Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.796 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

04.07.2024
Versandbestätigung erhalten, um Rezession gebeten worden, per chat mit dem Baendle um Problem gefragt worden und plötzlicher Stopp, dann habe ich email geschrieben, wekches weder im Ausgang noch in gesendet aufscheint. Ich fürchte, ich bin Betrug aufgesessen.... 🤔
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten erlebt haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
Die Befestigungslösung mit Splint ist schlecht. Armband hat sich schon mehrfach gelöst. Beim letzten mal ist die Uhr auf den Boden gefallen. Lünette lässt sich seit dem nur noch schwer drehen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Befestigungslösung mit dem Splint nicht zuverlässig ist und Ihre Uhr beschädigt wurde. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
02.07.2024
Die Federstifte sind zu dünn und zu kurz. Die Plastikhalterung am Armband ist in Verbindung mit dem Federstift viel zu lapprig im Vergleich zum Originalband von Garmin. Leider nix gespart :(
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Federstifte und die Plastikhalterung des Armbands nicht den Erwartungen entsprechen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
03.07.2024
Ich habe das Armband nicht erhalten. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: Therese Aeschlimann Baselstrasse 22 6003 Luzern Schweiz
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Armband noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung an die angegebene Adresse zu arrangieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
08.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualität okay bis gut, Retour-Bedingungen eine Katastrophe - Warenbrief nach Holland.
27.06.2024
Das Armband ist abgegangen und die Uhr ist irreparabel kaputt gegangen nachdem sie auf den Boden fiel.
KO
Karin O.
05.07.2024

Scharfkantig‼️

Die Magnetschliesse ist an der Oberkante sehr scharf, ich habe mir schon eine Bluse dadurch versaut.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Magnetschließe scharfkantig ist und Ihre Bluse beschädigt hat. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
09.07.2024
Das bestellte Armband entspricht nicht der länge wie angegeben. Setzen sie korrekte Masse ein!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Länge des bestellten Armbands nicht wie angegeben war. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir werden sicherstellen, dass die Maße korrekt angegeben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
27.06.2024
Die Retoure geht ins Ausland und ist kostenpflichtig. Bei der Bestellung nicht ersichtlich.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rücksendung nicht möglich, Retourenlabel muss kostenpflichtig angefordert werden
Für mich ist es nichts weil Armband immer verrutscht und locker wird
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband immer verrutscht und locker wird. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
Das Band entspricht nicht dem was auf dem Bild zu sehen ist.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Band nicht dem entspricht, was auf dem Bild zu sehen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
TK
Thomas K.
Karlsruhe
Die Qualität war dem Preis nicht angemessen.
06.07.2024
Sollten mal das liefern was bestellt wurde.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie bestellt haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
13.07.2024
Falsche größe geliefert und das 2 mal
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen bereits zum zweiten Mal die falsche Größe geliefert wurde. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
HW
Harald W.
Gaspoltshofen
06.07.2024
Das Armband passt überhaupt nicht!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband überhaupt nicht passt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
BH
Billig, passt schlecht an der Uhr
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband billig wirkt und schlecht an der Uhr passt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
01.07.2024
Eine Maßangabe wäre von Vorteil
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Maßangaben unzureichend waren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir werden Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Produktbeschreibungen berücksichtigen. Team smartwatcharmbaender.de
02.07.2024
Waren nach einem Tag defekt
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband nach einem Tag defekt war. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
11.07.2024
Minderwertige Qualität
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Huellen-shop.de