lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.089 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

Ich habe nach Abfuhabfrageprozess ABE Genehmigte LED Lampen für einen Z3 Modell 2.2 i Baujahr 2001 bestellt. Nachdem ich die Lampen erhalten habe, musste ich von Osram lesen, dass die Lampen keine ABE haben. Keine Entschuldigung, nur eine rücksendeantrag auf meine Meldung. So kann ein Geschäft in Deutschland nicht funktionieren.
SG
Hamminkeln
27.06.2024
16.06.2024

schlechte Auftragabwicklung

Der Auftrag zu einem bestellten und auch bezahltem Artikel wurde auf Grund eines Fehlers in der Warenwirtschaft storniert. Das kann einmal passieren. Ich wurde jedoch nicht gefragt, ob ich eventuell auch ein "Ersatz-Produkt" eines anderen Herstellers nehmen würde. Da ich jedoch bereits einen Termin in der Werkstatt hatte, musste ich schnellstmöglich einen anderen Lieferanten finden. Da mein Zeitfenster jetzt jedoch kleiner war, war dass nicht so einfach. Es hat Mehrkosten sowie auch mehr Zeitaufwand verursacht :-( 1 Tag nachdem meinAuftrag / Bestellung storniert wurde, war der Artikel plötzlich wieder lieferbar ?
30.05.2024

Erschreckend lange Bearbeitungs-/Lieferzeit intern

1 - 3 Tage Lieferzeit wird auf der Homepage zugesagt - nun werden es bald 10 Tage und das Paket noch nicht einmal in Österreich ! Bis zur Absendung hat Lott 5 Tage benötigt . . . Das Teil wird dringend benötigt und die versprochene Lieferzeit war entscheidend für den Kauf . . . Telefonisch erhält man nur die üblichen "Beruhigungsmittel" aber keine tatkräftige Klärung.
24.06.2024

Schlechte Verpackung

Sendedauer im Rahmen jedoch war der Artikel (Kupplungsset) schlecht verpackt. Unten im Karton lag die Kupplung in ihrer Verpackung ohne Schutz von unten, obendrüber reichlich "Knallfolie". Diese nützt aber nichts, wenn ein Schlag unten an den Karton trifft.
SW
23.06.2024
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Erst nach einer schriftlichen Nachfrage, wo meine Sendung bleibt, wurde daran gearbeitet. Bin nun gespannt, wann die Lieferung da ist! Find ich etwas schade.
02.06.2024
Lott lockt mit Rabattcode, der dann nicht funktioniert. Sonst sind die zuverlässig und recht günstig.
NÖ
14.06.2024
Leider was ich bestellt habe,war nicht passend
17.06.2024
02.06.2024
01.06.2024
01.06.2024
31.05.2024

Nicht noch einmal...

Ziemliches Chaos

Sie bieten recht viele Ersatzteile an und merken dann nach einigen Tagen, nachdem man bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und bezahlt hast, dass manche dieser Ersatzteile doch nicht lieferbar sind . . . Ist mir hier jetzt schon zum zweiten Mal passiert.
17.05.2024
Gefallen hat mir die einfache Retoure. Die bestellte Ware war leider unterste Qualität. Scheinwerfer Ducato, Optik wie original. Technik grausam. Steckerpins halten nicht, Aufnahmen der Leuchtmittel schief, Kunststoff nicht entgratet.
03.05.2024
Rückerstattung für defekt gelieferte Teile extrem mühsam und langwierig. Antwort auf Mail dauert sehr lang. Werde in Zukunft woanders bestellen.
03.05.2024
Vertrödelt Lieferung. Auch nach Aufforderung keine Besserung!
MG
Markus G.
Ratingen
05.05.2024
Der Versand dauert relativ lange.