Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022

Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

18.01.2023
👎👎👎👎👎 LEIDER MUSS ICH EINEN STERN VERGEBEN! Ich bestellte 2 Armbänder für meine Polar Grit-X... Im vergleich zu den Originalarmbändern sind die gelieferten erheblich kürzer. Eins davon konnte ich verwenden das zweite war für mich unbrauchbar! Telefonisch reklamiert und nach Rücklieretikett gefragt! Da es kein defekt ist muss ich Porto und Versicherung bezahlen! (3,90€) Ich bekomme daraufhin ein Rücksendeetikett zugestellt! Da steht drauf Rücklieferung für den Kunden kostenlos!! Ich rufe wieder an um zu erfahren weshalb ich für einen versicherten Rückversand keine Absendebeleg bekomme!? Antwort das brauch ich nicht ich möge doch filmen wenn ich das Paket einwerfe! 3 Wochen später erhalte ich die Nachricht: Die Rücksendung sei leer angekommen... ich bekomme keine Rückerstattung! SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT! NIE WIEDER!!! Das 2te Band hab ich inzwischen entsorgt! Der Verschluß begann zu korrodieren und ich bekam einen Ausschlag am Armgelenk! 👎👎👎👎👎
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind. Wir sind mehrmals in Kontakt getreten. Wir können die Bestellung kostenlos umtauschen, in Ihrem Fall war es eine Entschädigung. Es fallen Versandkosten an. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir Sie wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren mussten. Er kam leer und unversehrt an. Wir können keine Rückerstattung leisten, wenn der Artikel nicht zurückkommt. Aus diesem Grund haben wir uns an Sie gewandt. Dass Sie danach sehr verärgert sind, ist enttäuschend, denn wir sind offen für eine Lösung. Ich werde meinen Kollegen bitten, Ihnen eine Nachricht zu schicken, und hoffe, dass wir eine Antwort erhalten werden. Einen schönen Tag noch!
06.11.2022

Ich habe dort am 03.10.2022 ein Armband bestellt und kurze Zeit später auch erhalten. Es war zu klein und generell von schlechter Qualität, daher habe ich mich an der Kundenservice gewendet und eine Retoure angemeldet. Rücksendung musste ich selbst bezahlen, und habe sogar noch eine Versicherung extra bezahlt. 4 Wochen später hatte ich dann endlich mein Geld zurück, nach vielen E-Mails ...
12.12.2022
Wir möchten uns noch einmal (im Namen der Post und unseres Versandpartners) für die längere Laufzeit Ihrer Rücksendung entschuldigen und freuen uns dass die Angelegenheit geklärt werden konnte. :)
24.05.2022

11.05.2022
Das Armband sah bereits nach einer Woche aus, als ob ich es ununterbrochen ein ganzes Jahr angehabt hätte. Die "goldene" Farbe am Magnetverschluss und an der Uhrenbefestigung war bereits nach drei Tagen weg und auch der Verschluss hielt nicht gut.
17.08.2022
Hier sind Betrüger am Werk! Ich habe vor mehreren Monaten 2 Armbänder bestellt und bezahlt. Leider habe ich nach mehreren Aufforderungem weder die Armbänder noch mein Geld zurück bekommen. Finger weg!!!
18.08.2022
Der Betrag wurde Ihnen am 4.Juli zurück erstattet. Da Sie uns jedoch mitteilen diese noch nicht erhalten zu haben habe ich dies soeben an unsere Finanzabteilung weitergeleitet mit dringender bitte um überprüfung. Wir werden uns morgen, spätestens anfang nächster Woche noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
26.05.2022
Ich habe die Armbänder mit PayPal bezahlt und die Ware bis heute nicht erhalten. Mails zum Status des Versands enthielten keine Informationen wie eine Sendungsnummer oder ähnliches.
01.06.2022
Die Armbänder sollten für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm sein und sie passen nicht. Sehr ärgerlich. Einmal und nie wieder.
05.06.2022
Das Armband war am dritten Tag ausgerissen und kaputt, ich werde es zurückschicken. Die Arbeit damit ist ärgerlich.
17.03.2022
Habe mein Uhrenarmband am 27.01.2022 zurückgesendet und bis zum 30.01.22 kein Geld zurückerhalten. Telefonisch nicht erreichbar, per Mail erhält man nur die Rückmeldung, dass es noch dauern würde. Ware sollte an eine Adresse in Deutschland gesendet werden und dann wird es von dort aus in die Niederlande weitergesendet. Für mich ist die Adresse in Deutschland nur ein Briefkasten (Fake) und der Vorgang wird nicht bearbeitet. Die Beschwerden / Bewertungen im Netz in den letzten Wochen schreiben / melden die gleiche Art und Weise von dieser Masche / Vorgehen. Aus diesem Grund und meiner jetzigen Erfahrung kann ich von diesem Shop (smartwatcharmbaender.de) nur warnen!!
04.04.2022
Ihre Rücksendung ist am 14.02.22 bei uns eingegangen und wurde anschließend, wie in unserem E-Mail kontakt erläutert durch uns in das für Ihre Smartwtach passende Armband umgetauscht und anschließend versandt. Die neue Lieferung ist nachweislich am 16.02.22 bei Ihnen eingegangen. Hierüber hatte unser Kundenservice am 17.03.22 ebenfalls bereits Kontakt mit Ihnen, jedoch haben wir bisher leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund möchten wir Sie darum bitten auf die Frage in unserer letzten Nachricht zu Antworten, damit wir Ihre frustration besser nachvollziehen und Ihnen besser behilflich sein können.
11.02.2022
Ich bin maßlos enttäuscht. Die Schutzfolie passt vorne und hinten nicht auf mein Fitbit Versa 2, da an jeder Kante noch ein paar Milimeter bis zum eigentliches Displayrand frei liegen (was den Sinn einer Schutzfolie nicht gerade erfüllt). Das enthaltene "wet wipe" war auch nicht feucht sondern pupstrocken, weshalb das eigentliche Tuch zum trocknen komplett unnötig war. Leider klebt der Displayschutz auch nicht überall, sondern nur in der Mitte, weshalb er hin und her rutscht.
26.02.2022
Mir wurde leider eine falsche Farbe meines bestellten Armbandes geschickt ,ich habe dies 2 mal per E-Mail reklamiert aber bis heute keine Antwort bekommen. Nun muss ich auch die Versandkosten zurück selber tragen und bin gespannt ob ich durch das Schreiben was ich da zu gelegt habe zu meinem richtigen Armband komme.Die Qualität der Armbänder ist super,deswegen bin ich über den Service sehr enttäuscht.
04.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine andere Farbe erhalten haben. Ich habe es soeben überprüft und sehe dass unser Kundenservice am 24.02.22 auf Ihre Anfrage reagiert und um Fotos von dem gelieferten Produkt gebeten hat. Womöglich ist diese Nachricht in Spam zurecht gekommen? Können Sie uns bitte mitteilen, ob das Armband in Größe S/M, oder M/L falsch geliefert wurde? Dann werden wir slebstverständlich umgehend das richtige Amrband für Sie versenden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr smartwatcharmbaender.de Team
21.02.2022
Leider entsprach das bestellte FitbitArmband nicht meinen Erwartungen, es wirkte einfach nicht wertig. Auf meine Bitte hin bekam ich keine Rücksendeunterlagen ohne ein "Beweisphoto" einzusenden. Auf meinen Hinweis, dass man ja eben auf Fotos nicht sieht wie billig es wirkt, wurde mir eine Rücksendung auf eigene Kosten nahe gelegt.Sowas habe ich noch nie erlebt.
04.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. In usnerem System sehen wir dass Sie angegeben haben, dass das Armband u.a. Farblich nicht der Abbildung entspricht. Hierfür haben wir Sie um ein Foto gebeten, um eben den von Ihnen deklarierten Farbunterschied sehen zu können. Da Sie jedoch eine entsprechende Mitarbeit verweigert haben. Können wir leider nichts weiter für Sie tun. Grundsätzlich gilt bei uns dass eine Rücksendung ausschließlich bei Umtausch oder Gutschein kostenlos ist. Jedoch machen wir des öfteren eine Ausnahme für unsere Kunden welche eine Beschwerde bei uns über entsprechend zu retourniertem Produkt einreichen. Jedoch bitten wir hierfür um Mitarbeit des Kunden um den Fehler so schnell wie möglich sehen und beheben zu können. Wir hoffen dass wir Ihnen hiermit ein besseres Bild über die Entscheidung unseres Kundenservice Mitarbeiters geben konnten und wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende
13.03.2022

Leider wackeln die Ersatzbänder, wenn sie montiert sind und haben auch einen Spalt zwischen Tracker und Ersatzband. Eine kleine Macke hat das kleine Der beiden Bänder auch (sieht man auch auf dem Foto). Ansonsten sieht das Ersatzband gut aus und trägt sich sehr angenehm.
02.04.2022
Es wäre gut wenn eine kleine Gebrauchsanweidung für das entfernen der Glieder dabei wäre! Klar gibt es Internet! Aber ich könnte mir auch vorstellen das es sich ältere Menschen kaufen die nichts mit Internet zutun haben!
29.05.2022

Der Schutz passt sich nicht ganz der Obefläche der Uhr an. An der Seite steht immer ein kleines Stück hoch, welches man wiederholt hinunterdrücken muss. Das ist mit der Zeit ziemlich nervig......
11.03.2022
Das band was ich bekommen habe hat null damit zutun was Apple Armbänder angeht das Band was ich bestellt habe rastet nicht ein an der Uhr ist ganz locker und lässt sich hin und her bewegen
12.04.2022
Es tut uns leid zu hören dass Ihr Armband nicht gut fest klickt. Unser Kundenservice wird in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen
21.06.2022

von H. S.
Die Qualität des Armbandes lässt zu wünschen übrig. Der Magnetverschluss ist viel zu schwach und dadurch rutscht das Band ständig aus seiner ursprünglichen Position 😞
14.06.2022
E-Mails werden nicht beantwortet. Auf die Rückerstattung meines Geldes warte ich immer noch. Rücksendung geht zu Lasten des Kunden, obwohl falsch geliefert wurde.
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das Nylon Armband nicht an Ihre Smartwatch gepasst hat. In unserem E-Mail verlauf ist ersichtlich dass Sie erst nachdem Sie das falsch gelieferte Armband an uns retourniert haben, eine Nachricht an uns geschickt haben. Dies ist leider sehr bedauerlich, da wir Ihnen selbstverständlich bezüglich der Rücksendung einer falschen Lieferung entgegen gekommen wären. Immerhin war der Fehler bei uns! Wir werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen um gemeinsam eine Lösung für Sie zu finden.
23.02.2022

Ich habe mich sehr auf das Ersatzarmband für meine Uhr gefreut um dann festzustellen, dass eine der Befestigungsstifte nicht passt.
04.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Das ist selbstverständlich sehr Ärgerlich. Unser Kundenservice wird in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen um dieses Problem für Sie zu lösen.
04.04.2022

Die Stifte sind zu kurz,so dass das Band nicht an der Uhr befestigt werden kann und somit nicht zu gebrauchen ist,sehr ärgerlich 😡
04.04.2022
Das ist verständlicherweise sehr Ärgerlich. Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen hierbei behilflich zu sein und das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen.