Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.
Lieferung unvollständig, Rechnung entspricht unvollständiger Lieferung, aber voller Betrag wurde abgerechnet; vor 2 Tagen diesbezüglich geschickte Mail bisher ohne Antwort; betrifft Bestellnummer 13990226
Leider wurde mir ein anderes Teil geliefert als ich bestellt hatte bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen
Das ist Schade ☹️
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Samstag bestellt per Express mit Aufpreis - leider erst Dienstag abend versendet. DPD war schnell und gut. Paket war grottenschlecht verpackt - zu wenig Packmaterial und Karton innen schon ganz schön ramponiert.
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Lieferant angegeben (DHL anstatt DPD), da durch keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht erhalten, Paket lag mehrere Tage im Shop zur Abholung
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Sendedauer im Rahmen jedoch war der Artikel (Kupplungsset) schlecht verpackt. Unten im Karton lag die Kupplung in ihrer Verpackung ohne Schutz von unten, obendrüber reichlich "Knallfolie". Diese nützt aber nichts, wenn ein Schlag unten an den Karton trifft.
Ware bislang nicht erhalten obwohl kurze Lieferzeit bei Bestellung zugesichert.
Immerhin es kam eine Mail heute zum aktuellen Versandstatus bzw. mit der Bitte um Geduld
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten einhalten oder Lieferzeiten im Angebot anpassen. Angebotene Artikel liefern.
Angegeben mit 1-2 Tagen Lieferzeit, weshalb ich bei Lott und nicht bei einem der zahllosen Konkurrenten bestellt hatte.
Verschickt wurde dann scheinbar erst eine Woche später (man kommunizierte dies erst nach Zahlungseingang, nach rückfrage, dass es derzeit wohl große Verzögerungen bei Lott gäbe. Man bewirbt den Artikel allerdings weiterhin mit 1-2 Tagen Lieferzeit.) und das auch noch mit DPD. Diese haben dann die Adresse angeblich nicht gefunden ? (in Zeiten von google maps usw.?) Ich warte inzwischen 8 Tage und habe bisher nichts erhalten. Geld gab es auch keines zurück. Nachfrage wurde mit fertiger Pauschalantwort abgespeißt. Mir bleibt wohl nur noch der PayPal Käuferschutz.