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LaminatDEPOT
Bewertungen:

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
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Bewertungen für LaminatDEPOT

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Bewertungsaufforderungen, einen verschobenen Liefertermin, bisher keine Ware

Ich habe die erste Bewertungsanfrage noch vor einer Versandinfo erhalten. Dann bekam ich eine Versandmeldung, einen Tag vordem Zustellungstermin eine Erinnerung an die Auslieferung, ich war extra den ganzen Tag auf der Baustelle um dann feststellen zu müssen, dass die Lieferung nicht kommt. Nun bekomme ich eine Bewertungsdrinnerung und habe noch immer keine Lieferung. Ich bin gespannt, ob der nächste Auslieferungstermin nun gehalten wird...
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Antwort von LaminatDEPOT
16.04.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie die Bewertungsanfrage eher erhalten haben als Ihre bestellte Ware. Bei dieser Anfrage handelt es sich allerdings um eine automatisch versendete E-Mail, die nach einer gewissen Zeit vom System versendet wird. Natürlich kann es bei einer etwas längeren Lieferzeit dann schonmal vorkommen, dass diese E-Mail vorab bei Ihnen eintrifft. Allerdings müssen Sie diese ja auch nicht sofort beantworten. :-) Haben Sie die Lieferschwierigkeiten bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne würden wir hier bei der Spedition nachfragen was los ist und Ihnen helfen. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass die Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
DM
Daniel M.
Kirchheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend im Gesamten

-Von Bestellung bis Lieferung top! -graues Laminat qualitativ nur bedingt ok- musste ganzes Paket aussortieren auf ca. 40qm und was nicht mehr zu gebrauchen war zu groß der Farb,-und Musterunterschied. -bei Kundenbetreuung war man nur zufrieden das Laminat am Ende noch irgendwie doch gereicht hat, keine Kulanz o.ä.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verbindungsstücke von den Leisten könnten auch inklusive sein. Das billigste an dem ganzem kommt zusätzlich on top. Finde ich nicht so gut. Wurde uns bei der Beratung nämlich auch nicht explizit erzählt.
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Antwort von LaminatDEPOT
13.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir, dass unsere Kunden/innen gerne so viel wie möglich kostenlos erhalten möchten. - Wer möchte dies nicht? ;-) Allerdings kann jede/r Kunde/in selbst entscheiden, ob er/sie die Fertigecken bzw. Verbinder verwenden möchte. Die kostenfreie Alternative wäre, dass man die Fußleisten auf Gehrung schneidet. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl an kostenlosen Services anbieten. Wie z.B. kostenlose Dämmung und auch Fußleisten, kostenlose Beratung, kostenloser Verleih von einem Laminatschneider in unseren Filialen etc.. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung.
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Was genau war denn mangelhaft? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch mitteilen, damit wir daran arbeiten können. Gerne können Sie uns eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihrem kurzen Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
vor 8 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie scheinbar nicht zu 100% zufrieden waren. Was können wir noch verbessern? Wir wären dankbar um jedes Feedback. Gerne senden Sie uns doch eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
12.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern könnten, damit auch Sie zu 100% zufrieden sind. Gerne per E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
05.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns keine gute Bewertung geben konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback hinterlassen, damit wir wissen, wo wir uns gegebenenfalls noch verbessern können. Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
JK
Jürgen K.
Panketal
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung wurde durch Mich nicht angenommen. Verpackung war derart zerstört. Es handelt sich um die Leisten.Die enden total aufgerissen und noch beschädigt. Man sollte sich um einen neuen Versandträger bemühen.
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Antwort von LaminatDEPOT
04.04.2024
Guten Tag liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Tatsächlich kam es bei den Fußleisten leider zu einem Transportschaden durch die Spedition. Dies kann aber, gerade bei einem Paket von min. 2,40m Länge, ab und an vorkommen. Auch wir sind nicht erfreut darüber, wenn so etwas geschieht, aber das hat man leider mit jedem Spediteur. Wir arbeiten mittlerweile mit Speditionen zusammen, wo dies nicht der Normalfall ist und eher selten zu einem Transportschaden kommt. Zusätzlich hatte der Spediteur uns bereits im Vorfeld darüber informiert, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist - auch nicht ganz so üblich bei anderen Firmen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden das Thema im nächsten Meeting mit aufnehmen. Vielen Dank dafür. :-) Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit unseren anderen Services und natürlich auch mit Ihrem neuen Boden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wurde falsch zugestellt und ich wusste gar nicht das sie bereits versendet wurde. Die Qualität des Bodens ist aber sehr gut
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Antwort von LaminatDEPOT
04.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihren Fall geprüft und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich handelte es sich bei der Falschlieferung um einen Fehler bei uns im Versand. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir haben hier bereits das Gespräch bei bzw. mit unseren Kollegen gesucht. Zusätzlich nehmen wir diese Thematik mit ins nächste Meeting. Solche Fehler zeigen uns auf, wo wir uns noch verbessern können. Deshalb sind wir auch dankbar über solche Meldungen bzw. Bewertungen. Bestellungen werden bei uns in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang versendet. Und wir haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Qualität unserer Böden zufrieden sind und Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten unser Können in Sachen Lieferung und Service unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünscht das gesamte LaminatDEPOT Team viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute!
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Katastrophe

Material ist top. Die Lieferung ne Katastrophe.
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Antwort von LaminatDEPOT
26.03.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback! Leider konnten wir keine schriftliche Meldung einer katastrophalen Lieferung finden. Haben Sie sich bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne hätten wir Ihnen direkt weitergeholfen, bevor es zu einer eher schlechten Bewertung kommt. Da Sie von einer unserer Filiale beliefert wurden, haben wir nun Rücksprache mit unseren Kollegen/innen vor Ort gehalten. Uns wurde berichtet, dass Sie unteranderem die Anlieferung bis zur Bordsteinkante bemängelten. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir dies ausdrücklich und mehrfach in unserem Onlineshop erwähnen, dass wir nur bis zur Bordsteinkante ausliefern. Trotzdem hat der Fahrer der Spedition Ihnen die Ware dann dennoch reingetragen, weil Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Dies war aber aus reiner Kulanz und ist kein Muss vom Fahrer. Trotzdem bedauern wir es, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir auch Sie das nächste Mal zufriedenstellen können. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr LaminatDEPOT Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
08.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht ganz mit 5 Sternen bewerten konnten. Den Grund haben Sie uns ja bereits mitgeteilt. Wir haben tatsächlich den Boden noch einmal geprüft und können sagen, dass es sich bei Ihrem bestellten Laminat definitiv um einen Grauton handelt. Es tut uns leid, dass Sie sich eventuell eine andere Abstufung des Grautons gewünscht hätten. Um so etwas vorzubeugen, bieten wir unseren kostenlosen Musterservice an. Deshalb haben wir diesen Service ja erst. :-) Wir hoffen, dass Sie sich dennoch mit Ihrem neuen Boden anfreunden können und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von LaminatDEPOT
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht so gut bewerten konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben würden, wo das Problem lag bzw. was wir noch besser machen könnten. Melden Sie sich doch gerne entweder per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Selbstverständlich möchten wir auch Sie glücklich machen, sodass Sie uns guten Gewissens weiterempfehlen können. :-) Vielen, lieben Dank. Ihr LaminatDEPOT Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität Ware, Schlechte Qualität Service

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!
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Antwort von LaminatDEPOT
11.12.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Nach Rücksprache mit unserer Filiale Duisburg können wir Folgendes zu Ihrem Fall sagen. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Warenrückgabe etwas gezogen hat. Natürlich sollte eine Rücknahme schneller stattfinden. Da Sie etwas mehr als den üblichen Verschnitt zurückbringen wollten, fragen wir gerne nach woran es gelegen hat, dass so viel übrig geblieben ist. Eventuell ist uns ja auch ein Fehler unterlaufen bei der Berechnung oder es gibt andere Gründe, wo wir uns noch verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir originalverpackte und unbeschädigte Artikel zurück und Sie erhalten bei uns Ihr Geld wieder. Ausgenommen sind Restposten oder Sonderposten. Ist ein Laminatpaket beschädigt, können wir dies nachträglich nicht zurücknehmen. Bereits beschädigte Ware muss bei der Anlieferung bzw. bei der Abholung direkt angegeben werden. Fußleisten sind bei uns immer kostenlos, außer Sie wählen eine Höhere aus. Diese erhalten Sie dann allerdings für nur einen geringen Aufpreis. Egal, ob Sie online bestellen oder in einer unserer Filiale einkaufen. Wenn Sie online bestellen, stellen Sie als Kunde/in dies in unserem Konfigurator selbst ein bzw. suchen sich selber die Artikel aus. Hier ist Ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass kein Mitarbeiter bei uns eine Abmahnung wegen einer Retoure erhalten hat. Was unser Kollege zu Ihnen gesagt hat ist, dass er eine Abmahnung bekommen würde, wenn er Anweisungen bzw. generelle Vorgaben in unserem Unternehmen missachtet. Wir bedauern es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und hoffen trotzdem, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen zu uns erneut aufbauen zu können. Alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Spedition war eine Katastrophe

Der Spediteur hatte sich für Freitag angemeldet in einem Zeitfenster von 8 bis 18 Uhr. Ich habe dafür gesorgt dass ich an dem Tag Urlaub habe und auch einige Freunde gebeten auf Rufbereitschaft zu sein um das Laminat in den vierten Stock zu tragen da eine Lieferung nur bis Bordsteinkante möglich war. Am Morgen des Liefertermins kam eine E-Mail dass der Liefertermin heute nicht eingehalten werden kann und man sich bei mir meldet um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Das war sehr ärgerlich ein Urlaubstag war dahin und auch die Freunde die ich organisiert hatte brauchten nicht helfen, das war unnötiger Aufwand. Bei "bei mir melden" und "vereinbaren" gehe ich als Kunde davon aus dass dies in Abstimmung mit mir geschieht. Den war nicht so. Am Montagmorgen kam das Laminat unangekündigt und ich war darauf nicht vorbereitet. Ich war glücklicherweise zu Hause. Der Spediteur bot mir nur an dass ich die Annahme verweigern könnte, dann schicke er alles zurück. Ich musste also unvorbereitet und alleine mir irgendwie auf der Arbeit ein unagkündigtes frei erstreiten und alleine 13 Pakete Laminat plus allerlei andere bestellte Gegenstände in den vierten Stock schleppen. Das alles hätte verhindert werden können wenn die Spedition sich an das gehalten hätte was sie geschrieben hätte. Für das Verhalten der Spedition kann der Shop an sich wenig jedoch kann man eine andere Spedition auswählen oder die Möglichkeit bieten den Kundenservice zu erweitern so dass ich als Endkunde mehr zahle damit die Pakete bis in die Wohnung geliefert werden. Für einen Aufpreis wäre ich zu diesem Service gerne bereit gewesen so blieb mir keine Wahl es war am Ende ein friss oder stirbt das hat mich sehr geärgert. Ich würde nicht noch mal hier bestellen.
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Antwort von LaminatDEPOT
09.10.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Liefererfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten durch den Spediteur erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den zusätzlich entstandenen Aufwand, den Sie betreiben mussten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und sicherstellen, dass unsere Lieferpartner in Zukunft genauer und verlässlicher kommunizieren. Bezüglich Ihrer Vorschläge möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits aktiv daran arbeiten, unsere Lieferoptionen zu optimieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen zuverlässig und termingerecht erfolgen, insbesondere bei großen und schweren Produkten wie Laminat. Natürlich können wir Ihren Ärger verstehen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben können und wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unserem Kundenservice zu wenden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter unsere kostenlose Servicehotline 0800 80026336. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem Traumboden haben werden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
DD
Dogan D.
Uterföhring
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie erwartet!

Hallo, wenn man das Laminat aus der nähe anschaut, merkt man dass das Laminat 2.Klasse ist. Für den Preis ist es zwar akzeptabel aber, es wäre angebracht dies auf der Werbung anzugeben. Man erwartet ein erstklassiges Laminat und ist hinterher total enttäuscht. Ich hätte das Laminat wieder zurückgeschickt, aber ich habe es erst nach dem ich 25 Prozent verlegt hatte gemerkt und dachte mir es ist zu spät. Ich werde nie wieder dort kaufen, und kann es nicht weiterempfehlen, das ist meine Meinung. Wie ich schon schrieb, wenn ich es bewusst gekauft hätte, wäre es kein Problem. Der Preis ist günstig, aber man sollte dazu schreiben warum es günstig ist. MfG
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Antwort von LaminatDEPOT
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Grundsätzlich verkaufen wir nur A-Ware (erste Wahl Produkte). Der Preis spielt hierbei keine Rolle. Bei einem Problem mit unseren Produkten würden wir uns immer darüber freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Dies können Sie entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch über unsere kostenlose Servicehotline 0800 800 26336. Es gilt: Ein Produkt muss immer vor der Verlegung geprüft werden. Sobald ein Fehler/Schaden zu erkennen ist, sollte man direkt die Verlegung stoppen bzw. erst überhaupt nicht anfangen und dies beim Verkäufer melden. So können Sie uns die Chance geben, dass wir Ihnen weiterhelfen können, damit auch Sie ein/e zufriedene/r Kunde/in werden. Wird ein Boden mit einem offensichtlichen Fehler verlegt, gilt dies rein rechtlich gesehen als Schadensannahme. Trotzdem möchten wir, dass auch Sie zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, schlechter Service

Keine Benachrichtigung erhalten, dass der Auftrag bearbeitet wurde. Vorher vor Ort das Laminat besichtigt. Im Laden wird einem vom Mitarbeiter nur das hochpreisige Laminat angeboten. Die Mitarbeiter scheinen nur auf Provision aus zu sein und interessieren sich nicht wirklich für die Bedürfnisse des Kunden. Also hier wird einem wirklich alles aufgequatscht. Ich habe den Kauf als sehr anstrengend und unangenehm empfunden. Das Laminat und die zugehörigen Leisten hatten eine gute Qualität, aber der Service ist nicht gerade kundenfreundlich.
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Antwort von LaminatDEPOT
09.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie keine gute Erfahrungen in einer unserer Filialen gemacht haben. Unsere Firmenphilosophie besteht darin, dass wir jede/n Kunden/in auf seine Bedürfnisse hin beraten und nicht irgendetwas "aufquatschen". Jede/r Kunde/in soll eine angemessene Beratung erhalten. Natürlich geben unsere Kollegen/innen im Shop Empfehlungen, was z.B. besser geeignet wäre und was man eventuell für eine Verlegung benötigt etc.. Nicht jede/r Kunde/in hat die gleichen Vorstellungen, Voraussetzungen und Gegebenheiten. Deshalb wird auch individuell beraten. Es tut uns leid, dass Sie den Kauf in unserer Filiale als anstrengend und unangenehm empfunden haben. So sollte es natürlich nicht laufen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie keine Information bzw. Benachrichtigung, nach Bearbeitung Ihrer Onlinebestellung, erhalten haben. Grundsätzlich sollten unsere Kollegen/innen aus den Shops sich frühzeitig bei unseren Kunden/innen melden. Woran es nun lag, dass Sie nicht informiert wurden können wir nur vermuten. Hier werden wir allerdings Rücksprache mit unseren Filialen halten und darauf aufmerksam machen, dass sorgfältiger gearbeitet werden muss. Wir freuen uns allerdings, dass Sie zufrieden sind mit der Qualität unserer Produkte und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem persönlichen Traumboden. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Leider war das Laminat schon bei der Lieferung an vielen Stellen beschädigt. Wir hatten aber zum Glück mehr, als nötig, sodass wir die kaputten Bretter aussortieren konnten. Eine Beschädigung kam dann später noch zum Vorschein, als der Laminat schon gelegt war. Mitten im Brett, ohne das etwas drauf gefallen ist. Bislang keine Rückmeldung von Laminat Depot. Sehr schade.
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Antwort von LaminatDEPOT
22.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Boden hatten. Komisch ist, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Haben Sie eine E-Mail an service@laminatdepot.de gesendet oder die kostenlose Kundenhotline 0800 800 26336 angerufen? Normalerweise antworten unsere Kollegen/innen sehr schnell, spätestens aber nach 24h. Bitte kontaktieren Sie uns erneut. Eventuell ist hier etwas schiefgelaufen. Wir freuen uns auf Sie und werden sicherlich eine gemeinsame Lösung finden. :-) Herzliche Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz so glücklich

Ich habe in der letzten Zeit 2 Mal bestellt, allerdings wurde beim ersten Mal die Lieferung verpasst, sodass man selbst die Ware holen musste. Beim 2. Mal kamen die Leisten kaputt an. Dies wurde behoben, wirklich zufrieden war ich leider nicht mit dem Service. Die Böden sind super, es wäre schön wenn man den Service verbessern würde.
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Antwort von LaminatDEPOT
19.08.2023
Guten Tag liebe/r Kunde/in, vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein ehrliches Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Demnach möchten wir uns vielmals für die zwei, nicht ganz so toll gelaufenen, Lieferungen entschuldigen. Von einem Fall, dass die Ware selbst abgeholt werden musste, wussten wir bis jetzt leider noch nichts. Gerne hätten wir Ihnen hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hatten Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktiert? Wir versuchen immer alles für unsere Kunden/innen zu ermöglichen. Dass die Fußleisten beschädigt bei Ihnen ankamen, tut uns außerordentlich leid. Das sollte natürlich nicht passieren. Da es sich aber um eine sperrige und empfindliche Ware handelt, kann dies leider aber trotzdem ab und zu vorkommen. Deshalb hatten wir aber auch absolut kein Problem damit Ihnen unverzüglich Ersatzware zu kommen zu lassen, damit Sie Ihre Renovierungsarbeiten so schnell wie möglich abschließen konnten. Bei jeglichen Anliegen dürfen Sie immer gerne unsere Kollegen/innen im Kundenservice kontaktieren. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch über unsere kostenlose Hotline 0800 800 26336. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Nachlieferung beides mal mit Mägeln (verbogene Balkonabschlussleiste aus Metall). Beides mal ohne Abstellgenehmigung einfach vor der Einfahrt abgestellt (teils bei Wind und Wetter). Da wir dort nicht wohnen, lag die Waren tagelang ohne Info an uns für jedermann zugänglich vor dem Haus ohne Überdachung.
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Antwort von LaminatDEPOT
18.08.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vorab bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen! Grundsätzlich ist es den Speditionen nicht erlaubt, unsere Ware einfach bei unseren Kunden/innen abzustellen. Außer unsere Kunden/innen haben vorab eine schriftliche Abstellgenehmigung erteilt. Wir haben bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice nachgefragt und haben die Information erhalten, dass die Palette nicht einfach bei Ihnen abgestellt wurde. Ihr Handwerker hat diese angenommen und auch dafür unterschrieben, dies haben Sie tatsächlich auch so mit einem Kundenservicemitarbeiter von uns besprochen. Bei der Nachlieferung der Profile, können wir auch nur sagen, dass auf jeden Fall jemand für die Annahme unterschrieben hat und diese demnach auch nicht einfach abgestellt wurde. Danke für die Bewertung und Ihrem Feedback! Auch eher negatives Feedback ist uns wichtig, da wir so wissen, was wir noch verbessern können. Gerne werden wir das Thema mit ins nächste Meeting nehmen und die Speditionen darauf sensibilisieren, dass darauf noch mehr geachtet wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude haben mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum abgemachten Termin sind ist die Lieferung nicht gekommen. Daraufhin den nöchsten Tag geplant. Das haben die vergessen und sind später losgefahren. Zum abgemachten Termin nicht erschienen. Dadurch habe ich kosten verloren, bzgl den Bauarbeitern, die die Lieferung annehmen und hochtragen mussten!!
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Antwort von LaminatDEPOT
28.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Auch negative Bewertung ist uns wichtig, damit wir gerade interne Prozesse verbessern und optimieren können. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Grundsätzlich ist es nicht üblich bei uns, dass abgemachte Termine mit unseren Filialen nicht eingehalten werden bzw. einfach verschoben werden und erst recht nicht vergessen werden. Dies war natürlich ein Fehler unsererseits, den wir uns eingestehen müssen. Wir werden hier das Gespräch intern mit unseren Kollegen/innen in den stationären Shops suchen, damit so ein Fauxpas nicht erneut auftritt. Wenn Sie online bestellen, bieten wir die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante an. Das Hochtragen der Ware, in die Wohnung, ist über unsere Filialen nur mit einem Aufpreis und nach vorheriger Absprache möglich. Sobald Sie allerdings von unserem Logistikzentrum aus beliefert werden, werden Sie von einer größeren Spedition beliefert, die diesen Service nicht mit anbietet. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem viel Freude an und mit Ihrem neuen Traumboden haben werden und uns die Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser zu machen und wir Sie dann doch noch von uns überzeugen können. Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team