lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.560 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

09.02.2024
Letztendlich wurden die 3 Werktage Lieferzeit eingehalten. Preise sind unschlagbar.
BB
Bernd B.
Wangen
Gestern online nicht erreichbar sonst top freundlich nett korrekt
SH
Stefan H.
Nordrhein-Westfalen - Wilnsdorf
11.02.2024
Wie immer alles Gute Qualität und zügig geliefert.
SK
Stefan K.
Mörstadt
08.02.2024

Alles wie es sein soll!

Die bestellte Ware kam prompt und gut verpackt.
PK
Peter K.
Idar-Oberstein
Lieferung dauerte etwas lange, sonst alles OK
AS
Detlev R.
Schmallenberg
14.02.2024
14.02.2024
Seit einem Jahr scheint es drunter und drüber zu gehen. Wieviel unnütze Arbeit einem damit bereitet wird falsche Teile zu senden scheint, manchen dort unbewusst zu sein!
JK
05.02.2024

Unprofessionell.

Habe den Kauf Drei (!) Minuten nach Aufgabe der Bestellung storniert. Das wurde einfach ignoriert. Unprofessionell.

Langsamer Versand

Ware o.k. Lieferung leider zu langsam, das geht bei anderen Firmen Schneller !
07.01.2024
Brian P.
Gleichen
08.01.2024
21.01.2024
Das bestellte Teil kam pünktlich an passte auch am Fahrzeug, aber leider die Kabel viel Kürzer als das am Auto eingebaute. Habe selbst Kabelverlängerung vorgenommen.