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pro-clipper.de
Bewertungen:

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.998 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pro-clipper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
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Bewertungen für pro-clipper.de

 Sortierung  
Relevanz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zwar schnell geliefert aber eingepackt wurde sie sehr schlecht ich habe Wachs Perlen für mein Studio bestellt zwei Tüten davon waren defekt und die perlenlagen überall rum
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Das tut uns sehr leid! Unsere Artikel werden sehr sorfgfältig verpackt, leider geht unser Versanddienstleister DHL weniger sorgfältig mit den Lieferungen um, daher kann so etwas schon einmal passieren. Sollte eine erneute Bestellung wieder defekt bei Ihnen ankommen, informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice und wir werden eine Lösung finden!
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Folien eingeteilt 1/3 davon nicht verwenden kann.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Das tut uns sehr leid, bei Reklamationen bzw. Defekten müssen Sie bitte direkt unseren Kundenservice kontaktieren, defekte Artikel werden natürlich kostenlos ausgetauscht.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ist recht gut verpackt. aber leider ist das Haarspray defekt und versprüht das Haarspray nicht wie es soll.
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Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hätten uns umgehend nach Erhalt darüber informieren können/ sollen, dann hätten wir die Artikel geprüft und bei einem Defekt umgetauscht. Sollte so etwas noch einmal vorkommen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um solche Probleme in Zukunft zielführend zu lösen.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
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27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unaufmerksam! Leider keine Fotos gemacht

Z. B. Anstatt bestellten Tönung in 6N von Matrix ist ein anderer Ton geliefert worden, und zwar 6A von Matrix ,was ich leider nicht bestellt habe. Oder ein Fall von der früheren Bestellung: anstatt bestellten Tönung von Matrix SPA ist eine andere Tönung geliefert worden von Matrix 8A
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Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Haben wir jedoch versehentlich die falschen Artikel versendet, holen wir diese natürlich zurück und Sie erhalten die korrekten Artikel zugesendet. In Ihrem Bestellvorgang ist jedoch nichts hinterlegt, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben.
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

pro-clipper.de Rabatte von Gutschein-Portalen sind nicht echt

Im Internet -auf den Gutschein-Portalen- gefundene pro-clipper.de-Rabatte sind keine originale Gutscheine. Sie lassen sich nicht im Kaufprozeß einlösen. Darum sollten sollten sich die Händler kümmern, dass die Fake-Rabatt-Gutscheine von den Gutschein-Portalen verschwinden...
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Antwort von pro-clipper.de
04.04.2024
Leider haben wir auf die "Fake-Rabatt-Gutscheine" keinen Einfluss und können diese somit auch nicht entfernen lassen. Bieten wir einen Rabatt an, ist dieser ausschliesslich auf unseren Shopseiten hinterlegt.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

88304722P

Die Haarschneidemaschine hat mir nicht gefallen, die Klinge steht nicht gerade, sie lässt sich sehr laut einschalten und vibriert stark in der Hand. Ich habe sie zurückgeschickt.
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21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

B-Ware, nette Kundenservice

Ich habe einen neuen Haarschneider bestellt, welcher Kratzer aufweist. Kommunikation war aber nett und reibungslos und Retourschein direkt ausgestellt.
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Originale Schneidmesser müsste eigentlich länger wie 8 Monte halten. Daher war ich gezwungen neue Scheidfolien zu bestellen.
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PE
peter e.
berlin
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
manikür set sieht gebraucht aus.auf rückfrage soll ich foto einsenden. porto soll ich selber tragen.das geht gar nicht
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rückversand nicht kostenlos und kompliziert. Auch nicht einfach auf der Seite zu finden leider.
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Antwort von pro-clipper.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rückversand nicht kostenlos und Beschreibung des Produktes war leider auch nicht Korrekt.
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Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu lange. Freitag bestellt , Donnerstag angekommen. Ist echt lange für Inland.
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Antwort von pro-clipper.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung am Freitagnachmittag aufgegeben, wir haben die Artikel am Montag versendet, dies ist sehr zügig. Auch wir starten am Freitag ins wohlverdiente Wochenende....
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
eine Rücksendung ist recht aufwendig, es liegt kein Rücksendeformular bei
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Antwort von pro-clipper.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist nicht sehr gut .
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pro-clipper.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pro-clipper.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.