airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.554 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

05.07.2024

Übersichtliche UI / Preise fair

Übersichtlich Recht einfache Navigation und schöne Übersicht über die Preise an verschiedenen Tagen. Gut finde ich auch, dass man nicht mit opt-in Angeboten überhäuft wird, wie bei manch anderer Airline. Preis-Leistung bei Air France immer noch vergleichsweise gut, auch wenn die Preise leider ziemlich gestiegen sind. Mag teils auch steuerlich bedingt sein.
01.07.2024
Besser machen: ein Hinweis bitte geben wie lange die promo Tarifen gelten. Ich hab leider die Buchung Berlin - Santiago Chile ein Tag verschoben und die waren plötzlich weg. 2. Frühstück am Bord bitte etwas üppiger gestanden als die kleine Tüte mit Mini Snacks . Früher vor der Pandemie war alles besser als heute was kulinarischer Service anbelangt

ich war angenehm überrascht durch den Air France KundenService

ich war angenehm überrascht, eine Buchung in der Business Class für meine Frau und mich nach Japan auf Ihrem Web-Portal problemlos durchführen zu können. Auch bei einer Rückfrage in Ihrem Flying Blue Premium Center wurde ich sehr freundlich und kompetent durch Frau Sebastienne (?) beraten.
Ich habe einmal mit geflogen und war sehr zufrieden einfach sauber schnell und alle Information war schnell und richtig und in richtige Zeit.so hatte ohne Probleme meine Reise gut geklappt supper weiter so ✨💫👍🎉🙏
Leider ist es nur schwer möglich bei Annullierung des Fluges an das Geld für die Unterkunft zu kommen. Auch auf den Kosten für einen Verdienstausfall für den Arbeitgeber im Heimatland bleibt man dabei sitzen.
12.07.2024
schnelle unkomplizierte Buchung ist möglich. Der Tarif und seine Bedingungen sind klar und transparent beim Buchungsprozess dargestellt. Die Rechnung kann mit Adresse selbstständig heruntergeladen werden.
03.07.2024
Die Seite lädt häufig zu langsam, zudem ist mir bereits mehrmals kurz vor Ende der Buchung "die Seite" abgeschmiert" .. es kam eine Fehlermeldung und ich durfte die Buchung von neuem starten
JN
Jörg N.
Stuttgart
Service in den Flugzeugen ist excellent! Nur Buchungen über die Webseite sind mühsam, bricht immer wieder zusammen, wenn nicht sehr langsam, eine Buchung über die Webseite ist mühsam.
Buchung klappt nur per Überweisung. Leider Airfrance schon seit Jahren lehnt meine Buchung mit Kreditkarte ab, obwohl mit anderen Fluggesellschaften funktioniert es einwandfrei.
JN
Jörg N.
Stuttgart
Die Webseite von AF ist sehr schwach, bricht oft zusammen, und es ist müssig, immer wieder von vorne anzufangen. Der Service in den Flugzeugen ist excellent.
Super durch organisiert, geschultes Personal und saubere Flugzeuge. Ich vermisse, gleich allen Fluggesellschaften, die gute Küche während der Flüge…
einfache Buchung. man könnte mit AF auch noch weiter bis nach z.B. Huahine fliegen. Wäre schön, wenn man das auf der Webseite buchen könnte.
03.07.2024
Sehr freundlicher Service (auch wenn mir in der angefragten Angelegenheit nicht weitergeholfen werden konnte).
29.06.2024
Die klare Übersicht der jeweiligen Tarife und dann die weiter kurzen übersichtlichen Schritte bis zur buchung
Musste Flug erneut eingeben, zuvor wg.Sitzplatzreservierung Zeitablauf beim ersten Versuch....
07.07.2024
Ihre Homepage und das problemlose Buchen der Flüge. Ihre Fluginfos und das Check-In.
der freundliche Umgang des Bordpersonals und der besondere Service, den es bietet
12.07.2024
Die Betreuung, bei der Gepäckabgabe, der Flug in allgemeinen und die Assistenz
02.07.2024
Schnell und unkompliziert. Sehr guter Service mit freundlichen Mitarbeitern.
02.07.2024
Gute und einfach Bedienung. Buchung verlief schnell und unkompliziert.