Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.785 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

30.05.2024
Lieferung war perfekt. Qualität - Na ja. Man bleibt mit dem Metallband an Kleidungsstücken hängen.
21.06.2024
Ich habe die Ware leider retourniert und bis jetzt noch keine Information erhalten.
07.06.2024
Ich habe die Waren schon vor Wochen zurück gesendet und keine Erstattung erhalten
10.06.2024
Irgendwie gibt es Probleme mit der Passform, das Armband geht immer wieder auf
MM
Mike M.
Halberstadt
08.06.2024
Das Armband hält nicht an meiner garmin venue 2. Fällt ab beim bewegen.
03.06.2024
Armband nach 1 Tag gerissen.
20.06.2024
Schlechte Verarbeitung -
11.06.2024
Nach 2 Tage tragen kaputt
24.06.2024
21.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team Smartwatcharmbaender.de
17.06.2024
02.06.2024
SA
Sandra A.
08.05.2024
Am Service gibt es nichts auszusetzen! Hat alles toll geklappt! Das bestellte Armband ist allerdings wirklich mangelhaft !!! Ich habe ein Armband für eine Garmin Venu gekauft. Die breite stimmt, aber trotzdem fallen ständig die "Stiefte" raus, mit denen das Armband an der Uhr befestigt ist und somit fällt mir ständig die gesamte Uhr vom Arm, da das Armband sich an einer Seite "öffnet" bzw. abfällt. Sehr ärgerlich !!! Gerne hätte ich ein anderes Armband, oder mein Geld zurück. Viele Grüße
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Probleme mit dem Armband informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband für Ihre Garmin Venu nicht ordnungsgemäß funktioniert und die Stifte ständig herausfallen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Da Ihnen unser Service bisher gefallen hat, möchten wir sicherstellen, dass wir auch in Bezug auf das Produkt Ihre vollständige Zufriedenheit erreichen. Wir würden Ihnen gerne entweder ein Ersatzarmband anbieten, das Ihren Erwartungen entspricht, oder Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder Telefon, um uns mitzuteilen, welche Option Sie bevorzugen, und um weitere Details zur Abwicklung zu besprechen. Wir möchten dieses Problem so schnell und reibungslos wie möglich für Sie lösen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JG
Jens-Uwe G.
Stralsund
22.05.2024

Das Armband ist Schrott under der Shop schlecht

Das Armband passt nicht obwohl die richtige Größe bestellt und geliefert wurde. Qualitativ also eher nicht gut und nicht zu empfehlen, also auch nicht zu gebrauchen. Zum Schluss muss man auch die Rücksendung noch selber Zahlen. Es gibt definitiv bessere Shops, ehrlich Finger weg.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht passt und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und bieten Ihnen gerne eine Lösung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können, sei es ein Ersatz oder eine Rückerstattung. Wir werden auch den Rücksendeprozess überprüfen, um sicherzustellen, dass er für unsere Kunden fair und transparent ist. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.