden. Grundsätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich gerne immer bei uns melden können. Auch wenn Sie Schwierigkeiten haben mit der Verlegung eines Bodens, sind wir gerne für Sie da. Falls Sie noch Hilfe benötigen, melden Sie sich per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen können, Ihnen zu helfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team