fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

20.10.2023
Die Lieferung war pünktlich, sehr gut verpackt und das Tortenbild wunderschön. Herzlichen Dank, mein Enkel hat sich sehr gefreut. Werde wieder hier bestellen.
14.09.2023

Empfehle ich gerne weiter!!!

Ich habe nun schon zum 2. Mal bestellt und war wieder sehr zufrieden. Mega schnelle Lieferung, tolle Bildqualität! Jederzeit gerne wieder beim nächsten Anlass!
26.12.2023
Bestellung lief reibungslos. Pünktlich zum Termin in die Filiale geliefert. Qualität sehr schön und ordentlich und frisch verpackt. Alles perfekt. Vielen Dank.
10.11.2023

vielen Dank für die Ware.

Hallo Fototortenteam, vielen Dank für die Ware. Es hat uns so gefreut, dass es so schnell und gut geklappt hat. Ein Kompliment an das Team lg Dany Curth-Stingl

Soweit war alles gut...sogar früher als…

Soweit war alles gut...sogar früher als angegeben geliefert. Leider waren einige Bilder unscharf bzw. haben eicht auf andere abgefärbt. Das war sehr schade.
01.11.2023

super Bilder

Die Fondantbilder waren genau so, wie ich sie vorgegeben hatte. Die Qualität ist super. Ich bestelle hier definitiv wieder. Auch der Kundenservice war super.

Coole Fototorte

Ganz unkompliziert eine leckere Fototorte mit sehr ansprechender Verpackung zum verschenken bekommen - super Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

War schon das zweite mal dass ich einen Tortenaufleger bestellt habe. Beide mal ohne Beanstandung. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Immer wieder....
19.10.2023

Tolle Qualität

Zuckerbild sah super aus trotz schwarz-weiß Motiv. Super verpackt und die Nutzung/der Gebrauch des Zuckerbildes war idiotensicher erklärt. Vielen Dank
20.09.2023

Positiv überrascht

Das Zuckerfoto war qualitativ echt gut. Was ich nicht erwartet habe. Habe es zu rechten Zeit erhalten und die Torte kam sehr gut an. Ich bin zufrieden.
JS
Josef S.
Havixbeck
02.11.2023

1a Tortenaufleger

Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Der Tortenaufleger entspricht genau dem Orginalbild. Keine Unschärfe oder Verzerrungen. Top Qualität.
22.05.2023
Super Seite, es war alles sehr einfach zu verstehen. Und das Ergebnis ist wirklich klasse. Wurde auch super schnell geliefert. Jederzeit wieder.
Der Druck ist einwandfrei. Trotz, dass es ein kleines Format war. Etwas schöner wäre nur, wenn auch die runden Aufleger ausgestochen wären. :)
23.10.2023
Richtig schöner Druck es sah wirklich so aus wie ein richtiges Foto geburtstagskind hat sich richtig gefreut ... kann ich nur weiter empfehlen
25.10.2023

Super Qualität!!

Es gibt nicht viel zu sagen! Das Bild kam bereits zwei Tage nach Bestellung per DHL an. Die Verpackung war vorbildlich. Bildqualität, 5 Sterne
19.10.2023

Blitzversand und top Qualität!

Blitzversand und die Qualität der Zuckerbilder, war wirklich top, wir und vor allem unsere Gäste waren total begeistert. Nur zu empfehlen. 👍👍👍
14.09.2023

Kann man nur weiter empfehlen !!

Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zum Versand. Kam pünktlich, wie vereinbart und Bild hatte eine super Qualität. Gern wieder!!!
23.06.2023

Die Qualität ist sehr gut

Ich finde es toll, dass ich die Größe der Tortenbilder selbst wählen kann und die Qualität ist sehr gut. Ich werde noch öfter dort bestellen!
Der schnelle Service und Lieferung sowohl auch das perfekte Zuckerbild haben mich 200% überzeugt. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.
23.06.2023
Nach dem die Ware nach fast 1 Woche durch die Post nicht zugestellt wurde, bekam ich völlig unkompliziert eine kostenfreie Ersatzlieferung.