Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JD
Jen D.
Saarbruecken
27.06.2023

Versand viel später als beworben

Versand wird beworben mit "vor 22 Uhr bestellt, am gleichen Tag versendet". Meine Bestellung war vor 22 Uhr und es wurde am Tag drauf erst das Versandetikett erstellt. Erst 2 Tage später wurde es tatsächlich an die Post übergeben, also völlig utopisch mit taggleichem Versand.
06.07.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Abend eingepackt und von der Post abgeholt. Wir möchten Sie darauf hinweisen dass sich der Status of mit Zeitlichen Verzöerungen verändert und somit nicht immer direkt den aktuellen Status anzeigt. Eine Elektronische Ankündigung kann auch erfolgen wenn sich die Sendung bereits in den Händen der Deutschen Post befindet. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen nähere Informationen hierzu zur Verfügung zustellen.
BK
Birgit K.
Oschersleben
Liefertermin kann nicht gehalten werden. Man ist zwar bemüht, dies schnellstmöglich zu realisieren, hilft aber nicht wirklich, wenn es ein Geschenk werden sollte. Ich bin jetzt gespannt, ob sich in der nächsten Woche etwas tut.
26.12.2023

Die Qualität nicht so toll

Die Qualität der Armbänder ist nicht so toll. Bei dem bestellten Milanese Armband fehlten zum Beispiel die Befestigungsstifte. Bis auf ein Titanarmband für die Apple Watch Ultra musste ich alle Armbänder zurücksenden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Die Stifte befinden sich im Normalfall in einer kleinen Plastik Tüte. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
25.09.2023
Es hieß bei der Bestellung Original Band von Huawei aber das ist es nicht. Es ist aber nur ähnlich wie das original. Farbe und Form. Bin nicht überzeugt von diesem Produkt. Was gut ist ist der Verschluss des Bandes.
17.05.2023

Gesundheitsgefährdung !!!!!…

Die Metallteile an den Uhren Armbänder sind leider nicht Nickel frei !!!! Da ich eine Nickelalergie habe kann ich ihre Armbänder nicht nutzen !!! Es ist traurig das beim Kauf nicht darauf hingewiesen wird .
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass Sie Allergisch auf das Armband reagieren. Leider können wir nicht zu 100% ausschließen dass sich geringe Nickelanteile in den Metallverschlüssen befindet. Ich sehe dass bislang leider noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
22.08.2023
Das Produkt war leider billigster Kernschrott. Die Federverbinder sind derart schwach und dünn, dass sich das Armband bei der geringsten Belastung von der Uhr trennte. Bei einer Sportuhr ungeschickt..
LF
Lilo F.
Fürth
03.06.2023
Leider war kein Werkzeug dabei, dass man das Band hätte kürzen können, so musste ich einen Juwelier aufsuchen und dort noch einmal 9 Euro bezahlen damit das Band gekürzt wurde, das ist sehr ärgerlich!
07.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das Werkzeug befindet sich nicht im Lieferumfang, kann jedoch seperat (oder als Bundle) zusätzlich erworben werden. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
UM
Udo M.
Weyhe
1. Material zu dünn 2.Magnetverschluss zu schwach 3. Versand trotz 1€ Mehrkosten nicht eingehalten 4. Rücksendung zu kompliziert/ Überweisung der Versandkosten im Voraus
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wir finden es sehr schade das Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir haben gesehen das Sie am 20.12 bei uns bestellt hatten und Ihre Bestellung am 22.12 erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben zu der Rücksendung oder zu einem Kostenlosen Umtausch hätten Sie uns immer kontaktieren können. Um Ihnen hier etwas weiter zu helfen werden Meine Kollegen vom Kundendienst Sie in kürze Kontaktieren.
CW
Carmen W.
Mainhausen
03.10.2023
Leider war ich nicht zufrieden. Das Armband war so schwierig zu kürzen. Die Stäbe zwischen den Gliedern waren verbogen und angerostet. Es hat mich sehr geärgert.
ET
Edith T.
Friedberg
24.11.2023
Ich warte schon seit 8 Tagen ohne Ware erhalten zu haben. Die Sendung wurde verspätet aufgegeben und die angegebene Lieferzeit ist um einiges überschritten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Bestellung. Ihre Sendung wurde jedoch am Tag Ihrer Bestellung, am 17.11.2023, an die Deutsche Post übergeben. Die Zustellung erfolgte gestern, am 27.11.2023. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund des Black Friday und der bevorstehenden Feiertage ein erhöhtes Liefervolumen in den Postämtern und -depots zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
Andrea S.
Siegburg
05.10.2023

Edelstahlarmband

Das neue Edelstahl Armband ist zum Teil scharfkantig gearbeitet, besonders beim Arbeiten an PC Computermaus schneidet es schmerzhaft ein.
20.07.2023
Alles umständlich, miese Qualität und Retour kostenpflichtig. Undurchsichtig, nicht erkennbar, dass unternehmenssitz in nl ist, für mich…
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Ich sehe dass wir Ihre Rücksendung inzwischen erhalten und an Sie Rückerstattet haben. In unserem Impressum finden Sie alle informationen rund um unseren Betrieb, auch dass wir unseren Sitz in den Niederlanden haben. https://www.smartwatcharmbaender.de/service/impressum/ In den Kontaktinformationen unter "über uns" steht ebenfalls dass unsere Anschrift in Emmerich eine reine Post-Sammel-Stelle ist. https://www.smartwatcharmbaender.de/service/about/
10.07.2023
Ich habe jetzt ein zweites Mal ein Armband für die FitBit Luxe bestellt. Beides mal Baste war nicht richt in den Verschluss an der Uhr.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
21.07.2023
Ich soll was bewerten was ich noch nicht erhalten habe. Am 14.07.2023 bestellt und heute ist der 21.07.2023 und noch nichts bekommen.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
BS
Birgit S.
Nürnberg
21.10.2023
Uhrband wurde per Post versendet im Kuvert und hat 2 Wochen gebraucht bis es kam. Verstehe ich nicht. Ansonsten die Ware ist Top
23.10.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung 8 Tage (5 Werktage) nach Ihrer Bestellaufgabe geliefert wurde. Tatsächlich wurde diese jedoch noch am Tag Ihrer Bestellung von uns an die Deutsche Post übergeben. Für etwaige Verzögerungen in den Bearbeitungen des Depotzentrums der Deutschen Post möchten wir uns uns auch im Namen der Post bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird diesbezüglich in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
04.07.2023

Rücksendungen muss man selber bezahlen

Auf der Internet Seite wie eine kostenlose Rücksendung für 100 Tage angeboten . Ich musste die volle Rücksendung bezahlen.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten oder einen Gutschein erhalten möchten ist die Rücksendung in der Tat kostenlos für Sie. Unsere Rückgabe bedingungen finden Sie in unserer Rücksendeanweisung unter: https://www.smartwatcharmbaender.de/service/shipping-returns/
21.07.2023

Zu langer Versand aber schöne Armbänder

Leider hat der Versand eine Woche gedauert. Die Armbänder sind schön und alles was man dafür braucht ist dabei.
DL
Diana L.
Metzingen
27.07.2023
Leider Ware nach einer Woche noch nicht erhalten. Bei der Sendungsverfolgung tut sich leider nichts
18.09.2023
Größer bzw. Länger machen, hat nicht jeder einen schmales Handgelenk
AK
Alfons K.
Herzebrock Clarholz
23.05.2023
das Originalarmband war nicht so dick und klobig. dieses Armband ist steif und nicht so flexibel.