CANNABY- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
CANNABY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Bei der Suche nach cbd-Produkten war Cannaby leicht zu finden, ihre Homepage ist sehr übersichtlich, leicht zu verstehen, und man kann bestellen, ohne extra einen Account einrichten zu müssen. Die Lieferung ging super-schnell, in 2 Tagen. Die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen, bezieht alle die Menschen ein, die online oder per Karte nicht zahlen können - sehr gut. Auch das dargebotene Angebot ist breitbandig und bietet jedem etwas.
MD
Michael D.
Lüdenscheid

Leider hat sich nicht bestätigt was ich erhofft hatte. Das Produkt kann meine nächtlichen Nervenschmerzen nicht lindern, oder gar beseitigen.
HD
Horst D.
Bad Wimpfen

Bewertungen für CANNABY

GG
19.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkompliziert. Seitdem ich die Tropfen nehme, schlafe ich bedeutend besser. Ich empfehle jedem, der Schlafprobleme hat👌👌👌
02.12.2023
Ich habe die Tropfen jetzt den 2. Tag eingenommen und fühle mich besser. Sicher kommt es auch auf die Dosierung an. Werde es mit meinem Arzt besprechen.
28.07.2023
mein lieblings CBD Öl! Sehr angenehmer Geschmack und super Qualität. Hier stimmt alles. Klare Empfehlung. Lieferung war am nächsten Tag da.
18.10.2023
Hervorragend!!! Das Bestellte wurde umgehend versendet und kam 1 Tag später an. Megafreundlich, sehr transparent. Werde wieder bestellen.
PZ
Philip Z.
Freiburg
12.10.2023
Sehr qualitativ hochwertige CBD Öle, absolut tolle Produkte. Wirkung sehr gut. Eine chronische Entzündung ging dank CANNABY zurück!
25.09.2023
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Super schnelle und einfache Bestellung und Lieferung. Top weiter so.
07.09.2023

Ich habe bereits die 3 Flasche

Ich habe bereits die 3. Flasche bestellt. Mein Reizdarm hat sich dadurch verbessert. Ich kann es weiter empfehlen.
14.09.2023
Alles problemlos, schnell und unkompliziert gelaufen. Wenn das nur immer so in unserer Zeit wäre... ;-)
TN
Tanja N.
Mühlhausen
27.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
NS
Nadja S.
Hilden
25.09.2023
Übersichtlicher Shop, gute Produkte, schnelle Lieferung
09.12.2023
Super schnelle Lieferung. Produktbeschreibung trifft voll und ganz zu. Zumindest bei uns.
ED
Elisabeth D.
Bad Griesbach
08.11.2023
Mega schnelle Lieferung und super freundlich, vielen Dank und jederzeit wieder ;-)
Bin sehr zufrieden, es beruhigt mich und somit schaffe ich den Tag locker. :)
Alles Top, sehr schnell angekommen und neutral, gut verpackt.
08.06.2023
Sehr gute Ware und hilft mir. Habe noch Sleeptropfen bestellt.
08.06.2023
Toller Kundenservice mit einer guten Empfehlung.
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt
FF
F.G. F.
Buchs AG
21.07.2023
Die prompte Lieferung und Zahlung auf Rechnung.
22.11.2023
Schnell unkompliziert freundlich kundennah
07.06.2023
Alles schnell und reibungslos geklappt.