Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins!
Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert.
Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich.
Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen.
Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert.
Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten.
Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
Die Ware wurde zwar schnell geliefert aber eingepackt wurde sie sehr schlecht ich habe Wachs Perlen für mein Studio bestellt zwei Tüten davon waren defekt und die perlenlagen überall rum
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Das tut uns sehr leid! Unsere Artikel werden sehr sorfgfältig verpackt, leider geht unser Versanddienstleister DHL weniger sorgfältig mit den Lieferungen um, daher kann so etwas schon einmal passieren. Sollte eine erneute Bestellung wieder defekt bei Ihnen ankommen, informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice und wir werden eine Lösung finden!
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Folien eingeteilt 1/3 davon nicht verwenden kann.
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Das tut uns sehr leid, bei Reklamationen bzw. Defekten müssen Sie bitte direkt unseren Kundenservice kontaktieren, defekte Artikel werden natürlich kostenlos ausgetauscht.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
alles ist recht gut verpackt. aber leider ist das Haarspray defekt und versprüht das Haarspray nicht wie es soll.
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hätten uns umgehend nach Erhalt darüber informieren können/ sollen, dann hätten wir die Artikel geprüft und bei einem Defekt umgetauscht. Sollte so etwas noch einmal vorkommen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um solche Probleme in Zukunft zielführend zu lösen.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins!
Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert.
Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich.
Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen.
Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert.
Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten.
Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unaufmerksam! Leider keine Fotos gemacht
Z. B. Anstatt bestellten Tönung in 6N von Matrix ist ein anderer Ton geliefert worden, und zwar 6A von Matrix ,was ich leider nicht bestellt habe. Oder ein Fall von der früheren Bestellung: anstatt bestellten Tönung von Matrix SPA ist eine andere Tönung geliefert worden von Matrix 8A
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Haben wir jedoch versehentlich die falschen Artikel versendet, holen wir diese natürlich zurück und Sie erhalten die korrekten Artikel zugesendet. In Ihrem Bestellvorgang ist jedoch nichts hinterlegt, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben.
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
pro-clipper.de Rabatte von Gutschein-Portalen sind nicht echt
Im Internet -auf den Gutschein-Portalen- gefundene pro-clipper.de-Rabatte sind keine originale Gutscheine.
Sie lassen sich nicht im Kaufprozeß einlösen.
Darum sollten sollten sich die Händler kümmern, dass die Fake-Rabatt-Gutscheine von den Gutschein-Portalen verschwinden...
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
04.04.2024
Leider haben wir auf die "Fake-Rabatt-Gutscheine" keinen Einfluss und können diese somit auch nicht entfernen lassen. Bieten wir einen Rabatt an, ist dieser ausschliesslich auf unseren Shopseiten hinterlegt.
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
88304722P
Die Haarschneidemaschine hat mir nicht gefallen, die Klinge steht nicht gerade, sie lässt sich sehr laut einschalten und vibriert stark in der Hand. Ich habe sie zurückgeschickt.
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
B-Ware, nette Kundenservice
Ich habe einen neuen Haarschneider bestellt, welcher Kratzer aufweist. Kommunikation war aber nett und reibungslos und Retourschein direkt ausgestellt.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Originale Schneidmesser müsste eigentlich länger wie 8 Monte halten.
Daher war ich gezwungen neue Scheidfolien zu bestellen.
manikür set sieht gebraucht aus.auf rückfrage soll ich foto einsenden.
porto soll ich selber tragen.das geht gar nicht
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rückversand nicht kostenlos und kompliziert. Auch nicht einfach auf der Seite zu finden leider.
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rückversand nicht kostenlos und Beschreibung des Produktes war leider auch nicht Korrekt.
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand zu lange.
Freitag bestellt , Donnerstag angekommen. Ist echt lange für Inland.
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung am Freitagnachmittag aufgegeben, wir haben die Artikel am Montag versendet, dies ist sehr zügig. Auch wir starten am Freitag ins wohlverdiente Wochenende....
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
eine Rücksendung ist recht aufwendig, es liegt kein Rücksendeformular bei
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität ist nicht sehr gut .
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pro-clipper.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.