airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.745 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

22.11.2023

Subjektive Abzocke

Wurde aus dem ersten Buchungsvorgang herausgeworfen und sollte ihn telefonisch abschließen. Hotline dafür nur bis 2000 geöffnet. Neuer Buchungsvorgsng war dann auf einmal mit circa 100Eur Mehrpreis verbunden. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
19.07.2023
Website und App sind leider wirklich sehr schlecht umgesetzt – und ich bin ein Pro und weiß mit IT Zeugs umzugehen ;-) dennoch eine Qual zu benutzen. Vom Interfacekonzept bis zur technischen Stabilität. Wurde das überhaupt getestet?
24.08.2023
In der App konnte ich nicht zahlen (Kreditkarten Check für fees hat nicht funktioniert). Dann musste ich die Buchung über den Computer fortsetzen, dort hat der Flug dann mehr gekostet. Insgesamt eine schlechte digitale experience.
01.11.2023

Für Rückfragen zur geleisteten Zahlung

Für Rückfragen zur Buchung bzw. des Eingangs der Zahlung eine Kontaktmöglichkeit. Nach 2 Tagen gibt es noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang. Auf den verschiedenen Web-Seiten ist hierfür keine Möglichkeit zu finden.
16.05.2023
Katastrophe! Unmöglich zu zahlen aus iOS (Schaltfläsche funktioniert einfach nicht). Nach Wechsel auf einen Rechner musste trotzdem die Website zweimal neu geladen werden aufgrund von Server-Fehler während der Buchung.
DW
Daniel W.
Winterthur
20.10.2023
Ich hatte einen Abbruch bei der online Buchung und habe nun zwei Flüge zu bezahlen obwohl ich nur einmal fliege. Den zweiten Flug konnte ich gestern online nicht canceln. Sehr sehr schlecht
30.10.2023

Reisekomfort

Ich reise ziemlich oft, aber in der Economy Class. Besonders bei längeren Zwischenstopps wäre es interessant, Lounge-Möglichkeiten am Pariser Flughafen zu haben
02.11.2023
Freundlich e Personal Mitarbeiter und auch essen Pünktlichkeit, und auch sehr viele Mitarbeiter die sich mit dem Kunden zu hören und auch höflich um geht..
Flug wurde Wochen nach Bezahlung und vor Flug gecancelt, da Paypal eine Anfrage dazu hatte. Auf meine Beschwerdeemail kam bis heute keine Rückmeldung!
MT
Moeller T.
Yokohama / Japan
04.07.2023
Sehr unübersichtlich und die Flughafen auswahl ist sehr schlecht, Das system schlägt manches mal andere Flughäfen vor als die, die man eingibt
12.06.2023
My flight was cancelled with a notice of 5 hour before schedule departure. It's unlikely that I'm going to book any Air France in the future.
13.06.2023
Der Preis wird erst angeboten. Sobald man diesen nicht bucht und kommt später zur Seite. Ist der Preis (durch die Cookies) höher.
06.09.2023
Wir mussten 120 Euro zusätzlich für Gepäck zahlen, obwohl ich eigentllich dachte, dass ich Gepäck zusätzlich gebucht hätte.
26.09.2023

Online-Buchung kompliziert und aufwendig

Bei Tarifen, wo der Sitzplatz inkludiert ist, sollte diese Zusatzleistung auch gleich bei Ticketbuchung mit buchbar sein.
25.08.2023
nachdem ein Flugpreis von 1.400 Euro angezeigt wurde, erhöhte sich dieser während des Buchungsvorganges auf 1629 Euro.
bezahlt aber noch keine tickets bekommen für meinen flug, nichtmal wine rückmeldung ob die überweisung abgekommen ist
13.10.2023

Upgrade mit Meilen unmöglich

Upgrade kit Meilen unmöglich. DMeinen Flug von ORD NACH CDG wollte ich mit meinen Miles upgraden. Unmöglich leider
05.10.2023
Preise während der Buchung nicht erhöhen! Bei mir waren es innerhalb von 5 Min dann 10% mehr.
19.09.2023
Bearbeitung von Anfragen in angemessenem Zeitraum. Kundenservice bei gestrichenen Flügen.
20.10.2023
Mein Flug wurde gestrichen.. gekancelt.. Und Rückerstattung dauert 14 Tage