Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JD
Jen D.
Saarbruecken
27.06.2023

Versand viel später als beworben

Versand wird beworben mit "vor 22 Uhr bestellt, am gleichen Tag versendet". Meine Bestellung war vor 22 Uhr und es wurde am Tag drauf erst das Versandetikett erstellt. Erst 2 Tage später wurde es tatsächlich an die Post übergeben, also völlig utopisch mit taggleichem Versand.
06.07.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Abend eingepackt und von der Post abgeholt. Wir möchten Sie darauf hinweisen dass sich der Status of mit Zeitlichen Verzöerungen verändert und somit nicht immer direkt den aktuellen Status anzeigt. Eine Elektronische Ankündigung kann auch erfolgen wenn sich die Sendung bereits in den Händen der Deutschen Post befindet. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen nähere Informationen hierzu zur Verfügung zustellen.
21.05.2023

Armband passt nicht an Uhr

Das bestellte Armband - immerhin 30 Euro- passte entgegen der Beschreibung und Angaben nicht an die Uhr. Rücksendung muss man trotzdem selber mit 3 Euro bezahlen, hier müsste zumindest die Rücksendung übernommen werden. Keine Weiterempfehlung , werde nie wieder bestellen.
24.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch leid zu hören dass Ihre Annfrage an unseren Kundenservice fehlerhaft behandelt. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dass Ihnen Rücksendegebühren angefallen sind, hat mit dem Grund des Sie für Ihre Rücksendung ausgewählt haben zu tun. Einer unserer Kundenservive Mitarbeiter wird Sie in kürze noch einmal via E-Mail kontaktieren, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
CE
Christa E.
Bergisch Gladbach

Ware kommt nicht an

Sie sollten dafür sorgen, dass eine per Express bestellte Ware nach spätestens 2 Werktagen ankommt und sich um die aktive Überwachung der Bestellungen bei DHL kümmern, wenn Kunden nach dem Verbleib der Ware nachfragen, d.h. einen Suchauftrag nach der Ware zu starten
20.08.2023
Sehr sehr schlechte und fummelig Montage. Bis die Haltestifte am Armband in der Uhr einhalten braucht man schon eine etwas größere Geduld Ich kaufe so einen Schrott nicht mehr, habe so eine gewisse Vorahnung gehabt ,das man für das Geld nur China Müll bekommt
Leider ist dieses Band nicht gut geeignet für die Samdung Galaxy 6Classic. Die Uhr ist zu schwer und das Band zu leicht. Leider ist der Magnetverschluss mangelhaft, da er ständig rutscht. Das Band selbst ist auch sehr dünn gearbeitet.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das Bestellte Armband ist extra relativ leicht. Wir verkaufen auch schwerere Metallarmbänder für dieses Modell und ein kostenloser austausch ist Möglich. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
BK
Birgit K.
Oschersleben
Liefertermin kann nicht gehalten werden. Man ist zwar bemüht, dies schnellstmöglich zu realisieren, hilft aber nicht wirklich, wenn es ein Geschenk werden sollte. Ich bin jetzt gespannt, ob sich in der nächsten Woche etwas tut.
26.12.2023

Die Qualität nicht so toll

Die Qualität der Armbänder ist nicht so toll. Bei dem bestellten Milanese Armband fehlten zum Beispiel die Befestigungsstifte. Bis auf ein Titanarmband für die Apple Watch Ultra musste ich alle Armbänder zurücksenden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Die Stifte befinden sich im Normalfall in einer kleinen Plastik Tüte. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
25.09.2023
Es hieß bei der Bestellung Original Band von Huawei aber das ist es nicht. Es ist aber nur ähnlich wie das original. Farbe und Form. Bin nicht überzeugt von diesem Produkt. Was gut ist ist der Verschluss des Bandes.
Das mit dem Expressversand hat nicht geklappt hat genau solange gedauert wie normal es heißt sollte am 04.01 zugestellt werden und es das ist nicht passiert beim nächsten mal gehe ich lieber gleich in ein Geschäft
SF
Siegfried F.
Hechingen
11.08.2023

Lederarmban für Smartwatch Huawe GT2 Proi

Das Lederarmband ist viel kürzer und schmaler wie das Origiallederarmband. Das "Original"konnte ich im vierten Loch, das jetzt erworbene nur mit Mühe im ersten Loch schließen. Fazit: "sein Kaufpreis nicht wert!"
17.05.2023

Gesundheitsgefährdung !!!!!…

Die Metallteile an den Uhren Armbänder sind leider nicht Nickel frei !!!! Da ich eine Nickelalergie habe kann ich ihre Armbänder nicht nutzen !!! Es ist traurig das beim Kauf nicht darauf hingewiesen wird .
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass Sie Allergisch auf das Armband reagieren. Leider können wir nicht zu 100% ausschließen dass sich geringe Nickelanteile in den Metallverschlüssen befindet. Ich sehe dass bislang leider noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
19.09.2023
Armband ist zu lang und lässt sich nicht kürzen. Magnetverschluss ist zu schwach. Verrutscht bei leichter Berührung und die Uhr baumelt.... Werde das Magnetband zurückschicken und hoffe, das dies klappt.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne helfen wir Ihnen, eine passende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihren Handgelenkumfang überprüfen können und gegebenenfalls eine Alternative für Sie finden. Wir werden auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Magnetverschlusses prüfen. Wenn Sie das Armband zurücksenden möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess zu initiieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
17.11.2023
Leider ist das Armband defekt! Arretiert nicht in der IWatch! Werde das Band zurückschicken! Besonders ärgerlich und gefährlich da ich viel im See schwimme und die Gefahr groß ist die Uhr zu verlieren!
17.11.2023
Liebe/r Kunde, es tut mir leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Armband gibt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, empfehle ich, dass Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Es ist wichtig, dass wir alle notwendigen Informationen erhalten, um Ihnen effizient helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@smartwatcharmbaender.de und geben Sie alle relevanten Details zu Ihrem defekten Armband an. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, damit Sie Ihre Uhr wieder bedenkenlos nutzen können, insbesondere während Ihrer Schwimmausflüge. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
22.08.2023
Das Produkt war leider billigster Kernschrott. Die Federverbinder sind derart schwach und dünn, dass sich das Armband bei der geringsten Belastung von der Uhr trennte. Bei einer Sportuhr ungeschickt..
LF
Lilo F.
Fürth
03.06.2023
Leider war kein Werkzeug dabei, dass man das Band hätte kürzen können, so musste ich einen Juwelier aufsuchen und dort noch einmal 9 Euro bezahlen damit das Band gekürzt wurde, das ist sehr ärgerlich!
07.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das Werkzeug befindet sich nicht im Lieferumfang, kann jedoch seperat (oder als Bundle) zusätzlich erworben werden. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
Das Produkt wurde nicht richtig vorgestellt und mir wurde ein Armband mit veralterten Verschluss geschickt. Darauf wurde nicht hingewiesen. Ich habe die Ware zurück geschickt und storniert.
UM
Udo M.
Weyhe
1. Material zu dünn 2.Magnetverschluss zu schwach 3. Versand trotz 1€ Mehrkosten nicht eingehalten 4. Rücksendung zu kompliziert/ Überweisung der Versandkosten im Voraus
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wir finden es sehr schade das Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir haben gesehen das Sie am 20.12 bei uns bestellt hatten und Ihre Bestellung am 22.12 erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben zu der Rücksendung oder zu einem Kostenlosen Umtausch hätten Sie uns immer kontaktieren können. Um Ihnen hier etwas weiter zu helfen werden Meine Kollegen vom Kundendienst Sie in kürze Kontaktieren.
SF
Die Rücksendung finde ich sehr umständlich Ich musste ein Produkt von drei zurücksenden.Der Aufwand ist gross. Aus diesem Grund würde ich hier nichts mehr kaufen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Rücksendung können Sie ganz einfach über folgenden Link machen https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/smartwatcharmbaender . Nach dem eintragen Ihrer Bestellnummer wird dann Ihre Bestellung gefunden und Wählen Sie aus welche Artikel Sie zurücksenden. Im Anhang erhalten Sie unser Retour Label. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen bei der Rücksendung zu unterstützen.
CW
Carmen W.
Mainhausen
03.10.2023
Leider war ich nicht zufrieden. Das Armband war so schwierig zu kürzen. Die Stäbe zwischen den Gliedern waren verbogen und angerostet. Es hat mich sehr geärgert.
JW
jürgen w.
rickenbach
23.06.2023
Das armband wurde bis jetzt noch nicht geliefert...es ist 6 Tage her seit es verschickt wurde...es wird da IT geworben dass es sehr rasch abgeschickt wird???????
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.