Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

CW
Christof W.
Micheldorf
02.05.2024
Die Armbänder sind passgenau und optisch einwandfrei. Wer sie rund um die Uhr trägt wie ich, wird feststellen, dass sie nur eine mittlere Lebensdauer haben, was dem Preis aber entspricht (Kunststoff). Das Milanese Band hat immer wieder scharfe Spitzen und Ecken bekommen, die der Kleidung zugesetzt haben. Jetzt habe ich ein Lederband, das mir gut gefällt, etwas schmal vielleicht für Männer. Mal sehen wie es sich macht...
TS
Thomas S.
Osterode am Harz
29.04.2024

Schnellladen ist was Anderes

Naja, von wegen "Schnellladung"... davon kann bei diesem iduktiven Ladegerät für die Smartwatch6 keine Rede sein. Je nachdem, was man unter "schnell" versteht. Von 56% bis 100% hat es jedenfalls 2 Stunden gedauert.
MR
mario r.
rostock
Leider hat sich die Lieferung um eine Woche verzögert, anstatt der angegebenen 1-2 Werktage. Daher muss ich leider einen Punkt abziehen. Die Ware ist jedoch wie beschrieben und von höchster Qualität. Vielen Dank!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! 🏅
10.05.2024
Ich musste das Armband zweimal bestellen, weil ich das erste nicht an der Uhr befestigen konnte. Es löste sich immer wieder. Das zweite Armband ist in Ordnung.
Das alles so schnell ging. Das alles passt, besonders das milanesearmband für die Xiaomi watch 2 lite.
09.05.2024
Schnelle Lieferung, toller Artikel. Eine Anleitung zum Wechseln und kürzen währe noch super.
14.05.2024
Danke, dass Sie unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige Smartwatch-Armbänder teilen. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns! 💼
29.04.2024
Das Armband wurde schnell geliefert. Ließ sich einfach an die Uhr montieren.
30.04.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr! Danke, dass Sie sich für unser Smartwatch-Armband entschieden haben. 👍
Schnelle Lieferung, einfache Anbringung., schöne Farbe des Armbands.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und das Armband Ihren Erwartungen entspricht. 🚀
KS
Konrad S.
Auerbach
04.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfache Montage, sieht ganz gut aus
07.05.2024
Vielen Dank für die Anerkennung unserer schnellen Lieferung und Qualität. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! 🚀
Die Bestellung funktionierte problemlos und zügig.
MR
michael r.
troisdorf
alles perfekt funktioniert, Ware wie angeboten
FW
Frank W.
Berlin
hat alles schnell und gut geklappt!
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für das fantastische Feedback! 🌍
AT
Andreas T.
Freiburg
03.05.2024
Schnelle und Kompetente Beratung
09.05.2024
Schnelle Lieferung, alles prima!
08.05.2024
Die Qualität ist recht einfach
Schnelle und gute Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Danke für die hohe Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der Funktionalität und dem Design unseres Smartwatch-Armbands zufrieden sind. 📱
13.05.2024
Alles o.k. Gute Qualität.
14.05.2024
Wir danken Ihnen von Herzen für die positive Bewertung und Ihr kontinuierliches Vertrauen in unsere Produkte. 💌
10.05.2024
Der Klettverschluss
PS
Peter S.
Grenzach-Wyhlen
alles gut gelaufen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
Schnelle Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass das Armband Ihren Vorstellungen entspricht. 🙏