Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.700 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

10.09.2023
Umständliche Rücksendung
20.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback zur Rücksendung. Wir bedauern, dass Sie diese als umständlich empfunden haben. Unsere Rücksendungen sind über ein einfaches Rücksendeformular verfügbar, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Rücksendung problemlos zu erstellen und das Paket bequem in den Briefkasten der Deutschen Post zu werfen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in diese Bemühungen einfließen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
RG
06.01.2024

Sehr lange liegerz

Sehr lange Lieferzeit
16.01.2024
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wir bedauern sehr das Sie lange haben warten müssen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
11.03.2024
Armband war zu kurz
12.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich. Wir verkaufen auch längere Armbänder. Vielleicht würde ein Austausch für Sie in Frage kommen? Noch einen schönen Tag.
19.11.2023
Paket kam leer an.
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket leer angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wir möchten Sie ermutigen, sich umgehend an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen direkt klären können. Unser Team ist bestrebt, schnelle Lösungen für derartige Probleme zu finden, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
27.10.2023
02.09.2023
zu kurz
17.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Falls Sie Feedback oder Fragen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern.
16.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊
MS
Martina S.
Frankfurt
13.03.2024
14.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten. Noch einen schönen Tag.
29.02.2024
07.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Noch einen schönen Tag.
21.02.2024
27.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bräuchten etwas mehr Informationen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
19.02.2024
20.02.2024