Schlichtweg einfach der Hammer!
Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt.
Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt.
Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben.
Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes.
Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen.
Danke
Es wäre schön, wenn man eine individuelle Antwort auf ein Problem bekommt und nicht eine standardisierte Antwort, die die eigentliche Frage nicht beantwortet. Daher war das meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
11.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wir versuchen immer innerhalb von 24 Stunden auf Ihre E-Mail einzugehen und Probleme zu lösen. Könnten Sie etwas erläutern, weshalb Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Fragen nicht beantworten konnten?
Noch einen schönen Tag.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität mäßig, Versandbestätigung eher Show und dass man bei den Metallarmbänder ein Tool zum kürzen mitkaufen muss fehlt in der Beschreibung.Somit wird das Armband um knapp 12 Euro teuerer
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 11 Tage auf Lieferung gewartet. Das Band ist für kräftige Handgelenke zu kurz. Bin sehr enttäuscht und werde nach drei Stunden das Band nicht mehr verwenden..Schaut billig aus....
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielleicht kommt ein Austausch für Sie in Frage? Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Farben unbefriedigend aufgedruckt
Die Regenbogenfarben sind nur aufgedruckt und an manchen Stellen war schon nach wenigen, nicht sportlichaktiven Stunden das darunterliegende grau zum Vorschein gekommen.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Original
Das Armband ist nicht ein Originalarmband und sieht viel klobiger aus. Ich brauchte aber nur ein Teil davon. Die Farbe stimmt nicht genau aber ungefähr :-).
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Ich habe zwei Bänder bestellt. Das eine davon ist schon nach wenigen Tagen Nutzung defekt, das Band hat sich leider schon mehrmals von der Uhr gelöst.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband schon seit kurzer zeit defekt ist. Das ist natürlich nicht gewünscht. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um das Problem zu Lösen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Armband war nicht so, wie es auf den Bildern der Webseite dargestellt wurde. Rücksendung erfolgte sofort, auf Rückerstattung warte ich noch
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bedauern jegliche Unstimmigkeiten zwischen den Produktbildern und dem erhaltenen Artikel. Wir werden die Rückerstattung umgehend überprüfen und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich abgewickelt wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Armband passte nicht zur passenden Uhr die Glieder lösen sich nicht kürzen der Verschluss hielt auch nicht schade dabei war es so schön
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie diese Probleme angesprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht richtig gepasst hat und Probleme mit den Gliedern sowie dem Verschluss aufgetreten sind. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität zu liefern, und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von uns, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eins von den zwei bestellten Armbändern hat nicht in die Uhr gepasst, obwohl es dafür ausgeschrieben war. Ein Retourenschein war nicht dabei.
Ware noch nicht erhalten. Abwarten ist wohl angesagt.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
09.04.2024
vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie uns auf das Problem mit Ihrer Lieferung aufmerksam gemacht haben. Es scheint, als sei bei dem Versand Ihrer Ware ein Fehler unterlaufen. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und möchten umgehend eine Lösung finden. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns, um den nächsten Schritt zu besprechen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Keine Sorge, wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben – wir helfen Ihnen gerne dabei, diesen umzutauschen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns mit allen notwendigen Informationen zum Umtauschprozess.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware zurückgesandt
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie die Ware zurückgesandt haben. Wir werden den Eingang Ihrer Rücksendung überprüfen und sicherstellen, dass der Prozess reibungslos und zeitnah abgewickelt wird. Sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir die notwendigen Schritte zur Rückerstattung oder zum Umtausch einleiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihre Geduld und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.