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LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
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Bewertungen für LaminatDEPOT

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Bewertungsaufforderungen, einen verschobenen Liefertermin, bisher keine Ware

Ich habe die erste Bewertungsanfrage noch vor einer Versandinfo erhalten. Dann bekam ich eine Versandmeldung, einen Tag vordem Zustellungstermin eine Erinnerung an die Auslieferung, ich war extra den ganzen Tag auf der Baustelle um dann feststellen zu müssen, dass die Lieferung nicht kommt. Nun bekomme ich eine Bewertungsdrinnerung und habe noch immer keine Lieferung. Ich bin gespannt, ob der nächste Auslieferungstermin nun gehalten wird...
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Antwort von LaminatDEPOT
16.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie die Bewertungsanfrage eher erhalten haben als Ihre bestellte Ware. Bei dieser Anfrage handelt es sich allerdings um eine automatisch versendete E-Mail, die nach einer gewissen Zeit vom System versendet wird. Natürlich kann es bei einer etwas längeren Lieferzeit dann schonmal vorkommen, dass diese E-Mail vorab bei Ihnen eintrifft. Allerdings müssen Sie diese ja auch nicht sofort beantworten. :-) Haben Sie die Lieferschwierigkeiten bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne würden wir hier bei der Spedition nachfragen was los ist und Ihnen helfen. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass die Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
DM
Daniel M.
Kirchheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend im Gesamten

-Von Bestellung bis Lieferung top! -graues Laminat qualitativ nur bedingt ok- musste ganzes Paket aussortieren auf ca. 40qm und was nicht mehr zu gebrauchen war zu groß der Farb,-und Musterunterschied. -bei Kundenbetreuung war man nur zufrieden das Laminat am Ende noch irgendwie doch gereicht hat, keine Kulanz o.ä.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verbindungsstücke von den Leisten könnten auch inklusive sein. Das billigste an dem ganzem kommt zusätzlich on top. Finde ich nicht so gut. Wurde uns bei der Beratung nämlich auch nicht explizit erzählt.
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Antwort von LaminatDEPOT
13.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir, dass unsere Kunden/innen gerne so viel wie möglich kostenlos erhalten möchten. - Wer möchte dies nicht? ;-) Allerdings kann jede/r Kunde/in selbst entscheiden, ob er/sie die Fertigecken bzw. Verbinder verwenden möchte. Die kostenfreie Alternative wäre, dass man die Fußleisten auf Gehrung schneidet. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl an kostenlosen Services anbieten. Wie z.B. kostenlose Dämmung und auch Fußleisten, kostenlose Beratung, kostenloser Verleih von einem Laminatschneider in unseren Filialen etc.. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Liefertermine wurden vereinbart, habe vergeblich gewartet. Die Bestellten Sachen sind immer noch nicht angekommen.
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Antwort von LaminatDEPOT
08.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Tatsächlich gibt es ein bekanntes, temporäres Problem mit dem Zustelldepot der Spedition DB Schenker. Leider ist diese Niederlassung übergelaufen und die Mitarbeiter/innen kommen nicht mehr ganz mit dem Ausliefern hinterher. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können? Wir sind uns sicher, dass Sie Ihren bestellten Boden noch erhalten werden und wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude damit. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen/innen. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Liebe Grüße Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wirdt fehlerhafte ware geliefert und verleugnet.
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Antwort von LaminatDEPOT
11.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Sachverhalt nun noch einmal geprüft und festgestellt, dass Ihr Anliegen noch in Klärung ist. Von beschädigter Ware war leider erst im Nachhinein die Rede. Aber hier haben Sie uns ja ein Foto nachträglich gesendet, besten Dank dafür. Ein Dekorfehler jedoch liegt nicht vor. Das ist keine Verleugnung, das ist eine Tatsache. Das Dekor ist so, wie es auch geliefert wurde. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dies nicht gefällt. Aber sicherlich finden wir auch hier eine gemeinsame Lösung, so dass beide Seiten damit glücklich und zufrieden sind. Unser Kundenserviceleiter wurde bereits informiert und wird sich bei Ihnen melden. Selbstverständlich würden wir uns dann darüber freuen, wenn Sie eine neue Bewertung abgeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Was genau war denn mangelhaft? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch mitteilen, damit wir daran arbeiten können. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihrem kurzen Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 6 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden! :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie scheinbar nicht zu 100% zufrieden waren. Was können wir noch verbessern? Wir wären dankbar um jedes Feedback. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
12.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern könnten, damit auch Sie zu 100% zufrieden sind. Gerne per E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
JK
Jürgen K.
Panketal
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung wurde durch Mich nicht angenommen. Verpackung war derart zerstört. Es handelt sich um die Leisten.Die enden total aufgerissen und noch beschädigt. Man sollte sich um einen neuen Versandträger bemühen.
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Antwort von LaminatDEPOT
04.04.2024
Guten Tag liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Tatsächlich kam es bei den Fußleisten leider zu einem Transportschaden durch die Spedition. Dies kann aber, gerade bei einem Paket von min. 2,40m Länge, ab und an vorkommen. Auch wir sind nicht erfreut darüber, wenn so etwas geschieht, aber das hat man leider mit jedem Spediteur. Wir arbeiten mittlerweile mit Speditionen zusammen, wo dies nicht der Normalfall ist und eher selten zu einem Transportschaden kommt. Zusätzlich hatte der Spediteur uns bereits im Vorfeld darüber informiert, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist - auch nicht ganz so üblich bei anderen Firmen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden das Thema im nächsten Meeting mit aufnehmen. Vielen Dank dafür. :-) Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit unseren anderen Services und natürlich auch mit Ihrem neuen Boden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wurde falsch zugestellt und ich wusste gar nicht das sie bereits versendet wurde. Die Qualität des Bodens ist aber sehr gut
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Antwort von LaminatDEPOT
04.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihren Fall geprüft und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich handelte es sich bei der Falschlieferung um einen Fehler bei uns im Versand. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir haben hier bereits das Gespräch bei bzw. mit unseren Kollegen gesucht. Zusätzlich nehmen wir diese Thematik mit ins nächste Meeting. Solche Fehler zeigen uns auf, wo wir uns noch verbessern können. Deshalb sind wir auch dankbar über solche Meldungen bzw. Bewertungen. Bestellungen werden bei uns in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang versendet. Und wir haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Qualität unserer Böden zufrieden sind und Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten unser Können in Sachen Lieferung und Service unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünscht das gesamte LaminatDEPOT Team viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie derart schlechten Laminat gehabt. Bricht und sieht einfach billig, abgenutzt aus
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Antwort von LaminatDEPOT
26.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Laminatboden haben. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Haben Sie sich bereits bei unseren Kollegen/innen in der Filiale Bochum oder im Kundenservice gemeldet? Wenn nicht, würden wir uns selbstverständlich sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen behilflich zu sein. Melden Sie sich gerne entweder direkt an die Kollegen/innen im Store (bochum@laminatdepot.de) oder im Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
08.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht ganz mit 5 Sternen bewerten konnten. Den Grund haben Sie uns ja bereits mitgeteilt. Wir haben tatsächlich den Boden noch einmal geprüft und können sagen, dass es sich bei Ihrem bestellten Laminat definitiv um einen Grauton handelt. Es tut uns leid, dass Sie sich eventuell eine andere Abstufung des Grautons gewünscht hätten. Um so etwas vorzubeugen, bieten wir unseren kostenlosen Musterservice an. Deshalb haben wir diesen Service ja erst. :-) Wir hoffen, dass Sie sich dennoch mit Ihrem neuen Boden anfreunden können und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei kostenloser Ware Leisten und Dämmung wird keine andere Alternative angeboten. Z.b. Preisnachlass, vergünstigere Lieferungen usw....
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Antwort von LaminatDEPOT
13.02.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Schade, dass Sie kein Gebrauch von unserem tollen und einzigartigen Konzept machen konnten. Unsere Kunden/innen sind immer schon froh darüber gewesen, dass wir die Fußleisten und die Dämmung kostenlos mit dazu geben. Wir bedauern es, dass Sie diese nicht gebrauchen konnten. Da wir generell schon wirklich faire Preise anbieten, können wir hier den Preis der Fußleisten und der Dämmung nicht einfach abziehen. Dennoch kann man gerne immer den Kontakt zu uns oder unseren Filialen aufnehmen, damit wir eine Einigung finden können. Natürlich wollen wir auch Sie glücklich machen. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle! :-) Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mangelhaft, statt angegebenen 3-5 Werktage waren es 14 Werktage.
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Antwort von LaminatDEPOT
22.02.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Wir haben den Fall bereits geprüft und konnten feststellen, dass wir leider nicht schnell genug agieren konnten, weil wir erst nach 9 Tagen eine Rückmeldung erhalten haben. Nach Ihrer Meldung haben wir aber allerdings direkt Kontakt mit der Spedition aufgenommen, damit die Ware so schnell wie möglich geliefert werden konnte. Trotzdem werden wir das Thema selbstverständlich ins nächste Meeting nehmen und erneut bei dem Spediteur ansprechen, damit ein solcher Fehler nicht mehr auftreten wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 9 Werktagen noch nicht erfolgt.

Musste telefonisch um weitere Zugabe von Fußleisten bitten, da im Onlineshop nicht ausreichend vorgesehen. Diese waren auf Nachfrage dann auch kostenfrei verfügbar, jedoch war Anruf und Klärung nötig, da sich das beworbene Attribut „kostenfrei“ angebl. auf eine bestimmte Menge knüpft (die aber für meinen Raumzuschnitt nicht ausreicht. An sich ja dann nun auch ein positiver Punkt. … 1 Stern da Lieferung nach über 2 Wo. nicht eingetroffen. Telefonisch nun für Zeitraum „zwischen 9 und 16 Uhr“ für einen nun definierten Tag in der nächsten Woche angekündigt, weiteres Eingrenzen nicht möglich. Telefonisches Ankündigen der Lieferung, damit ich nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben muss, geht zunächst nicht. Klärung läuft nun ob es gegen Aufpreis nun doch möglich sei, mich anzurufen bevor die Sped. mir palettenweise Bodenbelag auf den Bordstein stellt. Nächstes mal kaufe ichs wieder in irgendeinem Laden vor Ort und nehme es direkt mit, vermutlich nicht hier, schade.
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Antwort von LaminatDEPOT
09.01.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback! Es ist richtig, dass Sie immer eine bestimmte Anzahl an Fußleisten kostenlos erhalten. Grundsätzlich gilt: Quadratmeteranzahl Boden = Meter an Fußleisten (Beispiel: 50qm Boden = 50m Fußleisten) Dies wird automatisch von unserem Onlineshop berechnet und kann von unseren Kunden nicht abgeändert werden. Leider ist es hier tatsächlich noch nötig mit uns Kontakt aufzunehmen, sind aber an einer anderen Lösung am arbeiten. Schön, dass wir Ihnen dennoch hier weiterhelfen konnten. :-) Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung bei Ihnen etwas länger gebraucht hat. Leider haben Sie in einem Zeitraum bestellt, wo wir viele Feiertage hatten und auch noch Streiks stattfanden. Hier können wir leider die Lieferzeit von 3-5 Werktagen nicht gewährleisten bzw. garantieren. Bei solchen Sonderbedingungen weisen wir in unseren Bestellbestätigung allerdings auch drauf hin. Eine bessere Eingrenzung an dem Liefertermin ist leider nicht möglich. Das liegt aber nicht an uns, sondern an der jeweiligen Spedition. Aber gerne geben wir das Feedback weiter. Einen Fahreravis kann man immer nachträglich noch bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice anfragen. Wenn es noch möglich ist, können wir einen solchen Service noch nachträglich eintragen lassen. In der Regel übernehmen wir hier aus Kulanz die Kosten des Extraservices. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, wegen einer etwas verspäteten Lieferung aufgrund von Feiertagen und Streiks. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem neuen Boden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht so gut bewerten konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben würden, wo das Problem lag bzw. was wir noch besser machen könnten. Melden Sie sich doch gerne entweder per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Selbstverständlich möchten wir auch Sie glücklich machen, sodass Sie uns guten Gewissens weiterempfehlen können. :-) Vielen, lieben Dank. Ihr LaminatDEPOT Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Grottenschlechter Service und Falschleferung

Sehr schlechter Service und dann auch noch Falschlieferung. Nach dem ich eine Bestellbestätinung erhalten habe, bekam ich keine Info der Spedition, wann denn der Liefertermin geplant ist. Nach zwei Anrufen bei Laminatdepot hat man mir einen Wunschtermin zugesichert, dieser wurde jedoch nicht richtig an die Spedition kommuniziert und ich habe dann versucht die Spedition zu kontaktieren, wie auch von dieser so gewollt. Ich wurde auf eine polnische Seite umgeleitet und habe nichts verstanden. Dann musste ich wieder mit Laminatdepot telefonieren und dann hat man am Tag der eigentlichen Lieferung noch zweimal das Zeitfenster geändert. Der Fahrer selbst war unverschämt frech und beim Auspacken hatte ich statt der weißen Leisten mit Aufpreis, schmalere graue dabei, die ich überhaupt nicht verwenden konnte, da ich einen eichefarbenden Boden verlegte. Hinzu kam noch, dass ich eine halbe Stunde lang recherchieren musste, bis eine aktuelle Rufnummer von der Onlineseite des Laminatdepots heraus bekam. Die auf der Internetseite stimmen nicht!
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Antwort von LaminatDEPOT
02.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Kundenservice unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nach Erhalt der Bestellbestätigung keine Information von der Spedition erhalten haben, um den geplanten Liefertermin zu erfahren. Normalerweise erhalten unsere Kunden automatisch eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Leider landet eine solche E-Mail bei unseren Kunden auch mal im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails. Hier muss definitiv etwas schiefgelaufen sein. Ein Wunschtermin kann generell auch schon bei der Onlinebestellung über unseren Shop mit angegeben werden. Hierzu kann man das Feld "Zusatzinfos" verwenden. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice leiten eine solche wichtige Information immer weiter an die Spedition. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass es sich um einen Wunsch handelt. Wir vergeben keine Fixtermine. Es kann durchaus möglich sein, dass die Spedition an dem Wunschtermin bereits komplett ausgelastet ist und demnach dann nach Rücksprache an einem anderen Termin anliefert. Das Zeitfenster am Zustelltag kann sich grundsätzlich ändern bzw. verschieben. Leider sind uns und auch dem Fahrer der Spedition die Hände gebunden, wenn es zu einer höheren Gewalt kommt, wie z.B. Stau, längere Auslieferungen bei vorherigen Kunden etc.. Was wir nicht dulden können und werden ist, dass der Fahrer nicht wirklich höflich zu Ihnen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Außerdem werden wir dies bei der Spedition ansprechen, dass wir nicht wollen, dass unsere Kunden unverschämt frech behandelt werden und werden demnach Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns bereits erreichen konnten bzgl. der falsch gelieferten Fußleisten und wir das Problem schnellstmöglich beheben konnten und Sie nun wie geplant und wie gewünscht die Richtigen erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie bitte umgehend unsere Kollegen aus dem Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir werden dann natürlich direkt den Austausch veranlassen. Zusätzlich werden wir die Thematik bei unseren Kollegen im Versand ansprechen, dass wir die finale Kontrolle der rausgehenden Sendungen noch weiter optimieren können. Wir haben bereits unsere Kontaktdaten in unserem Onlineshop überprüft und konnte hier keine Fehler finden bzw. erkennen. Die angegebene Nummer 0800 800 26336 ist korrekt und funktioniert. Nochmals möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zu uns und unserem Service wieder herstellen können und dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
DD
Dogan D.
Uterföhring
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie erwartet!

Hallo, wenn man das Laminat aus der nähe anschaut, merkt man dass das Laminat 2.Klasse ist. Für den Preis ist es zwar akzeptabel aber, es wäre angebracht dies auf der Werbung anzugeben. Man erwartet ein erstklassiges Laminat und ist hinterher total enttäuscht. Ich hätte das Laminat wieder zurückgeschickt, aber ich habe es erst nach dem ich 25 Prozent verlegt hatte gemerkt und dachte mir es ist zu spät. Ich werde nie wieder dort kaufen, und kann es nicht weiterempfehlen, das ist meine Meinung. Wie ich schon schrieb, wenn ich es bewusst gekauft hätte, wäre es kein Problem. Der Preis ist günstig, aber man sollte dazu schreiben warum es günstig ist. MfG
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Antwort von LaminatDEPOT
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Grundsätzlich verkaufen wir nur A-Ware (erste Wahl Produkte). Der Preis spielt hierbei keine Rolle. Bei einem Problem mit unseren Produkten würden wir uns immer darüber freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Dies können Sie entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch über unsere kostenlose Servicehotline 0800 800 26336. Es gilt: Ein Produkt muss immer vor der Verlegung geprüft werden. Sobald ein Fehler/Schaden zu erkennen ist, sollte man direkt die Verlegung stoppen bzw. erst überhaupt nicht anfangen und dies beim Verkäufer melden. So können Sie uns die Chance geben, dass wir Ihnen weiterhelfen können, damit auch Sie ein/e zufriedene/r Kunde/in werden. Wird ein Boden mit einem offensichtlichen Fehler verlegt, gilt dies rein rechtlich gesehen als Schadensannahme. Trotzdem möchten wir, dass auch Sie zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
07.06.2023
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Gutes Produkt, schlechter Service

Keine Benachrichtigung erhalten, dass der Auftrag bearbeitet wurde. Vorher vor Ort das Laminat besichtigt. Im Laden wird einem vom Mitarbeiter nur das hochpreisige Laminat angeboten. Die Mitarbeiter scheinen nur auf Provision aus zu sein und interessieren sich nicht wirklich für die Bedürfnisse des Kunden. Also hier wird einem wirklich alles aufgequatscht. Ich habe den Kauf als sehr anstrengend und unangenehm empfunden. Das Laminat und die zugehörigen Leisten hatten eine gute Qualität, aber der Service ist nicht gerade kundenfreundlich.
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Antwort von LaminatDEPOT
09.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie keine gute Erfahrungen in einer unserer Filialen gemacht haben. Unsere Firmenphilosophie besteht darin, dass wir jede/n Kunden/in auf seine Bedürfnisse hin beraten und nicht irgendetwas "aufquatschen". Jede/r Kunde/in soll eine angemessene Beratung erhalten. Natürlich geben unsere Kollegen/innen im Shop Empfehlungen, was z.B. besser geeignet wäre und was man eventuell für eine Verlegung benötigt etc.. Nicht jede/r Kunde/in hat die gleichen Vorstellungen, Voraussetzungen und Gegebenheiten. Deshalb wird auch individuell beraten. Es tut uns leid, dass Sie den Kauf in unserer Filiale als anstrengend und unangenehm empfunden haben. So sollte es natürlich nicht laufen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie keine Information bzw. Benachrichtigung, nach Bearbeitung Ihrer Onlinebestellung, erhalten haben. Grundsätzlich sollten unsere Kollegen/innen aus den Shops sich frühzeitig bei unseren Kunden/innen melden. Woran es nun lag, dass Sie nicht informiert wurden können wir nur vermuten. Hier werden wir allerdings Rücksprache mit unseren Filialen halten und darauf aufmerksam machen, dass sorgfältiger gearbeitet werden muss. Wir freuen uns allerdings, dass Sie zufrieden sind mit der Qualität unserer Produkte und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem persönlichen Traumboden. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team