schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnell geliefert, problemloser Tausch der Lieferung und neue Lieferung auch Ruckzuck da. Qualität des Produkts sehr gut. Nähte ordentlich und robust, Material hochwertig. Und das Wichtigste: das Kind liebt seinen Schlafsack.
RS
Romain S.
Dresden

11.06.2024
DHL hat die bereits bezahlte Ware angeblich am Ablgeort abgelegt. Ware ist nicht auffindbar. Von schlummersack kommt nur wenn ein Ablageort gewählt wurde haften Sie selbst. Der Bitte, den Navjforschungsauftrag bei DHL anzulegen wurde nicht nachgekommen. Der Empfänger kann keinen anlegen. Kein Angebot einer anderen Lösung. Der teure Sack ist weg. Das Geld auch. Wir hatten bisher 4 Stück. Nie wiede

Bewertungen für schlummersack.de

09.10.2024

Für uns die einzige Wahl, weil unschlagbar

Wir haben seit Jahren Schlummersäcke, neue und gebrauchte, sie werden bei /von uns gerne weitergegeben. Topp Qualität, sogar 60°C-Wäsche- und Hardcore-Trocknerprogramm machen ihnen nichts aus. Damit sie komplett trocken werden muss man sie im Trockner allerdings öffnen, war für den Reißverschluss nie ein Problem. Der ging auch nach Jahren noch nie kaputt. Die Kinder lieben die Schlafsäcke und ziehen sie gerne an, wir haben nur die mit Beinen (seit Größe 70 bis derzeit bis 120). Toll finde ich, dass es sie in diversen Dicken bis 3,5 TOG mit und ihne abnehmare Arme gibt. Die abnehmbaren Arme empfinde ich als äußerst praktisch, da man je nach Temperatur und Kleidung drunter schnell mal anpassen kann. Zum Waschen nehme ich sie auch gerne mal ab. Größenmäßig sollte man unbedingt auf die Empfehlung des Herstellers achten, die Schlafsäcke sind seeehr großzügig geschnitten. Wünschen würde ich mir ab Größe 110 weniger "babyhafte" Motive, unsere Große mit 5 Jahren mag da nur noch das "Pferdemotiv", wobei das bei genauerem Hinsehen auch fast babyhaft ist. Die Unifarbenen finde ich in der Farbauswahl einfach nur grausig und ohne abnehmbare Arme und Füße zum Umschlagen sind die auch nichts für uns. Da könnte Schlummersack nachrüsten, z.B. mit schlichten Pastelltönen oder Motiven, die auch ältere Kinder sich aussuchen würden, es muss ja nicht die Eiskönigin oder Paw Patrol sein...
05.10.2024

Schlummersäcke mit Füßen Tog 2.5

Schlummersäcke mit Füßen begleiten uns nun schon über mehrere Größen. Die Qualität ist super, sie können bei 60 grad problemlos gewaschen werden und dürfen auch in den Trockner. Auch nach mehrmaligem Waschen und trocknen bleicht die Farbe nicht aus. Im Winter trägt unser Sohn einen langärmligen Body drunter und im Frühjahr Herbst reicht ein kurzärmeliger Body oder auch garkeinen wenn es wärmer ist. Das Klima ist optimal und unser Sohn schwitzt darin auch nicht. Super auch, dass der Schlafsack mitwächst. Werden die Füßchen zu klein werden sie einfach umgeklappt und er kann ihn weiter anziehen. Durch die Noppen an den Füßchen rutscht unser Sohn auch nicht aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Lieferung erfolgt auch immer zügig und wir sind sehr zufrieden.
Kuschelig, schön, richtige Warmeleistung. Der Schlafsack ist sehr schön und angenehm weich. Mein Kind schläft darin super und wacht nicht dauernd auf wie mit einer Decke, die es weg strampelt und dann doch wieder sucht... Die Wärmeleistung passt genau. Zuerst war ich skeptisch, weil durch das Druckknopfsystem an den Armen immer kleine Stellen offen sind. Aber die sind vermutlich sogar gut und tragen dazu bei, dass es nicht zu heiß wird. Durch Bewegung kommt Zug auf die Druckknöpfe und hin und wieder geht einer auf. Aber nicht so wild. Dennoch 5 Sterne.

Wir sind absolut begeistert von den Schlummersäcken! Wollen keinen anderen Schlafsack mehr :)

Wir sind absolut begeistert von den Schlummersack-Schlafsäcken. Unser Kleinkind LIEBT den neuen Schlafsack und schläft seither viel kuscheliger und besser. Einzige Anregung: Die Füßchen könnten etwas länger gestaltet sein. Manchmal zwängt es schon fast die Zehen ein, obwohl der Schlafsack reichlich ist. Unser Mäuslein hat aber auch schon große Füßchen für ihr Alter. Sonst: Bitte weiter so! Wir haben bereits die nächste Größe bestellt, auch wenn der aktuelle Schlafsack noch einige Zeit passen wird. Schlafsack-Favorit, absolute Empfehlung!
12.10.2024

Einfach praktisch

Wir holen die Säckchen mit Füßen für unsere Kinder schon seit sie laufen können. Es ist praktisch, hält warm und die Kinder können nachts oder morgens damit aufstehen und bleiben warm. Die Kinder lernen schnell die Säckchen alleine an- und auszuziehen. Nachts können sie sich nicht frei strampeln und haben trotzdem Bewegungsfreiheit. Nach einiger Tragezeit gehen die Ärmel natürlich schneller mal ab bzw. öffnen sich gerade im Achselbereich leichter. Ansonsten können wir aber nur positives finden.
30.09.2024
Top Produkt, leider Probleme mit der Internetseite. Den Schlafsack finden wir und unser Kind fantastisch! Sehr gut durchdachte Detaills, schöne Designs, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Leider war der Bestellvorgang sehr erschwert, da ich sowohl mit dem Hy als auch mit dem Laptop auf der Internetseite nicht navigieren und bestellen konnte. Habe es am Ende per Mail bestellt. Leider konnte ich aber dadurch nicht so richtig „stöbern“ auf der Seite.
13.10.2024

Toller Schlafsack

Er fällt super aus, so dass er jetzt schon paar aber vermutlich sogar noch den Winter 25/26 passen wird. Die abnehmbaren Ärmel sind super praktisch, aber vielleicht wäre ein Knopf ganz unten in der Achsel noch eine Idee weil an dieser Stelle bei gewissen Bewegungen ein richtiges Loch ist, und stört es jedoch nicht. Motiv ist richtig süß. Lässt sich einfach waschen und Stoff fühlt sich gut und hochwertig an

Der Schlafsack besticht mit seiner Qualität

Der Schlafsack besticht mit seiner tollen Bio-Qualität was das Material angeht. Aber auch die Verarbeitung und die Anwendung der Knopfleisten und des Reissverschlusses sind spitze. Was für meine Tochter im Vordergrund steht sind die Muster. Diese sind so liebevoll, dass meine Tochter den Schlafsack wie ein Kuscheltier liebt.

Einfach tolle Schlafanzüge!

Sehr schnelle Lieferung, die Produkte sind einfach toll! Unsere Kinder (3 und 6 Jahre alt) tragen die Schlafanzüge seit 2-1/2 bzw. 5 Jahren jede Nacht (wir kaufen immer 2 der jeweiligen Größe) und sie sehen einfach immer noch perfekt aus. Sie werden vom Geschwister zu Geschwister vererbt. Und jetzt darf sogar der kleine Cousin den Schlafanzug in der kleinsten Größe verwenden.
12.10.2024
Tolle Schlafsäcke Die Schlafsäcke haben eine tolle Qualität. Die Muster sind kindgerecht und bunt. Ich finde es toll, dass es abknöpfbare Ärmel gibt und umklappbare Füße (selbst bei 1,0 TOG). man kann den Ärmelausschnitt sogar noch verkleinern. Für all diese tollen Sachen ist der Preis auch völlig in Ordnung, und sogar günstiger als manch andere "Instagram" Marken.

perfekt

Der Schlafsack wird für meinen Sohn, der sich ständig abgedeckt hat verwendet und ich bin zutiefst zufrieden. Nach dem waschen wie neu, schön gemütlich, angenehmer Stoff, Reißverschluss unten und abnehmbare ärmel! - letzteres natürlich unglaublich praktisch für fir Übergangszeit winter/Frühling! Bin sehr zufrieden und auch das Design ist süß.

Schlafsack 2,5 Tog 150 cm

Wir haben Schlafsäcke 2,5 Tog 150 cm bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Die Schlafsäcke sind schön weich und warm. Eine super Qualität. Der Preis ist auf den ersten Blick hoch. Vergleicht man ihn aber mit anderen Markenschlafsäcken, die wesentlich kleiner sind,völlig in Ordnung. Ich kann den Schlummersack nur empfehlen.

Super Schlafsäcke für kleine und größere Kinder

Die Schlafsäcke sind ganzjährig nutzbar, außer in den wenigen Nächten wenn es so heiß ist, dass man garkeinen Schlafsack braucht… Durch den großen Zuwachsraum kann der Schlafsack wirklich über einen sehr langen Zeitraum getragen werden. Habe je zwei Scglafsäcke pro Kind (1 und 4) und komme damit gut aus. Klare Kaufempfehlung
Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Unsere Tochter liebt die Beinfreiheit. Ich bin sehr zufrieden mit den Schlafsäcken. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wir haben zwei Schlafsäcke der gleichen Größe bestellt, bei denen die Bündchen leider unterschiedlich weit waren. Der weitere war beim Laufen etwas störend.
29.09.2024
Generell finde ich die ganze Aufmachung genial Ärmel zum abnehmen füsse zum umschlagen reichlich platz und ja er hält warm und sieht gut aus Vielleicht könnte man beim rausschicken eine Empfehlung mitschicken wie man bei welchem Tog noch drunter kleiden kann und die Erklärung das die Füsse am besten nackig bleiben
Die Verarbeitung ist sehr gut, Die Farbe ist toll (türkis) leuchtet richtig. Super auch das mann die langen Ärmel abknöpfen kann. Die Lieferung war sehr schnell. Die Stickerei des Namens ist sauber und hat die richtige Größe. Danke für den schönen Schlummersack für Erwachsene. Ich werde sie weiter empfehlen.

Tolle Qualität, wenn auch nicht auf ewig

Tolle Qualität, mitgeliefert wurde sogar ein Kinderbuch passend zum Motiv des Schlafsacks. War bereits unsere dritte Bestellung. Immer wieder gerne. (Einziges Manko ist evtl, dass nach dreieinhalb Jahren Nutzung und mehrmaligem Waschen die Dicke des Materials und damit die Isolierfähigkeit abnimmt)

Gute Qualität und schneller Versand

Haben bereits mehrere Artikel dort gekauft und nun zum ersten mal den Upcycling Dienst in Anspruch genommen (Schlafsack umnähen lassen zu Schlafsack mit Füßen) das ganze ging super unkompliziert & blitzschnell, ein kleines Geschenk für die Kinder gab es sogar dazu. Gerne jederzeit wieder
Der Service ist super, allerdings fallen andere Schlafsäcke deutlich kleiner aus, bei dm zb. Sodass wir mehrmals nachbestellen mussten, um die richtige Größe zu finden. Unser Sohn trägt bisher 110, das ist aber mittlerweile zu klein, aber 120 von schlummersack ist noch viel zu groß.
NL
N. L.
Innsbruck
Bin sehr zufrieden mit dem Schlafsack (mit Beinen und Ärmeln). Das einzige Problem: wenn das Kind strampelt, verliert es die Beinstulpen und die Beine sind im Sack verheddert. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern. Vielleicht sollten die Beinstulpen enger anliegen