Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.796 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

RS
Ramona S.
Kremperheide
04.07.2024
Schickes Uhrenarmband ! Der Nachteil: hätte ich mein altes Armband nicht aufgehoben, hätte ich das neue Armband nicht verwenden können.......denn das neue Armband verfügt nicht über die Stifte um das Armband an der Uhr zu befestigen. Die Befestigung sollte ein muß am Armband sein.
04.07.2024
Versandbestätigung erhalten, um Rezession gebeten worden, per chat mit dem Baendle um Problem gefragt worden und plötzlicher Stopp, dann habe ich email geschrieben, wekches weder im Ausgang noch in gesendet aufscheint. Ich fürchte, ich bin Betrug aufgesessen.... 🤔
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten erlebt haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
Das Rücksendungsverfahren hat mir nicht gefallen. Einfach die Ware in den Briefkasten zu werfen und davon Aufnahmen zu machen erscheint mir suspekt. Bis jetzt habe ich auch noch nichts erstattet bekommen

Riecht unangenehm nach Chemie

Das Lederband in rot sieht sehr gut aus, riecht aber sehr unangenehm nach Chemikalien. Außerdem mach es leider nicht den Eindruck, dass es sich um ein echtes hochwertiges Lederarmband handelt.
02.07.2024
Die Federstifte sind zu dünn und zu kurz. Die Plastikhalterung am Armband ist in Verbindung mit dem Federstift viel zu lapprig im Vergleich zum Originalband von Garmin. Leider nix gespart :(
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Federstifte und die Plastikhalterung des Armbands nicht den Erwartungen entsprechen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
03.07.2024
Ich habe das Armband nicht erhalten. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: Therese Aeschlimann Baselstrasse 22 6003 Luzern Schweiz
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Armband noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung an die angegebene Adresse zu arrangieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
27.06.2024
Das Armband ist abgegangen und die Uhr ist irreparabel kaputt gegangen nachdem sie auf den Boden fiel.
09.07.2024
Das bestellte Armband entspricht nicht der länge wie angegeben. Setzen sie korrekte Masse ein!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Länge des bestellten Armbands nicht wie angegeben war. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir werden sicherstellen, dass die Maße korrekt angegeben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
KS
Karl Heinz S.
Niklasdorf
27.06.2024
Die Qualität des Armbandes scheint schlechter als im Netz. Rücksendung kostet € 3,--
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rücksendung nicht möglich, Retourenlabel muss kostenpflichtig angefordert werden
Das Band entspricht nicht dem was auf dem Bild zu sehen ist.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Band nicht dem entspricht, was auf dem Bild zu sehen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
06.07.2024
Sollten mal das liefern was bestellt wurde.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie bestellt haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
HW
Harald W.
Gaspoltshofen
06.07.2024
Das Armband passt überhaupt nicht!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband überhaupt nicht passt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
Waren nach einem Tag defekt
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband nach einem Tag defekt war. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
11.07.2024
Minderwertige Qualität
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Huellen-shop.de
28.06.2024
Funktioniert nicht
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband nicht funktioniert. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
29.06.2024
👍