Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.318 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

16.05.2024
Das Armband hat sich nicht einwandfrei befestigen lassen. Es hat leicht scharfe Kanten.
07.05.2024
Der Verschluß hat sehr rauche Stellen, dadurch zieht man sich bei der Kleidung Fäden.
HH
Hildegard H.
Rhauderfehn

Material minderwertiges Aussehen

Das Material sieht billig aus. In Kombination mit der Uhr gefällt es überhaupt nicht.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Material des Armbands nicht Ihren Erwartungen entspricht und in Kombination mit Ihrer Uhr nicht gefällt. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität anzubieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Rücksendung des Armbands zu veranlassen. Wir bieten Ihnen entweder einen Ersatz mit einem anderen Material oder eine vollständige Rückerstattung an. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
11.05.2024
Die bestellte Ware schicken und nicht zum wiederholten Mal die falsche Ware.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt die falsche Ware erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten umgehend sicherstellen, dass Sie die korrekte Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden diesen Vorfall umgehend überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten, um den Fehler zu korrigieren. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von unserem Kundenservice-Team, um die Details Ihrer Bestellung zu bestätigen und die richtige Ware umgehend an Sie zu versenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, diesen Fehler zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beheben.
13.05.2024
Zu langes Warten Zwischen Retoure und Geld zurück
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Prozess der Rückgabe und Rückerstattung nicht Ihren Erwartungen entspricht und länger dauert, als Sie erwartet hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, Rückgabeprozesse so effizient und schnell wie möglich zu gestalten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Verzögerungen zu überprüfen und den Status Ihrer Rückerstattung zu beschleunigen. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihr Geld so schnell wie möglich zurückgezahlt wird. Für eine schnellere Bearbeitung und direkte Unterstützung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
RW
Ralph W.
Feldkirch
11.05.2024
Noch nicht angekommen
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir dies umgehend klären werden. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, den Status Ihrer Sendung zu überprüfen. Wir werden uns schnellstmöglich mit den relevanten Versandinformationen bei Ihnen melden. Falls notwendig, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich bei Ihnen eintrifft. Für weitere Fragen oder falls Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RM
19.05.2024
08.05.2024
05.05.2024
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Falls Sie Feedback oder Fragen zu unserem Produkt haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen oder weitere Informationen wünschen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
04.05.2024
02.05.2024
01.05.2024
29.04.2024
19.04.2024
Das Armband war nicht so, wie es auf den Bildern der Webseite dargestellt wurde. Rücksendung erfolgte sofort, auf Rückerstattung warte ich noch
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bedauern jegliche Unstimmigkeiten zwischen den Produktbildern und dem erhaltenen Artikel. Wir werden die Rückerstattung umgehend überprüfen und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich abgewickelt wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.