LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

24.03.2024
23.03.2024
06.04.2024
Zwei Liefertermine wurden vereinbart, habe vergeblich gewartet. Die Bestellten Sachen sind immer noch nicht angekommen.
08.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Tatsächlich gibt es ein bekanntes, temporäres Problem mit dem Zustelldepot der Spedition DB Schenker. Leider ist diese Niederlassung übergelaufen und die Mitarbeiter/innen kommen nicht mehr ganz mit dem Ausliefern hinterher. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können? Wir sind uns sicher, dass Sie Ihren bestellten Boden noch erhalten werden und wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude damit. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kollegen/innen. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Liebe Grüße Ihr LaminatDEPOT Team
19.03.2024
Nie derart schlechten Laminat gehabt. Bricht und sieht einfach billig, abgenutzt aus
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Laminatboden haben. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Haben Sie sich bereits bei unseren Kollegen/innen in der Filiale Bochum oder im Kundenservice gemeldet? Wenn nicht, würden wir uns selbstverständlich sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen behilflich zu sein. Melden Sie sich gerne entweder direkt an die Kollegen/innen im Store (bochum@laminatdepot.de) oder im Kundenservice (service@laminatdepot.de). Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
Es wirdt fehlerhafte ware geliefert und verleugnet.
11.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben den Sachverhalt nun noch einmal geprüft und festgestellt, dass Ihr Anliegen noch in Klärung ist. Von beschädigter Ware war leider erst im Nachhinein die Rede. Aber hier haben Sie uns ja ein Foto nachträglich gesendet, besten Dank dafür. Ein Dekorfehler jedoch liegt nicht vor. Das ist keine Verleugnung, das ist eine Tatsache. Das Dekor ist so, wie es auch geliefert wurde. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen dies nicht gefällt. Aber sicherlich finden wir auch hier eine gemeinsame Lösung, so dass beide Seiten damit glücklich und zufrieden sind. Unser Kundenserviceleiter wurde bereits informiert und wird sich bei Ihnen melden. Selbstverständlich würden wir uns dann darüber freuen, wenn Sie eine neue Bewertung abgeben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
03.03.2024
Beim nächsten Kauf würde ich aber erst im Geschäft kucken. Das Viniel kam mir etwas dunkler vor als wie es im Internet dargestellt wurde. Bin aber im großen und ganzen zufrieden.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und natürlich auch für das Feedback! Tatsächlich kann ein Boden auf einem Bildschirm/Monitor etc. immer etwas anders wirken als in echt. Das ist normal. Deshalb bieten wir aber auch den kostenlosen Musterservice an, damit unsere Kunden/innen das jeweilige Produkt auch in ihrer Wohnung bzw. mit ihren Gegebenheiten anschauen können. :-) Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen dennoch zufrieden sind und Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. Viel Freude weiterhin damit und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Das Produkt ist Super (Laminat). Der Versand per DHL war recht kompliziert bei der Terminfindung, bis mit der Fahrer einfach die Palette vor die Tür gestellt hat.
SN
Stefan N.
Raguhn- Jeßnitz
03.03.2024
Bis auf den gestiegenen Preis, ist alles wie es auch letztes Jahr gewesen ist. Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihrer Bewertung! Auch wir freuen uns nicht darüber, dass wir unsere Preise, aufgrund von steigenden Kosten und der Inflation, teilweise anpassen mussten. Leider werden auch wir nicht davon verschont, was wir sehr bedauern. Allerdings freuen wir uns umso mehr, dass Sie sich dennoch wieder für uns entschieden haben und wünschen Ihnen abermals viel Freude mit Ihrem neuen Boden. :-) Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team
08.03.2024
Okay
15.03.2024
17.03.2024
08.03.2024
17.02.2024
Danke für die Bewertung!
Lieferzeit mangelhaft, statt angegebenen 3-5 Werktage waren es 14 Werktage.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Wir haben den Fall bereits geprüft und konnten feststellen, dass wir leider nicht schnell genug agieren konnten, weil wir erst nach 9 Tagen eine Rückmeldung erhalten haben. Nach Ihrer Meldung haben wir aber allerdings direkt Kontakt mit der Spedition aufgenommen, damit die Ware so schnell wie möglich geliefert werden konnte. Trotzdem werden wir das Thema selbstverständlich ins nächste Meeting nehmen und erneut bei dem Spediteur ansprechen, damit ein solcher Fehler nicht mehr auftreten wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
14.02.2024
Super Service
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem super Feedback über unseren Service!
HE
Hans Peter E.
Hanerau-Hademarschen
Danke für Ihre Bewertung!
Bei kostenloser Ware Leisten und Dämmung wird keine andere Alternative angeboten. Z.b. Preisnachlass, vergünstigere Lieferungen usw....
13.02.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Schade, dass Sie kein Gebrauch von unserem tollen und einzigartigen Konzept machen konnten. Unsere Kunden/innen sind immer schon froh darüber gewesen, dass wir die Fußleisten und die Dämmung kostenlos mit dazu geben. Wir bedauern es, dass Sie diese nicht gebrauchen konnten. Da wir generell schon wirklich faire Preise anbieten, können wir hier den Preis der Fußleisten und der Dämmung nicht einfach abziehen. Dennoch kann man gerne immer den Kontakt zu uns oder unseren Filialen aufnehmen, damit wir eine Einigung finden können. Natürlich wollen wir auch Sie glücklich machen. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle! :-) Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team