Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022

Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

18.01.2023
👎👎👎👎👎 LEIDER MUSS ICH EINEN STERN VERGEBEN! Ich bestellte 2 Armbänder für meine Polar Grit-X... Im vergleich zu den Originalarmbändern sind die gelieferten erheblich kürzer. Eins davon konnte ich verwenden das zweite war für mich unbrauchbar! Telefonisch reklamiert und nach Rücklieretikett gefragt! Da es kein defekt ist muss ich Porto und Versicherung bezahlen! (3,90€) Ich bekomme daraufhin ein Rücksendeetikett zugestellt! Da steht drauf Rücklieferung für den Kunden kostenlos!! Ich rufe wieder an um zu erfahren weshalb ich für einen versicherten Rückversand keine Absendebeleg bekomme!? Antwort das brauch ich nicht ich möge doch filmen wenn ich das Paket einwerfe! 3 Wochen später erhalte ich die Nachricht: Die Rücksendung sei leer angekommen... ich bekomme keine Rückerstattung! SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT! NIE WIEDER!!! Das 2te Band hab ich inzwischen entsorgt! Der Verschluß begann zu korrodieren und ich bekam einen Ausschlag am Armgelenk! 👎👎👎👎👎
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
24.01.2023
Guten Tag, Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind. Wir sind mehrmals in Kontakt getreten. Wir können die Bestellung kostenlos umtauschen, in Ihrem Fall war es eine Entschädigung. Es fallen Versandkosten an. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir Sie wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren mussten. Er kam leer und unversehrt an. Wir können keine Rückerstattung leisten, wenn der Artikel nicht zurückkommt. Aus diesem Grund haben wir uns an Sie gewandt. Dass Sie danach sehr verärgert sind, ist enttäuschend, denn wir sind offen für eine Lösung. Ich werde meinen Kollegen bitten, Ihnen eine Nachricht zu schicken, und hoffe, dass wir eine Antwort erhalten werden. Einen schönen Tag noch!
09.06.2022
Das Fitbitarmband von meiner Frau war defekt und es musste ganz schnell Ersatz her!! Im Internet gesucht, euren Shop gefunden, wir waren überrascht farblich und stilistisch war ebenfalls eine riesige Auswah in eurem Shop vorzufindenl. Es wurde fix bestellt und sehr schnell geliefert! Die Qualität und Verarbeitung des Armbades sind top, kurz eingeklickst und ein unbezahlbares Lächeln stand in ihrem Gesicht!!
06.03.2022

Eigentlich ist alles top … ich kann nicht Negativs schreiben . Schnelle Lieferung und das Armband hat eine gute Verarbeitung und sitzt top ( schon alle dafür 10 Sterne !!!!) Ich bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall mir noch ein weiteres Armband bestellen. Vielleicht 🤔 wäre es schön wenn man noch die Farbe - rot - ins Sortiment aufnehmen könnte 😉
05.06.2022
Versand gut, die Firma erteilt Versandinformationen per Email. Insofern bist du immer über den aktuellen Stand informiert. Über das Armband lässt sich folgendes sagen: optisch gut, leichte Montage an der Uhr und angenehmer Tragecomfort.
22.07.2022
Ich bin super zufrieden, obwohl das Armband leider doch nicht kompatibel war! Der Umtausch, und dann leider die Retour lief problemlos ab! Der Betrag wurde umgehend zurücküberwiesen! Vorher gab es einen sehr netten E-Mail-Verkehr!
22.02.2022
Das war wieder alles i.O., Armband passt und wurde auch schnell geliefert. So dass die Uhr weiter benutzt werden konnte. Silikon-Armbänder scheinen nicht sehr viele Menschen zu vertragen, aber sind eben billig...
20.06.2022

von S. F.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, die Bestellung unkompliziert und der Service schnell und freundlich. Na das Produkt wurde umgehend geliefert und erfüllt meine Erwartungen. Empfehlenswert.
15.06.2022
Superschnelle Lieferung. Was ich sehr positiv empfinde das Anfragen zeitnah beantwortet werden und es die Möglichkeit der "wieder da" Mail bei momentan vergriffenen Bändern gibt. Gerne wieder
27.06.2022
Sehr schnelle Lieferung , Verpackung dem Versandstück angepsst so das keine Extra Versandkosten anfallen ...Super . Ware war wie Bestellt . So sollte es überall sein ...jeder Zeit wieder !!!
05.06.2022

Trotz des Feiertags wurde schnell geliefert. Sehr netter Kundenservice, der auf meine Wünsche bezüglich eines Umtausches freundlich eingegangen ist. Werde sicher wieder bestellen.
14.06.2022

Riesenauswahl und wirklich günstig vom Preis her. Schnelle Lieferung, so dass ich jetzt EINE Smartwatch mit 2 ganz unterschiedlichen Looks habe. Absolute Kaufempfehlung!
26.02.2022
schnelle Lieferung, tolles Armband, angenehm zu tragen, leicht der größe des Armes anpassbar. Alles gut! Empfehlenswert! Ich würde mir auch noch weitere liefern lassen!
31.05.2022
Armband ließ sich leicht wechseln. ist aus weichem Material, das angenehm auf der Haut liegt. Hat einen schönen rosé Farbton, der wunderbar zu meiner Versa 2 passt.
09.06.2022

von R. S.
Das Armband war nicht lieferbar. Als es wieder lieferbar war, hat sich Smartwatch Armbaender.de bei mir gemeldet. Die Ware, Bestellung und die Lieferung waren gut.
25.03.2022

Das Armband war super schnell im Briefkasten und große Auswahl. Bei der größen Beschreibung waren nicht immer Zentimeter Angaben dabei. Sonst Top weiter so!!
24.06.2022

Rasche Lieferung. Möglicherweise könnte man auch eine weitere längere Variante anbieten. Die bereits grössere Länge ist für mich noch immer etwas knapp.
10.06.2022
Die Qualität des Verbsands ist sehr gut und es sieht wirklich super aus. Der Versand hätte schneller sein können, so wie auf der Seite verprochen
29.05.2022
Uhrenband sieht gut aus, passt hervorragend und lässt sich leicht an der Uhr anbringen. Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt.
08.06.2022
Schnelle Lieferung, alles ok! Meiner Meinung nach sind die Farben lt. Homepage etwas knalliger als in echt...gefällt mir aber trotzdem!
11.06.2022
Gute Qualität wäre schön wenn es die auch für schmalere Handgelenke gäbe. Für mich ist es etwas zu lang. Service und Kommunikation top