lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.092 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

Hamminkeln
27.06.2024
24.06.2024

Schlechte Verpackung

Sendedauer im Rahmen jedoch war der Artikel (Kupplungsset) schlecht verpackt. Unten im Karton lag die Kupplung in ihrer Verpackung ohne Schutz von unten, obendrüber reichlich "Knallfolie". Diese nützt aber nichts, wenn ein Schlag unten an den Karton trifft.
JL
Julian L.
Northeim
20.06.2024
Ware bislang nicht erhalten obwohl kurze Lieferzeit bei Bestellung zugesichert. Immerhin es kam eine Mail heute zum aktuellen Versandstatus bzw. mit der Bitte um Geduld
02.06.2024
Lott lockt mit Rabattcode, der dann nicht funktioniert. Sonst sind die zuverlässig und recht günstig.
21.06.2024
Lieferzeiten einhalten oder Lieferzeiten im Angebot anpassen. Angebotene Artikel liefern.
WK
19.06.2024

Angebot okay

Angebot ist okay, aber die Lieferzeit geht gar nicht, leider.
NÖ
14.06.2024
Leider was ich bestellt habe,war nicht passend
18.06.2024
01.06.2024
01.06.2024
17.05.2024
Gefallen hat mir die einfache Retoure. Die bestellte Ware war leider unterste Qualität. Scheinwerfer Ducato, Optik wie original. Technik grausam. Steckerpins halten nicht, Aufnahmen der Leuchtmittel schief, Kunststoff nicht entgratet.
10.05.2024
Bestellvorgang unkompliziert, Versand schnell , aber: Teil passt nur suboptimal, obwohl, extra noch einmal überprüft, ausdrücklich für dieses Auto ausgewiesen. Habe bei einem anderen Anbieter erneut gekauft.
FM
Franz M.
Dortmund
25.05.2024
Nicht das geliefert wie im Katalog schade!
MG
Markus G.
Ratingen
05.05.2024
Der Versand dauert relativ lange.
22.05.2024
Konnte nicht liefern.
BB
Bernd B.
Wangen
29.03.2024
Es ist mir jetzt schon öfters passiert das teile aus zwei lagern kommen und nur 1 Paket angekündigt und dan kommt nur die Hälfte und drei Tage später der Rest das kann es nicht sein zb.bremsattel kommt von lott schnell da führungsbolzen wo anders 3 Tage später das ist nicht gut verlieren sie Kunden
23.04.2024

Über Ebay auf Lott gestoßen

Bin zufällig über Ebay auf Lott gestoßen. Leider war beim 1. Mal der Artikel nicht verfügbar. Obwohl ein Mitarbeiter mir versicherte, dass 2 ähnliche verfügbar sind, waren diese 5' später auch schon verkauft. Hoffe, dass es das nächste Mal klappt.
13.04.2024
Rückleuchten PayPal Freunde bezahlen. 2 Tage Geld zurück. 🥴 Rückleuchten leider nicht mehr. 5 % bei Lott beim Neukauf. Schade! 😢