Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.785 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JP
Jan P.
Friesoythe

Ich brauchte ein Ersatzarmband für Polar Vantage M2

Ich brauchte ein Ersatzarmband für meine Polar Vantage M2. Die Original-Armbänder sind aus meiner Sicht unverschämt Teuer 40 €!). Sehr gut ist die Haptik und Optik des Silikon-Armbandes. Es fühlt sich gut an und trägt sich auch so. Auch der Verschluss ist genial. Der Versand ist ebenfalls super schnell. Das Armband kam - wie versprochen - bereits am nächsten Tag an. Einziger Kritikpunkt ist die Länge des Armbandes. Ich habe keine ungewöhnlich großen Handgelenke, trotzdem bin ich auf dem vorletzten Loch. Eine Angabe zur Länge der Armbänder, bzw. eine Empfehlung, für welchen Handgelenksumfang es passt, wäre super. Noch besser wären dann vielleicht noch verschiedene Größen. Jedenfalls würde ich bei Bedarf sofort wieder hier bestellen!
01.07.2024

Armbänder Galaxy Watch 6

2 Armbänder bestellt und innerhalb eines Tages geliefert - Top Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Magnetverschluss ist hervorragend und hält. Natürlich ist die Verriegelung am Armband nicht so wie Original, deshalb etwas fummelig, aber letztendlich hält auch das. Klare Empfehlung.
FS
Frank S.
Plauen
30.06.2024
Schnelle Lieferung und auf meine Reklamation der Lieferung (Silikonarmband von Oktober 2023) wurde mit einer Erstattung des damals gezahlten Kaufpreises geantwortet. Der Preis wurde umgehend erstattet.
Lieferung und Kaufabwicklung waren komplikationslos und dass die Lieferung portofrei für den Käufer ist, finde ich sehr angenehm. Der Artikel ist wie beschrieben und gefällt mir.
06.07.2024

Ersatzbänder für Huawei GT3

Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, die Bänder passen einwandfrei und sind sehr schnell ausgetauscht. Und auch noch preisgünstig. Sehr empfehlenswert.
08.07.2024
Angerufen, weil falsches Band bestellt. Kurze Zeit später eine Rückmeldung, welches ich bestellen muss. Immer wieder gern, bei dem zeitnahe Service
10.07.2024
Einziger Shop der diese Bänder noch hat🙏 Schneller, unkomplizierter Versand. Ich habe schon das dritte Mal bestellt.Top, absolute Weiterempehlung.
MG
10.07.2024
sehr zufrieden: schnelle Lieferung, preiswert im Bundke und mit guter Passform, entspricht dem Angebot Im Nachgang zu viel Werbung erhalten
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Armband hat eine gute Qualität und läßt sich angenehm tragen.
FR
Frank R.
Dortmund
09.07.2024
Schnelle Abwicklung, bezahlt über Klarna, etwas verzögerte Erstattung von einer Rücksendung, insgesamt aber positiv
29.06.2024
Schnelle Lieferung, kräftige Farbe, passgenau und super Qualität zum günstigen Preis! Herzlichen Dank, gerne wieder!
UD
Uwe D.
Wilhelmshaven
09.07.2024

Schneller Versand/ Gute Qualität

Schneller Versand. Der bestellte Artikel entsprach voll meinen Erwartungen. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.
CK
C. K.
28.06.2024
Super schnelle Lieferung und alles wie es sich für einen guten Service gehört. Kann ich nur empfehlen. Dankeschön
01.07.2024
schnelle Lieferung und der Preis ist auch super die Farbe ist etwas dunkler als erhofft aber trotzdem sehr schön
06.07.2024

Kaum bestellt - schon da

Kaum bestellt, schon wurde es geliefert. Wirklich sehr schnell! Produkt auch wie beschrieben. Sehr zufrieden!
Bestellen und Lieferung schnell und es war alles genau so wie ich es bestellt habwe super. Die Ware ein Hit.
Alles bestens... Smartwatch Hülle passt sehr gut... Und schützt die Uhr mega... Würde ich wieder kaufen👍🏼👍🏼🥰
10.07.2024
Wie für mich gemacht dieses Armband! Sehr einfache Handhabung. Sieht super aus und ist angenehm zu tragen.
Super schönes Metallarmband ob Mann oder Frau kann jeder tragen und das einstellen ist auch kinderleicht
SM
Sabine M.
Frankfurt
05.07.2024

Die Trackinguhr trägt sich viel besser

Die Trackinguhr hat durch diese schönen, bequemen und luftigeren Armbändern viel an Wertigkeit gewonnen