Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen.
Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!
Alles betens. Ware, Lieferzeit usw. Was ich nicht gut finde, ja was miserabel ist, ist derTransportdienst. Obwohl wir zu Hause waren, fand der Paketbote es nicht für notwendig, kurz zu klingeln und das Paket zumindest in den Hausgang zu stellen. Nein, es wurde bei regnerischem Wetter vor der Haustüre im Freien abgestellt. Und das war nicht das erste Mal.Eigentlich eine Unverschämtheit. Sowas ärgert mich kolossal. Bem Postpaketdienst passier das nicht! Ist zwar nicht so toll zu hören; aber so ist das auch.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Interessantes Sortiment, Bestellvorgang leicht gemacht, Kundenservice sehr gut; Zustellung uber Versandienstleister DPD allerdings achwierig
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
Ich musste zum DPD Paketshop, weil der Bote meine Adresse nicht angefahren hat. Anders verpackt hätten die bestellten Aufkleber aber auch in den Briefkasten gepasst.
Indizien für das Abladen nicht schaffbarer Sendungen beim Paketshop sind:
- keine Benachtigung im Briefkasten, nur per e-mail
- bereits am Mittag bei Sendungsverfolgung die Eintragung, dass die Sendung im Paketshop abgeholt werden soll.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und daher würden wir uns sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@modulor.de und schreiben Sie uns, was vielleicht nicht optimal gelaufen ist. Herzliche Grüße vom Modulor Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang einfach und Ware wie bestellt. Allerdings war nicht ersichtlich wann geliefert wird. Das Paket kam erst nach 1 Woche an, was in heutiger Zeit ein längerer Zeitraum ist. Es wäre als Kunde gut zu wissen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
Produkte TipTop, wie immer, Paket sehr sorgfältig verpackt.
Mini Kritik, es hätte eine email zwischendrin mehr sein können, was die zeitlichen Angaben angeht
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, Lieferung, Qualität und Preis stimmen
Hi, der durchgefärbte Karton ist sehr wellig. Da ich diesen zum Lasern verwendet und ein glatte Fläche benötige, ist es nicht okay. Aus früheren Lieferungen, bin ich leider solch schlecht Qualität nicht gewöhnt.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alublech 2000x1000 Anzahl 2 STK.
Es sollten eigentlich 2 komplette Platten 2000 mal 1000mm sein. Damit ein günstiger Transport möglich ist klein geschnitten, jetzt habe ich nur zwei kleine Zuschnitte erhalten,.. schade .
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie zwei Zuschnitte mit den Maßen 1000 mm * 700 mm bestellt. Ganze Platten bieten wir nicht im Versand an.
Bitte melden Sie sich zur Klärung unbedingt bei unserem engagierten Kundenserviceteam, wenn Sie kleinere Zuschnitte erhalten haben, als von Ihnen bestellt. Beste Grüße vom Modulor Team
Die Zustellung hat sich, seit Ankündigung , mehrere Tage hingezogen.
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. In der Sendungverfolgung konnten wir sehen, dass unser Versanddienstleister Ihre Lieferung am übernächsten Tag nach Versand an Ihrem Wunschort zugestellt hat. Bitte beachten Sie, dass eine Umverfügung zu längeren Bearbeitungszeiten beim Versanddienstleister führen kann. Wir hoffen, dass Sie nach Erhalt Ihrer Lieferung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben. Herzliche Grüße vom Modulor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.