lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.556 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

RR
Ronny R.
Eberswalde
02.02.2024

ATE Seilzug- Kupplungsbetätigung für VW Polo 3 Classic 1,6, 101 PS.

Sehr schnelle Lieferung, und sehr günstige Preise. Das Kupplungsseil war sehr gut im großen Karton verpack, so dass der Seilzug nicht knickt. Alles sehr gut. Für mich ist alles sehr gut, es bräuchte nichts besser gemacht werden. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank.
01.02.2024
Es gibt nichts zu beanstanden! Teile und Zubehör sind qualitativ, zügige Lieferung und der Kundenservice kümmert sich um technische Belange sehr professionell!
OS
Oliver S.
Gundelsheim
11.02.2024
Bester Service ever... Ich bestelle schon mehrere Jahre und hatte bisher nie Probleme- weder bei Preisen, Bestellung, Lieferung und Auswahl
JB
Johann B.
Schwand

100%

Kaufte schon öffters bei Lott ein, bis jetzt alles Perfekt gelaufen , Preis finde ich auch OK , da sehr hohe Qualität mich überzeugt!!!
JM
Johanna M.
Sinsheim
15.02.2024

Motoröl für meinen Oldie 🚗

Motoröl für meine Bella bevor die Saison beginnt. Bestellt und innerhalb 2 Tagen geliefert. Es geht nicht besser. 👍
17.02.2024
ich kaufe hier immer wieder ein : Angebot ist gut, Preise gut, Lieferzeit ok —- aber alles verlässlich - immer !
07.02.2024
Ware wie beschrieben und super schnell geliefert - Lott ist defintiv empfehlenswert! Würde wieder bestellen.
17.02.2024
Supereffiziente, sichere und schnelle Lieferung, das Beste in der Branche in Bezug auf Preis und Qualität
16.02.2024

Erfahrungsgemäß , Top Ware,

Erfahrungsgemäß schnelle lieferung, absolut top ware, bin schon seit über 10 jahre zufriedener kunde
Sehr schnelle und problemlose Lieferung, bei Kfz-Ersatzteilen unbedingt erforderlich.
Schnelle Lieferung! So macht im Internet einkaufen Spass! Lob an Sie bitte weiter so!
15.02.2024
Lott ist ein solider und günstiger Teilelieferant... Da kommen wir wieder !!
GB
16.02.2024
Artikel entsprach genau meiner Erwartung und der Beschreibung des Anbieters.
09.02.2024
Freundlich und kompetende mitarbeiter und hilfsbereit.Sehr empfehlenswert
AB
Andreas B.
Bad Harzburg
Hat alles super geklappt . Sehr seriöser Lieferant . Gerne wieder. Danke
BP
B. P.
Sauldorf
11.02.2024
Alle gut und schnell erledigt, auch wenn es mal Reklamation geben sollte!
04.02.2024
Die Glühkerzen passen und der Versand war wie immer flott. Gerne wieder!
NK
12.02.2024
Wie gewohnt immer schnelle Zustellung Teile passen bis jetzt immer!
JK
Johan K.
Holten
06.02.2024

Very good

Fast delivery, very good price. Verry good comunication and website
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, besser geht nicht! 👍