airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.906 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

2x Abbruch im Buchungsprozess, Tickets danach jeweils teurer

Während der Buchung kamen nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen („Sitzplatz konnte nicht gebucht werden“ - darunter waren auf der gleichen Seite die gewählten Sitze aber angezeigt), Rückkehr zur Sitzplatzbuchung führte zum Buchungsabbruch. Beim folgenden Buchungsvorgang kam es erneut zum Abbruch. Jedesmal waren die Tickets beim Folgeversuch teurer, so dass wir jetzt über 400 EUR mehr zahlen.
Ich wollte für meinen 15-jährigen Sohn einen Flug in die Usa buchen, es hieß, gleich, haben Sie dort nachgefragt ob er einreisen darf. Ich erwarte das von einer Airline, dass sie dass wissen. Außerdem konnte ich selbst nicht online buchen , es hieß immer ein technisches Problem. Der Herr hat mir den teureren Preis via Telefon mitgeteilt.
Preisänderung im Bestellprozess Während der Bestellung wurde der Preis erhöht bei gleichzeitiger Verknappung der Sitzplätze. Das empfand ich doch sehr merkwürdig, weil der Bestellprozess ja gestartet wurde und keine Unterbrechung stattfand.
Viele technische Fehler bei Anmeldung oder dem Kaufen eines Tickets. Trotz Blue Mitgliedschaft konnte ich mich anmelden, der Prozess brach ab. Wirklich die schlechteste Online Buchungerfahrung seit langem.
10.03.2024
Antworten per Mail o.ä- Jede Menge E- Mail Adressen - keiner antwortet oder "" nicht zuständig "" Voll bezahltes Business Ticket wird bestätigt teilweise Business - teilweise Eco . Nur Probleme .
02.03.2024

Die Seite ist schlecht

Die Seite ist immer wieder gesprungen,dann habe ich auf falsche Datum gebucht! Zum ändern Kamm dass ich Gebühren zahlen muss dann am Ende einfach blockiert!

Miles

Bei der Bestellung habe ich nicht raus gefunden wie ich meine Miles für eine Teilzahlung nutzen konnte

Mein Weiterflug wurde annuliert

Mein Weiterflug wurde annulliert, weil das AirFrance Personal in Nürnberg nicht gut genug geschult ist!
03.03.2024
Sehr schlecht! Beim Buchen und Buchungsänderung, die Seite ist blockiert...dann muss man AF anrufen!
DD
D D.

Kein Support.

Meine Sitzplatzreservierung ist fehlerhaft. Kein Support. Keine Antwort auf E-Mail.

Man sollte dort Leute einsetzen, die gut Deutsch sprechen und verstehen... Danke

1. Preis erhöht während der Buchungssession. 2. Keine Kopfer buchbar
Während der Buchung ist der Preis um 45€ gestiegen
Letzte Reise habe meine gepack verloren
Mitarbeiter in Nürnberg schulen!
Flug nicht immer andern
16.02.2024
den Buchungsstand einer getätigten Buchung hätte ich nur über den Umweg eines Flying-blue-member (will ich aber nicht sein) erfahren, eine Buchung per Zahlung mit der Kreditkarte war nicht möglich (beim Anklicken: roter button leuchtete auf, Karttendaten waren nicht einzugeben), mehrere Versuche scheiterten, 2 Tage sind zu wenig Zeit für die alternative Option Banküberweisung für jemanden trotzdem, der kein online-banking macht, habe es in minem konkreten Fall dennoch versucht über Zahlung auf das Collect B.V. Postbankkonto und bin nun gespannt (und gestresst), ob es geklappt hat. Ansonsten wäre meine Buchuing hinfällig und ich wüsste nicht, über welchen Weg ich den überwiesenen Betrag zurückerhalten würde. ihre Telefon-Hotline mit dem Wunsch nach Unterstützung war trotz 3-maligem Versuch und ewiger-langer Wartezeit nicht erreichbar! Alles in allem eine negative Buchungserfahrung mit bisher ungekannten Hindernissen
28.01.2024
Leider kam es am Flughafen Charles De Gaulle zu Problemen. Der Koffer Check In war viel zu langsam, das Personal hat nicht reagiert. Es hat so viel Zeit in Anspruch genommen meine Tasche einzuchecken,dass ich dadurch meinen Flug verpasst habe. Ich war 90 Minuten vorher am Taschen Check In und habe es nicht geschafft. Das Personal von Air France war sehr unfreundlich und hat mir nicht geholfen. Ich habe einen neuen Flug gekauft und meine Tasche war für den früheren Flug bereits eingecheckt. Der Koffer ist nicht gekommen und muss nun nachgeliefert werden. Ingesamt sehr enttäuschend. Ich bin sehr traurig darüber , dass ich einen neuen Flug kaufen musste nur weil der Check in technische Probleme hatte und das Personal nicht reagiert hat.