airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

2.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.253 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

 Sortierung  
Relevanz
(1806)
(736)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
De Flug ist iMomentan angenehm die personal im Flugzeug sind echt nett .nur der Ticket ist ziemlich teuer geworden.Und meine Koffer (2) marque Samsonite sind bis heute nicht erstattet worden obwohl nach der Reklamation im März 2024 haben sie mir versprochen zu erstatten.So musste ich wieder 2Koffer für meine Reise im Mai wieder 2 Koffer neue Koffer.Ansonsten bin ich immer mit Air-France zufrieden.Ich warte immer auf meine 2 Koffer von air France.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Meinen Tag gerettet!

Beim Aussteigen aus dem Flugzeug in Paris habe ich meine Jacke verloren. Sie ist mir vom Weekender gerutscht. Ich habe es erst bemerkt, als ich schon durch den Zoll war und konnte nicht mehr zurück. Das Air France Team hat sie mir netterweise nach einer riesigen Suchaktion gebracht. Das hat meinen Tag gerettet, weil ich zur Fashionweek musste. Und die Jacke war das It-Piece!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
für senioren wird es zunehmend schwieriger, sich kontakt zu holen. sich passwörter und login zu merken, zeitraubend. ebenfalls: am check in arbeitswillige, freundliche Mitarbeiter zu finden (jedenfalls in cdg). da ich oft fliege kann ich mir selbst helfen, aber es gibt ja auch menschen die der sprache nicht mächtig sind und von nuschelnden durchsagen irritiert werden...
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Übernahme der Verantwortung für verspätetes oder beschädigtes Gepäck... Ich musste anderthalb Monate auf mein Gepäck warten, und am Ende kam es beschädigt an. Außerdem hatte ich auf der Reise von warm nach kalt alle meine Wintersachen im Koffer, und am Zi

Übernahme der Verantwortung für verspätetes oder beschädigtes Gepäck... Ich musste anderthalb Monate auf mein Gepäck warten, und am Ende kam es beschädigt an. Außerdem hatte ich auf der Reise von warm nach kalt alle meine Wintersachen im Koffer, und am Zielort musste ich alles neu kaufen, und sie wollten die Kosten nicht anerkennen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buchen über die App ist relativ einfach. Allerdings ist die „Verarbeitung“ dann 3 mal abgebrochen und ich musste über meinen Bruder buchen lassen. Die noch bestandenen 3 günstigsten Sitze waren durch meine 3 „Fehlbuchungen“ allerdings nicht mehr vorhanden, so dass der Flug dann teurer wurde.
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Ticketbuchen gibt es die Option nicht nur für bestimmte Passagiere ein Check in Luggage zu buchen, entweder alle zusammen oder keine. Eine Familie mit einem Baby müssen nicht mehr zahlen um zusammen setzen zu können, es ist einfach nicht ethisch. Sonst waren wir mit der Webseite zufrieden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfacher Buchungsvorgang

Übersichtliche Webseite und gut geführter Buchungsvorgang. Wenn man bereits ein Konto bei Air France hat, ist der Buchungsvorgang schnell erledigt, da alle hinterlegten persönlichen Daten automatisch übernommen werden.
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis & Leistung top

Ich bin mit den Preisen generell zufrieden und mit dem Service sehr zufrieden. Die einzige Verbesserungsmöglichkeit sehe ich im technischen Bereich: App und Homepage funktionieren manchmal nicht so, wie sie sollten.
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie gesagt ich habe in frankfurt mit jemanden telefoniert und sie war sehr nett und hilfsbereit und freundlich sie hat mir gut geholfen. Ich werde meine Freunde empfehlen nur mit Air France zu verreisen
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich finde den Service im Flugzeug sehr gut !!

Ich finde den Service im Flugzeug sehr gut, die Menschen freundlich und den Flughafen in Paris CDG sehr modern, offen und hell. Super, weiter so !! herzliche Grüße aus Deutschland, Astrid Eta Anja
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hello to the welcoming members of the crew. Sometimes I need assistance, it was well organized. I love to fly with Air France ❣️ See you soon. Latest 20 August Hamburg to Paris. ❤️❤️❤️
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Leute immer höflich hilfsbereit und freundlich und nett und sie lassen sich Zeit nehmen um zu erklären. Finde ich gut. Nächste Reise werde ich mit Air France machen. Weiter so
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sem opção

Estava sentada no meio do avião e não tinha mais opção de comer frango. A empresa não calcula o número de refeições? Viajei com fome, porque não como molho vermelho.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

günstiger als alle Vergleichsportale

übersichtliches Angebot, besserer Preis als meine angefragten Vergleichsportale. Gutes Prinzip die Vermittlungsprovisionen direkt an den Kunden weiter zu geben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich zu niedrigsten Preisen, d.h. immer nach dem ALDI-Prinzip: Qualität ganz oben, Preis ganz unten! So geht Kundenzufriedenheit heute.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ein tatsächlich stabiles Internetnetz/Angebot wäre gut; es ärgert einen, wenn man zahlen muss und dann bricht die Verbindung nach 10min ab
Bewertung melden
TK
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich, transparent. Nur bei dem Vergleich der Preise ist immer eine Neuberechnung von Beginn an notwendig, dass muss nicht sein!
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle und einfache Buchung direkt über Website

Schnelle und einfache Buchung direkt auf der Website. Vergleichsportale listen teilweise konfuse Verbindungen mit zigmal Umsteigen auf.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr praktisch allerdings musste ich mehrfach versuchen, weil das Software nicht bis zum Abschluss meine Buchung funktioniert hat.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Möglichkeit der Online Anmeldung und des Kaufes von Tickets. Preis und Leistung o.k.! Aber die Flüge bleiben noch abzuwarten!
Bewertung melden