airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

3.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.643 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

18.03.2024
Eine Teilstrecke fliege ich mit meiner Frau zusammen. Diese konnte ich aber da nur ein Teil nicht zugleich reservieren. Nun ist es auch nicht möglich nebeneinander zusitzen. Wenn der Flug komplett gleich ist ist dies für mich sogar bisher immer Gratis möglich gewesen. Nun geht es für mich nach Kanada wo ich mehrere Inlandsflüge habe und Sky Time keinen Partner, dies ermöglicht mir auch eine Star Allianz Karte zu nehmen und wohl auch auf einen brauchbaren Status zu gelangen. So verschenk AF und KLM wohl bisher sehr zufriedene Kunden an die Konkurrenz GRATULATION!

Bewertungen für airfrance.de

27.09.2024
Alles war wie es sein sollte. Unklar nur wie ich den Preis mit dem Einsatz von Meilen reduziert hatte, obwohl ich das nicht wollte.
27.09.2024
Buchung einfach und klar. Allerdings war der Preis höher als in der Suchmaschine angegeben, mit der das Angebot gefunden wurde.
Ich bekomme alle Infos in WhatsApp und kann über den Weg auch einchecken...sehr unkompliziert und schnell...finde ich super
UG
Ulrike G.
Günzburg
28.09.2024
Unkomplizierte Umbuchung innerhalb der ersten 24 Stunden nach Buchung, digitale Prozesse einfach und serviceorientiert.
Mir hat besonders die Behandlung der Beschädigungsfalls meines Koffers bei einem früheren Flug sehr positiv beeindruckt
Sehr gute Flugerfahrung, Umbuchung, Check-in und Flugservice sehr gut, ich fliege gerne wieder mit Airfrance
Es ist einfach, logisch und sehr bedienerfreundlich! Ich wüsste nicht wie man es noch besser machen könnte!
30.09.2024
Hat alles gut geklappt und selbst auf Kurzstrecken gibt es etwas zu trinken und zu essen. Toll.
KK
05.10.2024

Reservierung einfach

Bisher kann ich nur die Reservierungsmodalitäten bewerten. Das war schnell und einfach
01.10.2024
Ich habe Probleme mit digitaler Flugbuchung. Mir wurde telefonisch geduldig geholfen.
04.10.2024

Möglichkeit für günstige Flüge

Gute, übersichtliche Möglichkeit günstige Flüge an verschiedenen Tagen auszuwählen...
Es hat alles gut geklappt, nur bei der Zahlung mit American Express gab es Probleme.
Bezahlungsmöglichkeiten waren gut. Wünsche mir Übersichtskalender für Flugbuchungen.
Alles lief einwandfrei. Ich war richtig begeistert wie Problemlos alles laufen kann
Die Übersichtlichkeit und Möglichkeit einfach Preise und Flugzeiten zu vergleichen.
Alles ganz einfach online zu buchen, Rechnung bekommt man ganz schnell und einfach.
01.10.2024
Es war eine sehr schnell erledigte und hervorragende Buchung inkl. der Konditionen.
05.10.2024
Für lange Reise. Am besten Angeboten. Heute ist alles teurer geworden
11.10.2024
Gut und einfach gestaltete Seite. Schnell und übersichtlich zum Flug.
03.10.2024
Gute Preise u Verbindungen. Kosten für aufzugebendes Gepäck zu hoch.