Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

24.10.2023
Die Ware hat doppelt so lange gebracht bis sie da war. Statt 1 bis 2 Tage gleich 4 .
ES
01.09.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe das bestellte Uhrenarmband noch einer Woche noch immer nicht erhalten!!!!
20.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres bestellten Uhrenarmbands. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wird, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nachdem wir von Ihrer Verzögerung erfahren haben, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen und eine neue Lieferung für Ihr Uhrenarmband veranlasst, welche unseren Informationen zufolge zwei Tage später bei Ihnen zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
28.05.2023
Vereinbarung der Lieferzeit einhalten. 2 mal Bestellt und jedes Mal viel zu spät
08.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Die durschnittliche Lieferzeit in die Schweiz beträgt 4-5 Werktage, jedoch kann es durch verschiedene Gründe gelegentlich zu Verzögerungen in der Zustellung kommen, dies liegt jedoch ausserhalb unserer Kontrolle. Wir versprechen Ihnen dass Ihre Bestellung noch am gleichen Werktag von uns eingepackt wird, wenn Sie vor 22:00 Uhr bestellen und weisen auf unserer Webseite auf die geschätzte Lieferzeit hin. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website unter Versand & Rückgabe.
JR
Juri R.
Manching
Befestigung an die watch Uhr hielt gar nicht, daher ansolut umbrauchbar..
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, benötigen wir weitere Informationen von Ihrer Seite. Könnten Sie uns bitte nähere Details zum nicht erhaltenen Artikel mitteilen. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
FU
Frank U.
Werder/Havel
22.06.2023
Lieferzeit 1-2 Tage ,jetzt sind 7 Tage vergangen und noch keine Lieferung.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
21.11.2023
Ich kann noch nichts beurteilen, weil ich noch keine Ware bekommen habe
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz leider ohne Sendungsverfolgung versandt werden. Haben Sie Ihre Lieferung inzwischen erhalten? Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bestellung zu überprüfen.
17.05.2023
Armbänder liefern die passen ud nicht mühsm angepasst werden müsssen
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass das Armband aus der ersten Lieferung kaputt gegangen ist. Am 15.05.2023 wurde Ihnen hierfür ein neues Armband zugesandt. Wir gehen davon dass es sich bei Ihrer Bewertung um die zweite Lieferung handelt? Leider sehe ich dass bislang noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
28.07.2023

Hohe Kosten bei Rückgabe

Bei der Rückgabe eine Abzocke was die Versandgebühren angeht.
28.07.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wenn Sie keine Mängel der Ware an uns mitteilen und von Ihrem Wiederrufsrecht gebrauch machen, gehen die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung zu Ihren eigenen Lasten. Diese Betragen bei uns 2,95€. Hiermit sind wir durchschnittlich günstiger als andere Webshops bei denen Sie meist 3,95€ - 6,95€ bezahlen müssen. Wir bitten um Verständniss dass wir unseren Kunden (noch) keinen Service wie die ganz großen Marktspieler wie zum Beispiel Amazon oder Kaufland bieten können.
21.08.2023

Falsche Lieferung

Ich habe ein Uhrarmband erhalten das ich nicht bestellt hab.
07.08.2023
Das Armband konnte nicht an die Uhr „montiert“, war zu dick
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Produkt für Ihre Watch nicht passend ist. Ich sehe dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten und das Armband kostenlos an uns retournieren. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie Kontaktieren, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist.
DS
14.08.2023
Das Armband war nicht passend für meine Garmin fenix 7
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass das gelieferte Armband nicht passend ist tut uns sehr leid zu hören. Wir werden direkt via E-Mail Kontakt mit Ihnen aufsuchen um das Problem genauer zu betrachten und für Sie zu beheben.
18.11.2023
Mein Bestellung ist leider noch nicht angekommen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Zustellung am Mittwoch, 15.11.2023, an Ihren Briefkasten durchgeführt. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um das Problem zu klären, prüfen wir gerne weitere Details zu Ihrer Lieferung und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
25.10.2023
Melden sich zwecks Retourebwubsch nicht zurück
02.07.2023
Teil ist bis heute noch nicht geliefert worden
06.07.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie Ihre Bestellung bislang noch nicht erhalten haben. Wir sehen dass Sie hierüber inzwischen auch Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und Ihre Bestellung erneut für Sie versandt wurde. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze noch einmal Kontaktieren.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wie ärgerlich das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie in kürze kontaktieren um dieses Problem zu lösen.
30.09.2023
Bis jetzt warte ich noch auf die Bestellung 🙁
27.08.2023
Komplizierter kein eine Retoure nicht sein!!!
21.11.2023
Artikelbeschreibung, Rücksendungen, etc.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Rückerstattung für Ihren Artikel am 24.11.2023 erfolgreich durchgeführt wurde. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen bezüglich Artikelbeschreibung, Rücksendungen oder anderen Anliegen zur Verfügung.
13.08.2023
Paket mit sendeverfolgungsnummer schicken
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite unter dem Abschnitt "Versand und Rückgabe" geben wir deutlich an, dass Sendungen nach Österreich und Schweiz mit der Standard Briefpost versandt werden und somit nicht nachverfolgt werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. https://www.smartwatcharmbaender.de/service/shipping-returns/
27.09.2023
Produkt wurde bereits kaputt angeliefert