CANNABY- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2021
CANNABY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Bei der Suche nach cbd-Produkten war Cannaby leicht zu finden, ihre Homepage ist sehr übersichtlich, leicht zu verstehen, und man kann bestellen, ohne extra einen Account einrichten zu müssen. Die Lieferung ging super-schnell, in 2 Tagen. Die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen, bezieht alle die Menschen ein, die online oder per Karte nicht zahlen können - sehr gut. Auch das dargebotene Angebot ist breitbandig und bietet jedem etwas.
MD
Michael D.
Lüdenscheid

Leider hat sich nicht bestätigt was ich erhofft hatte. Das Produkt kann meine nächtlichen Nervenschmerzen nicht lindern, oder gar beseitigen.
HD
Horst D.
Bad Wimpfen

Bewertungen für CANNABY

Tolle Firma, tolle Produkte

Die Seite ist übersichtlich gestaltet, ihr habt tolle Produkte!! Die Lieferung ist promptest. Das Design spricht mich sehr an. Ohne dem „Sleep“ kann ich nicht schlafen! Ich schlafe schnell ein und schlafe durch!!
13.02.2024
Vielen lieben Dank für dieses äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. :-)
Meine erste Bestellung ist bis zur Lieferung einwandfrei verlaufen. Über die Wirkung des 10 %-Oels kann ich noch nichts sagen. Es ist ein Versuch, meinen Tremor zu mildern.
Antwort von CANNABY
Vielen Dank für dein positives Feedback! Das freut uns sehr zu lesen! Liebe Grüße, dein CANNABY Team
Schnelle Lieferung gute Verträglichkeit Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen nehme sie erst seid kurzem.
13.02.2024
Danke für dein positives Feedback! :-)
28.01.2024
Einfach Top! Der Hund hat die cbd Tropfen gut vertragen für den Flug!! So reist man gerne
13.02.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback - das freut uns sehr! :-)
13.01.2024

Super Produkt.

Super Service, schnelle Lieferung. Top Produkt.
Schnell und unkompliziert.
03.02.2024
21.01.2024
18.01.2024
14.01.2024
10.06.2023

Colitis ulcerosa und verzweifelt , Licht am Ende des Tunnels

Mir gingen es wirklich sehr sehr sehr schlecht , muss sogar Immunsupressiva nehmen (derzeit pausiert weil zu starke Nebenwirkungen aufgetreten sind, Wechsel zu einem anderen steht bevor ). Nehme die Tropfen seit 4 Tage und mir geht es wirklich sehr gut , ich weiß gar nicht , wann es mir zuletzt so gut gegangen ist. Ich kann es zu 1000000000% weiterempfehlen, ich bin schon sehr neugierig auf meine Blutwerte etc.
17.10.2023
Ich habe viel Stress und erhöhten Blutdruck. Seitdem ich Camnaby 15 nehme, 3x4 Tropfen, bin ich ruhiger und mein Blutdruck hat sich reguliert nachdem ich vor Einnahme von cannaby mehrfach mit dem Blutdruck entgleist bin. Außerdem kann ich viel besser schlafen. Meine Lebensqualität hat sich durch cannaby erheblich verbessert. Werde es weiterhin nehmen.
ML
09.10.2023
Bin absolut zufrieden, vor allem die Lieferung selber kam im Sturzflug sehr gut verpackt bei mir an. Das war sensationell !!! Zu dem Öl (10%) kann ich noch nicht ganz soviel sagen, da ich es zum erstenmal gekauft habe. Aber wenn es mir hilft werde ich auf jeden Fall bei Cannaby nachbestellen.
28.08.2023
Mein Pferd hat Hufrehe bekommen und darf nicht mehr mit seiner Herde auf die Koppel. Er bekommt jetzt das CBD Öl und er wirkt dadurch viel entspannter in seiner Box.
01.07.2023
Seit meiner schweren Wirbelsäulen OP habe ich starke Nervenschmerzen im linken Bein. Die starken Schmerzmittel helfen nur bedingt. Nehme seit gestern die CBD Tropfen von Cannby. Und bin begeistert . Ich habe endlich mal schlafen können. Der Schmerz ist zwar nicht ganz weg aber gelindert.
11.05.2023

Bester Kundenservice

Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen da ich es verschenke, bin mir aber sicher dass es gut ankommt. Der Kundenservice ist der Beste! Ich hatte ein Probleme und es wurde sofort eine kulante Lösung gefunden. Ganz lieben Dank!
Mein Sohn nimmt es sehr gerne und es gibt keine Nebenwirkungen Vielleicht dass man es als ABO bestellen bzw liefern lassen kann Sehr sehr nette sympathische Beratung am Telefon
02.10.2023

Very quick and smooth

Customer experience by Cannaby is excellent. Few minutes after buying the 15Oil, it was immediately sent to me. It is definitely one of the highest quality CBD oil in Austria
11.07.2023

Große Produktpalette rund um CBD, preislich aber "Oberklasse"

Sehr gute Produktpalette, sehr guter Kundenservice, preislich allerdings im oberen Segment bei CBD-Shops angesiedelt, jedoch gibt's auch gute Rabattaktionen.