Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.
Es ist mir jetzt schon öfters passiert das teile aus zwei lagern kommen und nur 1 Paket angekündigt und dan kommt nur die Hälfte und drei Tage später der Rest das kann es nicht sein zb.bremsattel kommt von lott schnell da führungsbolzen wo anders 3 Tage später das ist nicht gut verlieren sie Kunden
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Über Ebay auf Lott gestoßen
Bin zufällig über Ebay auf Lott gestoßen. Leider war beim 1. Mal der Artikel nicht verfügbar. Obwohl ein Mitarbeiter mir versicherte, dass 2 ähnliche verfügbar sind, waren diese 5' später auch schon verkauft. Hoffe, dass es das nächste Mal klappt.
Ware o.k. Lieferung leider zu langsam, das geht bei anderen Firmen Schneller !
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einem Jahr scheint es drunter und drüber zu gehen. Wieviel unnütze Arbeit einem damit bereitet wird falsche Teile zu senden scheint, manchen dort unbewusst zu sein!
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister DPD hat mir am Donnerstag früh die Zustellung auf den nächsten Arbeitstag (Freitag) mitgeteilt. Leider hat DPD dann erst am Montag geliefert.
Die Lieferzeit sollte 1-3 Tage betragen, in der Praxis waren es 5 Werktage, außerdem viel zu großer Karton.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil kam pünktlich an passte auch am Fahrzeug, aber leider die Kabel viel Kürzer als das am Auto eingebaute. Habe selbst Kabelverlängerung vorgenommen.
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte im Shop nicht lieferbar
Keine Produkte im Shop anbieten, die nicht auch lieferbar sind
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten, Geld weg.
Angegeben mit 1-2 Tagen Lieferzeit, weshalb ich bei Lott und nicht bei einem der zahllosen Konkurrenten bestellt hatte.
Verschickt wurde dann scheinbar erst eine Woche später (man kommunizierte dies erst nach Zahlungseingang, nach rückfrage, dass es derzeit wohl große Verzögerungen bei Lott gäbe. Man bewirbt den Artikel allerdings weiterhin mit 1-2 Tagen Lieferzeit.) und das auch noch mit DPD. Diese haben dann die Adresse angeblich nicht gefunden ? (in Zeiten von google maps usw.?) Ich warte inzwischen 8 Tage und habe bisher nichts erhalten. Geld gab es auch keines zurück. Nachfrage wurde mit fertiger Pauschalantwort abgespeißt. Mir bleibt wohl nur noch der PayPal Käuferschutz.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
UPS hat mehrfach die Sendung zerstört
Leider kam die erste Sendung mit UPS stark beschädigt an. Nachdem ich die Annahme verweigert und eine E-Mail geschrieben hatte, gab es tagelang keine Reaktion. Telefonisch war der Support aber erreichbar. Ich musste neu bestellen, da ein erneuter Versand nicht möglich war. Das zweite Paket wurde ebenfalls durch UPS zerstört. Die Rückfrage beim Vorgesetzten ergab, dass ich nicht neu bestellen soll. Wir haben dann die Geschäftsbeziehung abgebrochen. Ein Versand mit einem anderen Paketdienstleister war nicht möglich. Lott ist hier leider sehr unflexibel. Ich habe dann woanders bestellt. Immerhin klappte die Rückerstattung.
Teile super, hohe Qualität aber Service immer öfter mies. Wenn einfach so Teile der Lieferung ohne Ersatzvorschlag storniert werden und ich dass dann erst über Paypal erfahre hilft mir das überhaupt nix weil ich alle Teile brauche, um das Fahrzeug fertig zu bringen. Keiner bestellt hier zum Spaß oder auf Vorrat sondern weil jedes angeforderte Ersatzteil auch tatsächlich benötigt wird, das haben die Damen im Service mutmaßlich nur leider nicht verstanden den selbst auf Anfrage gab es da kein Verständnis für mein Problem
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.