Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später.
Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“
Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.
Ich möchte mich bei Simlystore für Ihre exzellenten Serviceleistungen und die außerordentlich professionelle Abwicklung meiner Bestellung bei simlystore bedanken.
Ich habe kürzlich eine neue SIM-Karte bei Ihrem Unternehmen bestellt und war äußerst zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf des Bestellvorgangs. Die Lieferung erfolgte punktgenau innerhalb des angegebenen Zeitrahmens, was meine Erwartungen deutlich übertroffen hat.
Darüber hinaus möchte ich Ihr Team für den hervorragenden Kundenservice loben. Die Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt stand, waren stets höflich, kompetent und äußerst hilfsbereit. Es war eine wahre Freude, mit solch professionellen und engagierten Fachkräften zu interagieren.
Alles in allem war meine Erfahrung mit simlystore äußerst positiv, und ich werde Ihr Unternehmen ohne Zögern all jenen empfehlen, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten und einem ausgezeichneten Kundenservice sind.
Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Effizienz und Ihre hervorragende Arbeit. Ich freue mich bereits auf weitere Geschäftsbeziehungen mit simlystore in der Zukunft.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alte eSIM Karte
Ich hatte eine alte eSIM Karte, die ich im vorherigen Jahr für einen USA Aufenthalt genutzt habe. Diese habe ich nie gelöscht und dann nach ca. zehn Monaten über den Online-Dienst wieder aufgeladen. Angekommen in den USA funktionierte nix. Kurze Schilderung des Problems an den Kundendienst via Mail und ich hatte prompt Erklärung, Rückzahlung und Lösungsvorschlag als Antwort. Es lag daran, dass eSim Karten nach wenigen Wochen „verfallen“ und nicht mehr nutzbar sind. Somit lässt sich die Nummer zwar aufladen, aber nicht mehr im Netz registrieren.
Klasse und lösungsorientierter Service!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, drittes mal bestellt. Bestellung einfach, übersichtlich. Alle Infos zu Netz, Verfügbarkeit und Kompatibilität des Handys stehen zur Verfügung.
Hat die letzten 2mal in NYC einwandfrei gearbeitet. Kostengünstiger als am Flughafen, die wollten am JFK 40$ für 1Woche.
Es hat alles super geklappt, die Karte ist ab dem gewünschten Zeitpunkt aktiviert und alles war easy👍👍👍Ich hatte die Karte letztes Jahr schon im USA Urlaub und nehme sie dieses Jahr wieder. Die Handhabung ist soooo easy , ich kann sie nur jedem empfehlen!
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles einfach und als wir in New York gelandet sind auch völlig reibungslos geklappt.dazu zum vernünftigen Preis.Dank WhatsApp ist es völlig ausreichend datenvolumen zu haben.!!!! Echtveine prima Lösung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das war alles sehr intuitiv und ohne Probleme.
Kann ich jeden empfehlen, der Datenvolumen im Ausland braucht. Für die USA war es mega.
Internet-Telefonie ging auch problemlos.
War irrtümlich eine Doppelbestellung! Hab dem Support geschrieben, der hat die Bestellung storniert und den bereits bezahlten Betrag unverzüglich rückerstattet! Sehr professionell!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach und schnell
Die Bestellung der Karte war sehr einfach und die Karte selber war auch sehr schnell bei mir. Ich hoffe nun, das diese Karte in den USA genauso problemlos funktioniert.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt an Bestellung und Lieferung nichts zu beanstanden. Die gelieferte SIM-Karte ist nich nicht verwendet worden, kann also nicht bewertet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.