Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

15.09.2023

Preise ok. Lieferzeit nicht wie vorgegebenen

Lieferzeit wie beschrieben wurde nicht eingehalten... da gibt es andere Händler die schneller sind...
26.11.2023

Leider unterschiedliche Größen

Habe zwei Metallarmbänder nur in unterschiedlichen Farben für mein Fitbit Charge5 bestellt. Schwarz und Champagner. Die schwarze Ausführung passt perfekt, das champagnerfarbene Armband, farblich richtig schön, ist deutlich länger (Verschluss liegt fast am Tracker) und auch breiter, schade. Es wäre die optimale Ergänzung zu meinem softgoldfarbenem Tracker gewesen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Rest kann verbessert werden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das ist top. Allerdings ist die Kommunikation zum Umtausch mangelhaft. Ein Band entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das möchte ich umtauschen, nicht nur zurückgeben. Dazu gab es eine Email, in der ein Rücksendeschein angefordert werden kann. Der Link funktioniert nicht und eine Nachfrage blieb unbeantwortet. Schade!
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Unser Kundenservice ist Werktags zwischen 9:00 - 16:00 Uhr Telefonisch für Sie erreichbar. Ihre Nachricht wurde heute morgen von unserem Kundenservice beantwortet. Dieser wird Sie in kürze noch einmal via E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
OL
01.08.2023
Die angegebenen Größen stimmen nicht mit der Realität überein. Man versuchte mir beim ersten Mal noch zu helfen, bei der nachfolgenden Reklamation warte ich allerdings seit über 1 Woche auf Antwort. Ich habe jetzt die Artikel retourniert und warte auf die Rückzahlung. Ich hoffe das klappt wenigstens besser.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie bislang keine Antwort auf Ihre letzte Nachricht erhalten haben um dieses Problem weiter zu besprechen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
BH
Bodo H.
Bocholt
25.12.2023
Die Bestellung und Lieferung waren gut, aber das Band ist eine Katastrophe. Der magnetverschluss rutscht und dadurch sitzt das Band nie richtig am Handgelenk. Außerdem ist mir ein sicherungs Stift einfach abgefallen, wodurch ich beinahe meine teure Uhr verloren hätte haben können. Nicht besonders witzig.
HH
Hartmut H.
Leutkirch im Allgäu
23.07.2023

Armbänder für eine 1.000 € Uhr?

Armbänder für eine Uhr, die über 1.000,00 € kostet sollten in der Qualität auf gleichem Niveau liegen. Nun ist aber bei diesen Armbändern die Schließe nur aus Stahl, das zudem noch schlecht lackiert ist und die Farbe sich schon nach kurzer Zeit verabschiedet, passt das nicht zum Gesamtbild!
HS
Heiko S.
Magdeburg
08.08.2023

Negativ -Das Versprechen vor 22 Uhr bestellt…

Das Versprechen vor 22 Uhr bestellt wird noch am gleichen Tag versand, ist der größte Witz. 24 Stunden erst eine Email erhalten das die Sendungsnummer an DHL übermittelt wurde. Am 03.08. bestellt am 08.08 geliefert.. Man sollte zu seinen Aussagen stehen....Ware ok der Rest Mittelmass
04.01.2024

Strap-it Samsung Galaxy Watch 4 46mm…D-Buckle Magnetschliesse

Strap-it Samsung Galaxy Watch 4 46mm magnetisch D-Buckle Armband (schwarz) zum Preis von 17,99€, nach Abzug Rabatt € 14,39 zuzüglich MWSt 19% leider im Magnetverschluss unzureichend, da sich die Magnetschliesselement permanent vom Band löst. Daher nur 2 Sterne. Jubilee Armband OK.
JD
Jen D.
Saarbruecken
27.06.2023

Versand viel später als beworben

Versand wird beworben mit "vor 22 Uhr bestellt, am gleichen Tag versendet". Meine Bestellung war vor 22 Uhr und es wurde am Tag drauf erst das Versandetikett erstellt. Erst 2 Tage später wurde es tatsächlich an die Post übergeben, also völlig utopisch mit taggleichem Versand.
06.07.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Abend eingepackt und von der Post abgeholt. Wir möchten Sie darauf hinweisen dass sich der Status of mit Zeitlichen Verzöerungen verändert und somit nicht immer direkt den aktuellen Status anzeigt. Eine Elektronische Ankündigung kann auch erfolgen wenn sich die Sendung bereits in den Händen der Deutschen Post befindet. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen nähere Informationen hierzu zur Verfügung zustellen.
17.07.2023
Angegeben Lieferzeit laut Shop 1-3 Tage, bei Bestellung am gleichen Tag bis 22.00 Uhr. Geliefert wurde erst nach sieben Tagen. Schade, bräuchte den Artikel dringend und musste mir ihn anderweitig besorgen. Verbesserungsbedarf, oder auf länger Lieferzeit hinweisen.
27.10.2023
Das Armband ist Top! Allerdings erhielt ich nach meiner Bestellung noch eine Mail, worin man mich bat das Zahlen nicht zu vergessen, was ich leider ungeprüft nochmal gemacht habe. Somit erhielt ich 2 Armbänder obwohl ich nur eines gebrauchen kann.
PS
Peter S.
31.07.2023
Leider löste sich der Kleber an einem Armband mit Materialmix bereits beim ersten Anlegen. In der Preisklasse < 50€ mag das passieren, trotzdem unschön. Der Versand war wiederholt ohne Tadel, wahrscheinlich hatte ich einfach Pech. Schade.
BK
Birgit K.
Oschersleben
Liefertermin kann nicht gehalten werden. Man ist zwar bemüht, dies schnellstmöglich zu realisieren, hilft aber nicht wirklich, wenn es ein Geschenk werden sollte. Ich bin jetzt gespannt, ob sich in der nächsten Woche etwas tut.
HJ
HP J.
Gangelt
04.08.2023
Die Silicon-Armbänder gehen relativ schnell kaputt. Ich trage sich täglich 24Stunden. Habe jetzt schon das dritte neue Silicon-Armband gekauft (innerhalb von 1,5 Jahren). Mit der Fitbit Sense bin ich eigentlich sehr zufrieden!
02.09.2023

Wechsel des Bandes nicht durchführbar

Das Band ist an und für sich ganz gut aber die Schraubendreher und das alte Band zu demontieren sind der totale Schrott. Sie bekommen die Schraube nicht gepackt und drehen durch. Keine Chance das Band damit zu wechseln.
26.12.2023

Die Qualität nicht so toll

Die Qualität der Armbänder ist nicht so toll. Bei dem bestellten Milanese Armband fehlten zum Beispiel die Befestigungsstifte. Bis auf ein Titanarmband für die Apple Watch Ultra musste ich alle Armbänder zurücksenden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Die Stifte befinden sich im Normalfall in einer kleinen Plastik Tüte. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
25.09.2023
Es hieß bei der Bestellung Original Band von Huawei aber das ist es nicht. Es ist aber nur ähnlich wie das original. Farbe und Form. Bin nicht überzeugt von diesem Produkt. Was gut ist ist der Verschluss des Bandes.
Das mit dem Expressversand hat nicht geklappt hat genau solange gedauert wie normal es heißt sollte am 04.01 zugestellt werden und es das ist nicht passiert beim nächsten mal gehe ich lieber gleich in ein Geschäft
06.08.2023
Alles an sich gut. Das Uhren Case ist auch Gut nur das Lederarmband für meine Uhr sieht aus als ob es aus China kommt und für 1€ produziert wurde sieht auch nicht schön aus wenn es an der Uhr befestigt ist.
17.05.2023

Gesundheitsgefährdung !!!!!…

Die Metallteile an den Uhren Armbänder sind leider nicht Nickel frei !!!! Da ich eine Nickelalergie habe kann ich ihre Armbänder nicht nutzen !!! Es ist traurig das beim Kauf nicht darauf hingewiesen wird .
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass Sie Allergisch auf das Armband reagieren. Leider können wir nicht zu 100% ausschließen dass sich geringe Nickelanteile in den Metallverschlüssen befindet. Ich sehe dass bislang leider noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.