airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.745 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Mitarbeiter in Nürnberg schulen!
16.03.2024
Flug nicht immer andern
Das Bord-Personal ist ausgezeichnet ausgebildet. Das Boden-Personal ist aber leider miserable ausgebildet und schadet erheblich den Ruf von Airfrance. Die Gepäckabfertigung (v. Abgabe bis Rückgabe!) ist unannehmbar: keine sog. "Priorität" berücksichtigung (z.B. & insbesondere bei Rückgabe auf Laufband...!). Abgegebenen Gepäcke werden zu häufig beschädigt zurückgegeben und kein AF-Personal ist dafür zuständig.... Es wäre sicherlich ratsam "Platinum" Gäste besser zu betreuen (z.B. kostenlose Sonderbegleitungen beim Einstieg/Austieg...).
Die Auswahl der Sitzplätze kenne ich von anderen Fluglinien besser gelöst. Ich hatte die Buchung am Freitag mittag vorgenommen und die Zahlung am Freitag abend. Darauf kam die Nachricht das wenn die Zahlung nicht bis Montag überwiesen würde automatisch die Buchung gecancelt wird. Das hat mich verwirrt, worauf ich Kontakt mit dem Tel. Support aufnahm. ich war mir nicht sicher ob die Zahlung schon am montag eingehen würde. Der Support war aber so kompetent mir hier weiter zu helfen.

…..Meistens fliegen wir von Deutschland über Charle de Gaulle Flughafen nach Rabat Flughafen , entweder ist ein Verspätung von Deutschland aus und dann verliert mann der Anschluss oder in Frankreich selber durch lange weg plus controle verpasst man der Flieger…..
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe für meine Frau und meine Tochter zwei Flüge gebucht selber Hinflug anderern Rückflug. Leider sind dann als ich meinen Flug kaufen wollte die Preise in die Luft gestiegen. So das ich zum Schluss den Flug für 1400Euro kaufen mußte. Um so zusammen zu fliegen. Mit freundlichen Grüßen Steffen Welsch
15.02.2024

Einfach den Flugplan geändert.

Mir hat nicht gefallen, dass der Flugplan einfach mal so geändert wurde. Wir mussten unsere Reise nach Kenia umplanen. Anschlussflüge in die Masai Mara mussten umgebucht werden, Safari musste umgebucht werden. Auf den Kosten sind wir sitzen geblieben.
Die internet Buchungsplatform ist nicht sehr hilfreich, es werden Flüge angeboten die man nicht buchen kann. Die Sitze in der Premium Economy sind zu eng und das Essen ist vergleichbar mit anderen Airlines nicht akzeptabel.
18.02.2024

Intransparenz bei vertauschtem Gepäck

Katastrophal intransparenter Umgang mit vertauschtem Gepäck. Auf dem Hinflug nach 1 Rotwein "ausverkauft". Gutes "Indisch vegetarisches" Menü. Rückflug Wein, Champagner und Brandy sowie Oppenheimer ;-)
25.02.2024

Senioren karte

Die verbilligte senioren karte ist nicht gültig zum fliegen können von Deutschland nach Frankreich und zurück, aber wird angeboten.
03.02.2024

Transfer

Der Flug nach Amsterdan und noch 11 Stunden Aufenthalt dann wieder nach Paris ist irgendwie ....... Sonst alles super. Bin zufrieden.
Sehr schwer eine vernünftige Buchung zu machen. Hatte eine mit Meilen und eine mit Euro. Keine gute Erfahrung
SZ
S Z.
The Website is really old and not in modern and good functions.
25.02.2024
freundlicher Durchschnitt in allen Prozessen
Das Air France Buchungssystem ist ein Chaos
Zusatz gepaecke einfacher erledigen
17.02.2024
Das Pricing ist sehr unglaubhaft.
Buchung war sehr schwierig
10.02.2024