Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.284 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

PW
Petra W.
Ratingen
18.08.2024
Ich würde jedem von einem Kauf abraten. Die Lieferung kam zu spät. Für die Rücksendung musste ich die Kosten selbst tragen, obwohl es nicht mein Verschulden war. Auf die Rückerstattung der Ware, warte ich jetzt schon seit Wochen.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben, insbesondere mit der verspäteten Lieferung und den Rücksendekosten. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Rückerstattung zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
02.08.2024
Leider ist dieses Armband mit dem Verschluss sehr schlecht. Verschluss lödte sich und Uhr ist runtergefallen und kaputt. Armband geht in den Müll. Reparaturkosten für die Uhr 370€
08.08.2024
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Kosten. Team smartwatcharmbaender.de
24.08.2024
Telefonieren nicht möglich, kein Empfang oder anrufen möglich. Sehr Mangelhaft!!! Geld retour senden an PayPal. Mfg Heinz Lippitz
05.08.2024

Smartwatch Armband

Auch dieses Smartwatcharmband wurde zurück gesendet, da es mit meinem Fitbit Charge 6 nicht kompatibel war!
10.08.2024
Leider passte der zapfen um die Armbänder an der Garmin zu befestigen nicht. Ich musste die alten umbauen.
DM
Dilya M.
Taucha
22.08.2024
Schlechte Qualität der Ware. Rückgabekosten soll der Kunde trotzdem bezahlen. B
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind und die Rückgabekosten selbst tragen sollen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
23.08.2024
Packet hat nicht gekommen bei mir. Ich denke das Amazon hat nicht korrekt meine Name geschriben.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist und möglicherweise aufgrund eines Schreibfehlers beim Namen fehlgeleitet wurde. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihres Pakets zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
BW
Brigitte W.
Schwerin
15.08.2024
Ich habe etwas zurückgeschickt und noch keine Antwort erhalten, geschweige denn das Geld zurück.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Rücksendung noch keine Antwort oder Rückerstattung erhalten haben. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Rücksendung zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld schnellstmöglich zurückerhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
23.08.2024
Ich bekomme ständig emails die mich nicht interessieren.Bitte kontaktieren sie mich nicht mehr.
02.08.2024
Armband schlecht verarbeitet, trotz dem Preis billigst hergestellt und leider defekt
08.08.2024
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
08.08.2024
Hatte das Armband in Orange bestellt. Leider in Schwarz erhalten.
19.08.2024
Das Ladegerät benötigt Stunden um die Smartwatch aufzuladen
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Ladegerät so lange benötigt, um die Smartwatch aufzuladen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
28.07.2024
Ich habe die Uhrenbänder leider noch nicht bekommen!!!!
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die Uhrenbänder noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team smartwatcharmbaender.de
CW
Christian W.
Leutenbach
09.08.2024
Gute Auswahl, leider lange Reaktionszeit bei Retouren
13.08.2024
Band ist okay, aber passt nicht an die Uhr, zu breit.
04.08.2024
Armband als Leder ausgegeben, es ist aber Kunstleder!
08.08.2024

Schicken Sie Alle Teile schicken nächstes mal. Zum Glück konnte ich vom alten Armband fehlender Teil benutzen.

Alle Teile schicken nächstes mal.
WW
Weilheim
28.07.2024
Das Armband kam nie an
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und sicherzustellen, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
12.08.2024
Armband war zu groß